>

Aufruf : Alle zur U23

#
Wenn sich unsere Profis schon am Strand rumtreiben oder bei der EM kicken,spielt unsere U23 um den Aufstieg in die Regionalliga.
Wer also immer noch nicht genug vom Fussball hat sollte sich jetzt schonmal 2 Termine dick im Kalender anstreichen.
Zum einen den 24.05(um 15:00) wo unsere U23 im Derby gegen RW Frankfurt spielt(es wird eine Choreo geben) und somit auch das letzte Spiel am Riederwald und dann der 31.05(15:00 Uhr) wo die U23 in Klein-Karben (pumpt eure Fahrradreifen auf).
Hier nochmal schön zum Nachlesen:

SAISONENDSPURT
www.ultras-frankfurt.de
#
anno-nym schrieb:
Wenn sich unsere Profis schon am Strand rumtreiben oder bei der EM kicken,spielt unsere U23 um den Aufstieg in die Regionalliga.
Wer also immer noch nicht genug vom Fussball hat sollte sich jetzt schonmal 2 Termine dick im Kalender anstreichen.
Zum einen den 24.05(um 15:00) wo unsere U23 im Derby gegen RW Frankfurt spielt(es wird eine Choreo geben) und somit auch das letzte Spiel am Riederwald und dann der 31.05(15:00 Uhr) wo die U23 in Klein-Karben zu Gast ist(pumpt eure Fahrradreifen auf).
Hier nochmal schön zum Nachlesen:

SAISONENDSPURT
www.ultras-frankfurt.de



Jetzt ist es richtig.
#
Jetzt Erst Recht !!! Alle kommen =) !
#
Werde , denke ich mal , zu diesen wichtigen Spielen kommen.
Geht ja um den wichtigen Aufstieg.
Aber wie sieht das mit Fahrradtour aus?
Wie ist das geplant?
Ist das überhaupt ernst gemeint? (:

Hört sich trotzdem alles top an.

Auf ein
Unsre' Amateure ; Unsre' Amateure ;
fic*en eure H*rensöhne.

*duck & weg*
#
Durch die Verschiebung ist nun das Heimspiel gegen Baunatal am Sonntag, 11.05. um 14 Uhr.

Also auch hier: Alle an den Riederwald!
#
bin mal gespannt, wer da alles kommt ... in anbetracht des durchhängers unserer profis..... hey leute, das ist eines der wichtigsten spiele unserer eintracht in der rückrunde, es ist viel wichtiger, daß die amas in die regionalliga aufsteigen als eine evtl ergebniskosmetik der profis zwischen platz 8 und 13...... also hingehen und anfeuern  
#
Bei den Amas hat man wenigstens spieler mit Herz und nicht so ein haufenb wie in der ersten wo die hälfte der mannschaft kein bock hat.
#
plueschi schrieb:
Bei den Amas hat man wenigstens spieler mit Herz und nicht so ein haufenb wie in der ersten wo die hälfte der mannschaft kein bock hat.


Träum weiter.
#
Holzfuß schrieb:


Aber wie sieht das mit Fahrradtour aus?
Wie ist das geplant?
Ist das überhaupt ernst gemeint? (:




Naja, mit Fahrrad an den Treffpunkt kommen, losfahren und dann halt irgendwann ankommen.
Ist auf jeden Fall ernst gemeint.
#
gegen RW Frankfurt bin ich auf jeden Fall dabei.
#
jawoll  das  wird  geil  ich  bin  auf alel   fälle  dabei  ich  hab  da  nur  ne  frage  was meint  ihr  mehrere  mit  fahrradern  oder  die  meisten  mit  der  bahn  mit  nen  fahrrad  ist  natürlich  auch  geil aber ich  will support
#
sge-kai schrieb:
jawoll  das  wird  geil  ich  bin  auf alel   fälle  dabei  ich  hab  da  nur  ne  frage  was meint  ihr  mehrere  mit  fahrradern  oder  die  meisten  mit  der  bahn  mit  nen  fahrrad  ist  natürlich  auch  geil aber ich  will support  


wtf?
#
sge-kai schrieb:
jawoll  das  wird  geil  ich  bin  auf alel   fälle  dabei  ich  hab  da  nur  ne  frage  was meint  ihr  mehrere  mit  fahrradern  oder  die  meisten  mit  der  bahn  mit  nen  fahrrad  ist  natürlich  auch  geil aber ich  will support  


punkt punkt komma strich, fertig ist das mondgesicht...
#
plueschi schrieb:
Bei den Amas hat man wenigstens spieler mit Herz und nicht so ein haufenb wie in der ersten wo die hälfte der mannschaft kein bock hat.


Bis jetzt habe ich auch noch net erlebt, dass die Spieler der U 23 von den eigenen Fans verhöhnt wurden.
Aber das kommt dann in der Regionalliga, wenn sie es wagen sollten unten rumzukrebsen - was sehr wahrscheinlich sein wird.
#
habe nur mal eine frage, kann sein das, das Spiel gegen RW Frankfurt noch verlegt wird? denn am selben tag spiel der FSV am Borheimer hang und ich glaube nicht das U23 und FSV an einem Tag spiellen können.

http://www.dfb.de/index.php?id=500486&action=showDay&lang=D&liga=rls&saison=07&saisonl=2007&spieltag=33&cHash=1cbefad027
#
Nordhessen3 schrieb:
habe nur mal eine frage, kann sein das, das Spiel gegen RW Frankfurt noch verlegt wird? denn am selben tag spiel der FSV am Borheimer hang und ich glaube nicht das U23 und FSV an einem Tag spiellen können.

http://www.dfb.de/index.php?id=500486&action=showDay&lang=D&liga=rls&saison=07&saisonl=2007&spieltag=33&cHash=1cbefad027


Du wirst es kaum glauben, aber der FSV und die U23 haben sogar schon an einem Tag im selben Stadion gespielt...  
#
Bigbamboo schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
habe nur mal eine frage, kann sein das, das Spiel gegen RW Frankfurt noch verlegt wird? denn am selben tag spiel der FSV am Borheimer hang und ich glaube nicht das U23 und FSV an einem Tag spiellen können.

http://www.dfb.de/index.php?id=500486&action=showDay&lang=D&liga=rls&saison=07&saisonl=2007&spieltag=33&cHash=1cbefad027


Du wirst es kaum glauben, aber der FSV und die U23 haben sogar schon an einem Tag im selben Stadion gespielt...    


Nee oder  
#
fährt am samstag jemand gegen wehen gucken? ich weiss saisonabschlussfeier usw.. aber ich hab diesesmal kein geld und keine karte also würd mich mal interessieren ob noch andere vorhaben nach wehen zu fahren.

gruss alex
#
Nordhessen3 schrieb:
habe nur mal eine frage, kann sein das, das Spiel gegen RW Frankfurt noch verlegt wird? denn am selben tag spiel der FSV am Borheimer hang und ich glaube nicht das U23 und FSV an einem Tag spiellen können.

http://www.dfb.de/index.php?id=500486&action=showDay&lang=D&liga=rls&saison=07&saisonl=2007&spieltag=33&cHash=1cbefad027


Interessante Theorie.... warum sollten die denn nicht zeitgleich spielen können? Verkehrsaufkommen?  
Am Erlenbruch ist den lieben langen Tag Dauerstau, da machen 2 mäßig besuchte Fußballspiele  am Samstagmittag genau nichts aus...


Teilen