karten für karben

#
die karten für karben kaufe ich die vorher im fanshop oder vor ort
gruß dorfeller
#
vor ort.
#
Ist dort auch was "Pyromäßiges" geplant oder nicht ?!
#
LOL. Der KSV hat bestimmt ein Online-Ticketing  ,-)
#
weiß jemand ungefähr wie teuer sie sind ???
#
ultraswestend schrieb:
weiß jemand ungefähr wie teuer sie sind ???


so jetzt hab ichs:
Stadion: Günther-Reutzel-Sportfeld
Plätze: 7.500
Preis:        6€ ermäßigt, 7€ normal
Fans:         http://www.blue-supporters-karben.de.vu/        
#
und wie fahrt ihr dahin die die net bei der Fahrradtour mit machen??
#
maxsiv1992 schrieb:
und wie fahrt ihr dahin die die net bei der Fahrradtour mit machen??


Mit der Bahn oder mit dem Auto.
#
maxsiv1992 schrieb:
und wie fahrt ihr dahin die die net bei der Fahrradtour mit machen??


Alternativ-Treffpunkt: 12:45 Frankfurt Hauptbahnhof.
Dann mit der S6 Richtung Friedberg bis Groß-Karben.
#
wenn ihr nach karben fahrt, laßt das abfackeln von pyro-kram. vor paar jahren hat die brigade nassau da mal feuerchen gemacht, dann gabs ne platzsperre fürs nächste heimspiel und wir mußten auf den platz von viktoria preußen ausweichen.
daß die regionalliga-saison gleich wieder mit hausgemachten problemen beginnt, das brauch ich wie bauchweh.
also die idee  mit den fahrrädern ist geil, aber.... bitte keine pyros, und schon gar net auf deren alten holztribüne. please.....
#
Ihr sagt ja 12:45Uhr am Hauptbahnhof, aber das ist doch nur der Treffpunkt für die Fahrradtour oder???
#
nein für die die nicht mit dem fahrrad fahren.. bei u23 spielen usw. immer mal auf die UF Homepage gucken
#
ok Danke weil es wäre dann schon geiler mit frankfurtern zusammen dahin zufahren!!!
#
groundmaster schrieb:

also die idee  mit den fahrrädern ist geil


Find ich auch! Deshalb gebt euch n ruck und schwingt euch auf euern
Drahtesel! Westbahnhof: 11:00 UHR- Auf geht´s!
#
Fahrradfahrer treffen sich um 11 Uhr am WESTbahnhof.

S-Bahn-Fahrer treffen sich um 12:45 am HAUPTbahnhof. Von dort geht es dann mit der S6 bis Groß-Karben (Richtung Friedberg).
#
Und von Groß-Karben dann, wie ist das, wie kommt man zum "Stadion"?
Laufen, Bus?
#
Also man kann mit dem Bus ein Stück weit durch das Industriegebeit fahren, eine andere Route wäre ein zu großer Umweg. Man steigt vor dem Continental (ehemaliges Siemens VDO) Gebäude aus und läuft geradeaus über die Niddabrücke und schon ist man da.
#
mim Fahrrad wirds bestimmt lustiger
#
Ich such noch Leutz die aus MR/GI mit wollen. Ich fahr vorraussichtlich mit dem Auto hin.
#
wann fährt die bahn


Teilen