>

Wer als Löw-Assistent ?

#
Michael Skibbe - der Fehlerflüsterer    
#
@bällchen

mach nur so weiter,dann werde ich mehr von deinen bildern hier reinstellen!

lass uns diesen thread nicht zuspammen.  

#
Basaltkopp schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
@Basaltkopp:

Daum hat einen Fehler begangen für die er sich entschuldigt hat und die jetzt auch lange her ist.Man sollte jemanden nicht nur an seine Fehler messen........

...aber an seinen Fähigkeiten. Und ich glaube nicht, dass ein Daum so mit der Mannschaft weiterarbeiten und vielleicht nicht einmal das Spielsystem beibehalten würde.

Eher lässt er die Spieler über heisse Kohlen laufen... ,-)
#
Uli Stielicke  
#
KLOPP!!!  

Ist im ZDF fast wie ein Fan mitgegangen und hat im Gegensatz zu manch anderem Moderator wenigstens immer ein gutes altes Deutschland Trikot angehabt! Er macht in Mainz gute Arbeit und ich denke er würde den erfrischenden Stil von Klinsi übernehmen.... Daum und Co. sollte man schnell vergessen. Die haben ihren alten Stil und würden das bisher aufgebaute nur zerstören...  
#
in der blöd stand auch was von einem neuen trainer für die standards..
da ist hässler im gespräch..

wieviele brauchen wir denn noch für den trainerstab ?

hütchenaufsteller ?
leibchenverteiler ?
nutellabrotschmierer ?
#
Wie wäre es, Jogi Löw doch in seiner alten Position zu lassen und ihm Sir E.R. zur Seite zu stellen?  
#
DerNeuAnfang schrieb:
KLOPP!!!  

Ist im ZDF fast wie ein Fan mitgegangen und hat im Gegensatz zu manch anderem Moderator wenigstens immer ein gutes altes Deutschland Trikot angehabt! Er macht in Mainz gute Arbeit und ich denke er würde den erfrischenden Stil von Klinsi übernehmen.... Daum und Co. sollte man schnell vergessen. Die haben ihren alten Stil und würden das bisher aufgebaute nur zerstören...    

Da stimme ich Dir 100% zu! Auch wenn so mancher das nicht gerne liest, aber Klopp ist ein wirklich Guter und ein Symphatieträger ist er auch. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass er besonders für die jungen Spieler eine Vertrauensperson sein könnte. Er ist  kein Kuscher und somit  im Umgang mit den Medien und dergleichen der Richtige.
#
Mir kommt dagrade eine Idee: Hat jemand Infos, wer bei dem Trainerlehrgang noch alles dabei war, an dem Jogi und Klinsi teilgenommen haben? Dort haben die beiden sich ja auch kennen und schätzen gelernt. Vielleicht war da noch jemand brauchbares dabei, den der Jogi jetzt anspechen könnt.
#
schunkelschorsch schrieb:
da ist hässler im gespräch....

Gegen Spezialisten - ob Häßler der Richtige ist, vermag ich nicht zu beurteilen - ist nichts einzuwenden, denn Tore aus dem Spiel heraus haben die Jungs schon gut hinbekommen. Wenn jetzt noch gefährliche Standardsituationen dazukommen, dann geht es mal richtig ab!

Nicht vergessen, daß die Italiener mehr oder weniger aufgrund ihrer guten Standards Weltmeister geworden sind...
#
Nachtrag zu mir:

Nicht zuletzt aus dem Grund haben wir auch Streit verpflichtet. Schwächen erkennen und beheben ist der erste Schritt auf dem Weg zu höheren Zielen...
#
hütchenaufsteller ?

Reimann? Oh Gott, bloß den nicht...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
ulfmeister schrieb:
da ist hässler im gespräch....

Gegen Spezialisten - ob Häßler der Richtige ist, vermag ich nicht zu beurteilen - ist nichts einzuwenden, denn Tore aus dem Spiel heraus haben die Jungs schon gut hinbekommen. Wenn jetzt noch gefährliche Standardsituationen dazukommen, dann geht es mal richtig ab!

Nicht vergessen, daß die Italiener mehr oder weniger aufgrund ihrer guten Standards Weltmeister geworden sind...

... und wir aufgrund eines absolut schwulen Freistosses (der eigentlich, wenn gepfiffen, dann Elfmeter hätte sein müssen) in der letzten Minute der regulären Spielzeit durch Frau Ballack ausgeschieden sind.
#
ich
#

nutellabrotschmierer ?

da sehe ich eine chance für ein nationalmannschaftscomeback von kuranyi.
#
ulfmeister schrieb:
Nachtrag zu mir:

Nicht zuletzt aus dem Grund haben wir auch Streit verpflichtet. Schwächen erkennen und beheben ist der erste Schritt auf dem Weg zu höheren Zielen...

wir haben einen spieler verpflichtet der dies kann...und keinen trainer der den vorhandenen das lernt...entweder ich habe es im fuß oder nicht
(ich galube nicht das robert huuuuht irgendwann einen freistoß in den winkel zirkelt   )
#
Loddar wär doch toll! Spätestens nach nem Jahr will der doch eh net mehr!
#
der U21 trainer
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Wie wäre es, Jogi Löw doch in seiner alten Position zu lassen und ihm Sir E.R. zur Seite zu stellen?    

Erich Rutemöller???? Ne, oder?

Teilen