Nach der gelungenen "Verabschiedung" unseres Riederwalds besteht am Samstag für rund zwei Monate die letzte Chance, Eintracht Frankfurt zu unterstützen und noch einmal echte Fußball-Luft einzuatmen.
Die U23 spielt um 15:00 beim KSV Klein-Karben, auf einem wirklich schönen Sportplatz mit herrlicher Holztribüne. Mit einem Sieg kann sich das Team die sportliche Qualifikation für die neue Regionalliga sichern.
Wer Lust hat, sich der Fahrradtour anzuschließen, kommt um 11 Uhr an den WESTbahnhof. Wer lieber S-Bahn fährt, kann sich um 12:45 am HAUPTbahnhof einfinden.
Auf ein zahlreiches Erscheinen, um dem letzten Saisonspiel einen würdigen Rahmen zu verleihen, dieses Team hat es sich wirklich verdient!
Mit der S-Bahn ist man in 25 Minuten in Groß-Karben, von dort aus ein paar hundert Meter zu Fuß oder mit Bus. Alles in allem also max. 45 Minuten.
Spiel wird sicherlich nicht! ausverkauft sein. (siehe oben stehender Link zu den Bildern aus dem letzten Jahr, da ist schon etwas Platz. Ich hab mal was von 3000 Plätzen gehört..).
Das Spiel findet im OT Groß-Karben "Stadion WALDHOHL" statt. Der Fußmarsch von der S-Bahn-Station ist ca. 10 Minuten länger als bis zum Günter-Reutzel-Sportfeld.
Die U23 spielt um 15:00 beim KSV Klein-Karben, auf einem wirklich schönen Sportplatz mit herrlicher Holztribüne.
Mit einem Sieg kann sich das Team die sportliche Qualifikation für die neue Regionalliga sichern.
Wer Lust hat, sich der Fahrradtour anzuschließen, kommt um 11 Uhr an den WESTbahnhof.
Wer lieber S-Bahn fährt, kann sich um 12:45 am HAUPTbahnhof einfinden.
Auf ein zahlreiches Erscheinen, um dem letzten Saisonspiel einen würdigen Rahmen zu verleihen, dieses Team hat es sich wirklich verdient!
Foto vom U23-Spiel am vergangenen Samstag gegen Rot-Weiß Frankfurt
Bild vom letztjährigen Gastspiel in Klein-Karben
Meint ihr es wird ein Problem sein noch 5 Minuten vorher Karten zu bekommen(?), weil ich habe bis 14 Uhr Schulfest und kann dann erst losfahren...
und was kostet der eintritt ?
dazu:
wie lange fährt man mit dem fahrrad ca.?
Spiel wird sicherlich nicht! ausverkauft sein. (siehe oben stehender Link zu den Bildern aus dem letzten Jahr, da ist schon etwas Platz. Ich hab mal was von 3000 Plätzen gehört..).
Das Spiel findet im OT Groß-Karben "Stadion WALDHOHL" statt. Der Fußmarsch von der S-Bahn-Station ist ca. 10 Minuten länger als bis zum Günter-Reutzel-Sportfeld.