>

Schwarz auf Weiß (13.11.2008) Gebabbel

#
Telcontar schrieb:
Kadaj schrieb:
"Links soll Köhler den verletzten Spycher (gestern Knie-OP in der Schweiz) bis zur Rückrunde ersetzen. Funkel: „Er hat die Ruhe und die Ballsicherheit. Links brauchen wir keinen Neuzugang.“ Mit Spychers Comeback rechnet er in der Rückrunde."

Och neeee...  

Naja zum glück steht das nur in der Blöd.

Köhler ist für einen Verteidiger zu klein und nicht robust genug. Hat man ja beim 2:2 gegen Stuttgart gesehen, was passiert wenn man Köhler gegen einen Topstürmer hinstellt.

Das ist mehr ne frage der zuordnung. Lahm ist noch schmächtiger und hätte in der aktion auch nicht mehr gegen Gomez ausgerichtet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Das ist mehr ne frage der zuordnung. Lahm ist noch schmächtiger und hätte in der aktion auch nicht mehr gegen Gomez ausgerichtet.

Allerdings werden AVs immer in der Mitte mit aushelfen müssen und da ist mir dann ehrlich gesagt ein Koffer vom Typ Kyrgiakos (nur als Beispiel    )  lieber, als ein Köhler, der auch mal ein Tor vorbereiten kann, aber im Gegenzug zwei fängt.

Das geht jetzt nicht gegen Köhlers Fähigkeiten, sondern einfach um seine physische Erscheinung.
#
Was isn eigentlich mit Bellaid ? Ich weiß irgendwie garnix von ihm. Ist der richtig fit ? Ist er eine gute Alternative ? Mit 1,90 m müsste er doch ein kopfballstarker Verteidiger sein. Leider kann ich ihn bis jetzt noch garnicht einschätzen.
#
Die Einstellung vom ÜÜÜ lob ich mir.

"Ich hoffe, dass ich im Jänner ins Training einsteigen kann und beim Start der Rückrunde dabei bin."

Na ja, so schnell wirds wohl nicht gehen. Aber ich freu mich jetzt schon drauf, wenn er wieder am Platz rumrennen kann.
#
MrBoccia schrieb:

"Ich hoffe, dass ich im Jänner ins Training einsteigen kann und beim Start der Rückrunde dabei bin."

Na ja, so schnell wirds wohl nicht gehen. Aber ich freu mich jetzt schon drauf, wenn er wieder am Platz rumrennen kann.

Mit der OP könnte es wohl doch klappen, wenn alles so zuheilt, wie man es sich wünscht.
#
Isi schrieb:
MrBoccia schrieb:

Mit der OP könnte es wohl doch klappen, wenn alles so zuheilt, wie man es sich wünscht.

Das wirds auch, weil irgendwann muss diese Seuche ja aufhören.
#
Noch ein kurzer Nachtrag weil hier ja auch sehr viel spekuliert wird.

In einem Interview im ORF kam die Frage ob er womöglich zu früh ins Training und ins Spiel eingestiegen ist und deswegen der Bruch erneut auftrat.

sinngemäß war seine antwort:
"Am anfang habe ich immer wieder auszeiten genommen; auch wurde ich regelmäßig geröngt ob womöglich Haarrisse o.ä. auftritt. Nachdem nichts war und ich das OK hatte gab ich dann Vollgas"
#
uefa_schaub schrieb:
So langsam macht es sich doch bemerkbar, dass ich 500km vom Waldstadion entfernt wohne : Da hab ich Theuerkauf doch glatt für Caios neuen Spitznamen gehalten. Tz tz tz ...

#
uefa_schaub schrieb:
Was isn eigentlich mit Bellaid ? Ich weiß irgendwie garnix von ihm. Ist der richtig fit ? Ist er eine gute Alternative ? Mit 1,90 m müsste er doch ein kopfballstarker Verteidiger sein. Leider kann ich ihn bis jetzt noch garnicht einschätzen.

Der war jetzt drei Wochen mit einer muskulären Geschichte ausser Gefecht, kann also derzeit gar nicht wieder topfit sein
Ausserdem hat ihn FF wegen "Leichtsinns" auf dem Kieker und mitverantwortlich für den schlechten Saisonstart gemacht.
Ich hab ihn mal im Training vor dem Blödefeld-Spiel im August beobachtet: Er fiel mir angenehm auf, da er der Verteidiger war, dessen ganzer Bewegungsablauf - trotz seiner Körperlänge - am geschmeidigsten wirkte, ein sehr elegant auftretender Verteidiger, ein richtiges Kontrastprogramm zu seinem Vorgänger Sotos.
Ich bin der Meinung, dass man Bellaid jetzt gut zureden muss. Man darf ihn nicht ganz allein für Misserfolge der Vergangenheit verantwortlich machen, sonst wird er irgendwann unser "Fall Caio der Hintermannschaft"!
#
sotirios005 schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Der war jetzt drei Wochen mit einer muskulären Geschichte ausser Gefecht, kann also derzeit gar nicht wieder topfit sein
Ausserdem hat ihn FF wegen "Leichtsinns" auf dem Kieker und mitverantwortlich für den schlechten Saisonstart gemacht.
Ich hab ihn mal im Training vor dem Blödefeld-Spiel im August beobachtet: Er fiel mir angenehm auf, da er der Verteidiger war, dessen ganzer Bewegungsablauf - trotz seiner Körperlänge - am geschmeidigsten wirkte, ein sehr elegant auftretender Verteidiger, ein richtiges Kontrastprogramm zu seinem Vorgänger Sotos.
Ich bin der Meinung, dass man Bellaid jetzt gut zureden muss. Man darf ihn nicht ganz allein für Misserfolge der Vergangenheit verantwortlich machen, sonst wird er irgendwann unser "Fall Caio der Hintermannschaft"!

Ich denke, er hat sich von der Verunsicherung anstecken lassen, die nach ein paar Spielen aufkam. Er fing gut an, hatte ein paar "Böcke", aber auch gezeigt, welches Potential er hat. Er ist jung, hat sich auf die Eintracht gefreut, hier zu spielen, war dann sichtlich verunsichert, so wie alle.

Ich bin aber sehr sicher, dass er uns bald zeigen wird, dass er ein Guter ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem Problemfall wird.
#
kuriet.at / Korkmaz-Interview schrieb:
[Kurier:] Wie haben deine Mitspieler und Trainer Friedhelm Funkel reagiert? ---
[Korkmaz:] Alle waren geschockt. Der Trainer wirkte zerknirscht. Er hatte mir noch vor Kurzem gesagt, wie zufrieden er mit meinen Leistungen in den letzten Wochen war.

Das ist für mich ein kleines Fenster auf das Innenleben das Mannschaft. Was Funkel in der Presse sagt oder nicht sagt, ist doch völlig irrelevant. Wichtig ist, was intern läuft, und das kriegen wir Fans (zurecht!) zu 99% nicht mit. So Kleinigkeiten, wie sie in dem Interview durchkommen, zeigen mir aber, dass es intern stimmt und Funkel immer noch der passende Trainer ist, der die Mannschaft mit Lob (und vermutlich ganz genauso auch Kritik) erreicht.
#
Für alle, die gerne auf dem Onkel Doc rumhacken:
"... und eilte von Frankfurt nach München, wo er am Freitag von Ludwig Seebacher operiert wird. Der Chirurg kooperiert mit Bayern-München-Arzt Müller-Wohlfahrt und hat in der Vergangenheit schon Stars wie Michael Ballack wiederhergestellt."
#
Kadaj schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Kadaj schrieb:
Roaremer schrieb:
Kadaj schrieb:
Laut HR soll HB wohl gesagt haben, dass man im Sommer noch einen Stürmer und einen LV holen wird. Gott sei dank....

Erst im Sommer?

Scheiße.

Winter natürlich.

das bringt doch eigentlich gar nix. zur rückrunde sind doch einige wieder fit und dann haben wir die querälen der bankdrücker....

Verletzen sich halt andere. Warum sollte die Misere nach 3 oder 4 Jahren jetzt gerade enden?

stimmt auch wieder....
#
weißerYeboah schrieb:
Jens68 schrieb:
Kicker - Chemnitz meldet :

Frankfurt reaktiviert mit sofortiger Wirkung Yeboah , Okocha , Bein und Gaudino. Alle werden bereits am Samstag in Dortmund auflaufen.    ,-)    

Da bin ich dafür!!! Respekt was der Kicker-Chemnitz alles so meldet.

Hoffe das im nä. Heimspiel gg. Hannoi dann noch der Schui und der Zico dazu kommen?!

Lg    

das kling gut mit Schui und Zico....
#
Telcontar schrieb:

Köhler ist für einen Verteidiger zu klein und nicht robust genug.

Du meinst ähnlich wie Lahm?

Programmierer

Teilen