>

U23 Spiel nach Groß-Karben verlegt

#
Hallo Eintracht Fans!

Soeben hat uns die Nachricht erreicht, dass das morgige Spiel unserer U23 bei Klein-Karben nach Groß-Karben verlegt worden ist. Das Spiel wird somit um 15 Uhr am Sportplatz "An der Waldhohl" in Groß-Karben stattfinden.
Hier die Wegbeschreibung von der Homepage der TSG 1920 Groß-Karben
http://www.ksg1920.de/9.html

Und noch die offizielle Pressemitteilung von Eintracht Frankfurt:

U23 will zum Rundenabschluss gewinnen - Partie nach Groß-Karben verlegt

Die U23 der Frankfurter Eintracht will sich mit einem Sieg aus der Oberliga Hessen verabschieden. Der Regionalliga-Aufsteiger gastiert am Samstag (15.00 Uhr) am letzten Spieltag beim KSV Klein-Karben und möchte mit einem „Dreier“ den vierten Platz verteidigen. Die Partie kann wegen einer Veranstaltung allerdings nicht auf der Günter-Reutzel-Sportanlage ausgetragen werden, sondern findet im Groß-Karbener Stadion „An der Waldhohl“ (Waldhohlweg) statt.





Einen ausführlichen Vorbericht finden Sie im Internet unter: http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/






#
Danke für die Info....
Ich wäre natürlich nach Klein-Karben gedüst.
Wobei: wo genau Klein- bzw. Groß-Karben liegt, muss ich sowieso erst mal nachschauen.

See you...
#
"Das letzte Saisonspiel unserer Zweiten am Samstag ist nach Groß-Karben auf den Sportplatz "An der Waldhohl" verlegt worden!
Ein Anfahrtsplan findet sich unter:
http://www.ksg1920.de/9.html

Für die Fahrradfahrer ist das aber keine große Änderung, weiterhin gilt:
Treffpunkt 11 Uhr Westbahnhof! "
#
Ob das Spiel wohl stattfindet?
#
12.45 FFM HBF(für die bahnfahrer), stimmt die zeit noch trotz verlegung?
#
JA
#
Wie ist denn das Wetter in Karben?
Ist es denn überhaupt möglich das Spiel abzuhalten???
#
im Moment regnet es nicht...ist zwar sehr nass, aber ich denke es müsste stadtfinden
#
20. Min.  0  :  1  Fachat
30.Min.   0   :  2 Galm
31.Min.   0   :  3 Weil
33.Min.   0   :  4 Weil
#
EF-74 schrieb:
20. Min.  0  :  1  Fachat
30.Min.   0   :  2 Galm
31.Min.   0   :  3 Weil
33.Min.   0   :  4 Weil



S o n n e n s c h e i n oooobei uns in der Wetterau!!!
#
75, Min.   0 :  5  Tsoumou
#
89. Min.    0  :  6   Tsoumou
#
EF-74 schrieb:
75, Min.   0 :  5  Tsoumou



... uns so wird voraussichtlich neue Liga aussehen ...:

Regionalliga Süd

Karlsruher SC II
1860 München II
SC Pfullendorf
SSV Reutlingen
SC Freiburg II
SSV Ulm 1846
Waldhof Mannheim
1. FC Heidenheim
SpVgg Bayreuth
SpVgg Greuther Fürth II
1. FC Nürnberg II
TSV Großbardorf
Viktoria Aschaffenburg
Eintracht Frankfurt II
SV Darmstadt 98
SV Wehen WI II
Chemnitzer FC
VFC Plauen

#
Bin grad heim gekommen... tolles Wetter, Bombenstimmung, hat richtig Spaß gemacht!! Ein schöner Saisonausklang war's...
#
Ein schöner Saisonabschluss!
#
EF-74 schrieb:
89. Min.    0  :  6   Tsoumou




74 Tore hat die U23 in der Oberliga geschossen:
So viele wie kein anderes Team in dieser Oberliga-Hessen-Saison ...

Glückwunsch!

#
war ein toller abschluss (auch mit kurzzeitiger umplanung, doch zum spiel zu gehen)
hat jemand fotos?
#
Bilder gibts auf http://www.sge4ever.de
#
Hey Mister Talibaaaan  
#
kartoon schrieb:
Hey Mister Talibaaaan    


Osama Bin Laden..


Der beste... Da ist der Block am Ende so ausgerastet und danach nur noch geile Stimmung und Dauergesänge!


Teilen