>

u23 aufgestiegen!!!!!!!!!!!!!

#
ultraswestend schrieb:
Oberliga, nie mehr, nie mehr, nie mehr
Oberliga, nie mehr, nie mehr, nie mehr .....
 

Die neue Regionlliga entspricht der Oberliga...
#
UnitedWW schrieb:
ultraswestend schrieb:
Oberliga, nie mehr, nie mehr, nie mehr
Oberliga, nie mehr, nie mehr, nie mehr .....
 

Die neue Regionlliga entspricht der Oberliga...



?
#
a.saftsack schrieb:
UnitedWW schrieb:
ultraswestend schrieb:
Oberliga, nie mehr, nie mehr, nie mehr
Oberliga, nie mehr, nie mehr, nie mehr .....
 

Die neue Regionlliga entspricht der Oberliga...



?

Ich glaube er meint damit, dass wir immer noch in der 4. Liga spielen. Die Oberliga ist ja nun die 5. Liga.
#
Chefkoch20 schrieb:
a.saftsack schrieb:
UnitedWW schrieb:
ultraswestend schrieb:
Oberliga, nie mehr, nie mehr, nie mehr
Oberliga, nie mehr, nie mehr, nie mehr .....
 

Die neue Regionlliga entspricht der Oberliga...



?

Ich glaube er meint damit, dass wir immer noch in der 4. Liga spielen. Die Oberliga ist ja nun die 5. Liga.


Dennoch ist die Aussage, die derzeitige vierthöchste Spielklasse würde der künftigen vierten Spielklasse entsprechen, schlichtweg Unfug.
#
a.saftsack schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
a.saftsack schrieb:
UnitedWW schrieb:
ultraswestend schrieb:
Oberliga, nie mehr, nie mehr, nie mehr
Oberliga, nie mehr, nie mehr, nie mehr .....
 

Die neue Regionlliga entspricht der Oberliga...



?

Ich glaube er meint damit, dass wir immer noch in der 4. Liga spielen. Die Oberliga ist ja nun die 5. Liga.


Dennoch ist die Aussage, die derzeitige vierthöchste Spielklasse würde der künftigen vierten Spielklasse entsprechen, schlichtweg Unfug.



Ja.  
#
jaaaaaa
           
#
Sehr schön das es vorzeitig schon klar ist. Aber hoffe trotzdem das es auch ein Sportlicher aufstieg wird. Weil nur durch sowas(keine Lizenz erhalten) ist es nicht ganz so toll. Also alle an den Riederwald und die kleine Eintracht unterstützen.
#
17.05.2008 14:00 SV Wehen Wiesbaden II  :  Eintracht Frankfurt II  2:1 (1:1)  
#
Sie haben aber 3:1 verloren!
#
Klimo schrieb:
shinji schrieb:
Darmstadt ist durch. Die Lizenz ist sicher, da ein neuer Hauptsponsor "Möbelhaus Segmüller" eingestiegen ist. Gerüchten zu folge soll sich auf Hoffenheim-Hopp ein wenig beteiligt haben.

Also brauch niemand mehr zu den Lilien gehen. Kommt lieber die U23 bei den letzten Spielen unterstützen.


Quelle ?
#
Ich hoffe sehr, dass der Klassenerhalt sportlich gelingt! Es wäre schade, wenn man dies nur aufgrund der finanziellen Schwächen kleinerer Vereine schafft!


Teilen