Da heute Nacht dann, als ich posten wollte, wieder mal das Forum abgestürzt war, halt jetzt:
Ich danke Dir, EFCB für Deine Darstellung der Ereignisse gestern im Museum.
Unser Meisterspieler hat mich gestern wirklich manches mal zum Widerspruch gereizt. Wenn es denn Beiträge im Eintrachtforum gewesen wären….
Und Du-Ri Cha, ja den hätte ich gerne eingepackt + mit nach Hause genommen. Das ist mir ja noch nie passiert, aber ich hätte ihn auf der Stelle geheiratet, obwohl ich eher in dem Alter bin, dass ich ihn höchstens noch hätte adoptieren können.
Ach ja, zum Beweis, dass sein Vadder wirklich schon da war: ich habe ihn zufällig bei meinem Tariningsbesuch am 12. Nov. 2007 entdeckt.
Jajaja der DuRi. Werd immer ein bisschen wehmütig, wenn ich dran denk, wie er von uns weg nach Mainz gegangen ist, nur um dort an Kloppos Umschulungsmaßnahmen zu scheitern. Ach ja **seufz**
schwarzer_geier schrieb: Das wird sicher ein Abend der rhetorischen Glanzlichter..... Obwohl ich vom Legat schon gerne mal die Räuberpistole aus der Tiefgarage hören würde.
EFC Pro Heintje und der Muskel
Ich kann Dir zumindets versichern, dass Heintje die Coachingzone nicht verlassen würde. ,-)
womeninblack schrieb: Da heute Nacht dann, als ich posten wollte, wieder mal das Forum abgestürzt war, halt jetzt:
Unser Meisterspieler hat mich gestern wirklich manches mal zum Widerspruch gereizt. Wenn es denn Beiträge im Eintrachtforum gewesen wären….
Und Du-Ri Cha, ja den hätte ich gerne eingepackt + mit nach Hause genommen. Das ist mir ja noch nie passiert, aber ich hätte ihn auf der Stelle geheiratet, obwohl ich eher in dem Alter bin, dass ich ihn höchstens noch hätte adoptieren können.
Ach ja, zum Beweis, dass sein Vadder wirklich schon da war: ich habe ihn zufällig bei meinem Tariningsbesuch am 12. Nov. 2007 entdeckt.
schwarzer_geier schrieb: Ich meinte Fleckenstein hätte 1935 gesagt und Loulakis 39, hab ich zumindest akustisch so verstanden. Aber auch egal, sind jedenfalls bewundernswerte Ewigkeiten.
Stimmt so mit 1935 und 1939.
Ich habe bei Loulakis extra keine Jahreszahl geschrieben, weil ich mir nicht mehr sicher war. Und dann ist die genannte auch noch falsch...
schwarzer_geier schrieb: Ich meinte Fleckenstein hätte 1935 gesagt und Loulakis 39, hab ich zumindest akustisch so verstanden. Aber auch egal, sind jedenfalls bewundernswerte Ewigkeiten.
Stimmt so mit 1935 und 1939.
Ich habe bei Loulakis extra keine Jahreszahl geschrieben, weil ich mir nicht mehr sicher war. Und dann ist die genannte auch noch falsch...
Tröste dich, ich hab auch versucht, mir alles mitzuschreiben. Habe es aber nicht geschafft.
Unser Meisterspieler hat mich gestern wirklich manches mal zum Widerspruch gereizt.
Wenn es denn Beiträge im Eintrachtforum gewesen wären….
Und Du-Ri Cha, ja den hätte ich gerne eingepackt + mit nach Hause genommen.
Das ist mir ja noch nie passiert, aber ich hätte ihn auf der Stelle geheiratet, obwohl ich eher in dem Alter bin, dass ich ihn höchstens noch hätte adoptieren können.
Auf drei Punkte in Dortmund,
wib
Und hier mein Bericht im Eintracht-blog der fnp:
http://www.fnp.de/tz/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5309506.de.htm
Jajaja der DuRi. Werd immer ein bisschen wehmütig, wenn ich dran denk, wie er von uns weg nach Mainz gegangen ist, nur um dort an Kloppos Umschulungsmaßnahmen zu scheitern. Ach ja **seufz**
"Dududududuririririridudududu-Du-Ri-Du-Ri-Cha!
http://de.youtube.com/watch?v=I_D3SLI5wE4
Ich kann Dir zumindets versichern, dass Heintje die Coachingzone nicht verlassen würde. ,-)
WIB, den Du-Ri hätte ich dich nicht einpacken oder adoptieren lassen. Den hätte ich mir nämlich mitgenommen!
Danke für den gelungenen Bericht, nicht nur hier, sondern auch im Eintracht-Blog.
Und die 3 Punkte holen wir uns aus Dortmund!
Tröste dich, ich hab auch versucht, mir alles mitzuschreiben. Habe es aber nicht geschafft.