>

Profiverträge Nachwuchs

#
Kommt mir irgendwie komisch vor, daß keiner aus unserem Nachwuchs bisher einen Profivertrag erhalten hat. Wir haben doch momentan eine ganze Reihe von Kandidaten. Oder hab ich da was verpaßt?
#
Kreso hat seinen auch erst am 1.7 bekommen.

Denke mal, Profi und Nachwuchs Abteilung werden sich zusammensetzen und beraten, wer zu den Profis bzw. U23 hochgezogen wird bzw. wer gehen muss.
#
Ja komisch finde es es auch langsam.
z.B. Mössmer trainiert zwar bei den Profis hat aber noch keinen neuen
Vertrag für nächste Saison.
#
Ich denke, wenn was gemacht wird, stehen ja eigtl. nur Mössmer, Theuerkauf und vllt sogar schon Tsoumo (sorry für evtl. Rechtschreibfehler ^^) in der Auswahl.

Aber solange die Saison bei U23 und Jugend nicht rum ist, wird da auch nix unterschrieben.

Also abwarten und Tee trinken.  
#
Die Ungeduld hier kann ich nicht nachvollziehen. Das hat alles Zeit! Solange die Jungs keine Wechselabsichten hegen, brauch man auch nicht voreilig Profiverträge verteilen. Denke aber auch, dass Theuerkauf und Mössmer Kandidaten wären. Salem könnte irgendwann mal "aufsteigen", was meint ihr? Tsoumou(!) ist doch erst 17. Soweit ich informiert bin können erst 18jährige einen Profivertrag bekommen, stimmt das?
#
Ich weiß bis jetzt nur das Marcel Titsch-Rivero erstmal einen Amateurvertrag für die U23 bekommen hat, aber auch nur durch persönliche "Quellen" sonst hab ich auch noch nichts gehört...
#
Auf SGE4ever.de ist eine Aufstellung der U23. Mit dieser und einem Bericht der Frankfurter Neuen Presse von letzter Woche kann man nach dem Ausschlußprinzip verfahren.
Ich denke auch, daß mein Tread etwas verfrüht kommt, aber ich bin halt neugierig. Nichts für ungut.
#
Marlenchen schrieb:
Auf SGE4ever.de ist eine Aufstellung der U23. Mit dieser und einem Bericht der Frankfurter Neuen Presse von letzter Woche kann man nach dem Ausschlußprinzip verfahren.
Ich denke auch, daß mein Tread etwas verfrüht kommt, aber ich bin halt neugierig. Nichts für ungut.
Du, ich finde das auch interessant zu diskutieren und da etwas zu spekulieren. Hab mich nur gegen die Unruhe geäußert und die leichte Kritik die hier angeklungen ist.
#
tolero schrieb:
Ich weiß bis jetzt nur das Marcel Titsch-Rivero erstmal einen Amateurvertrag für die U23 bekommen hat, aber auch nur durch persönliche "Quellen" sonst hab ich auch noch nichts gehört...


Würde mich nicht wundern! der hat auch schön öfters bei den Profis mittrainieren dürfen.
Ich finde es komisch hier von "POrofivertrag" zu reden. Ich bin mir sicher der Thread-Ersteller meint Amateurverträge für die U23.
#
Kandidatenliste:

Verteidigung:
Mössmer
Theuerkauf

Mittelfeld:
Weil
Titsch-Rivero
Pokar

Sturm:
Galm
Hess
Tsoumou

Habe ich wen vergessen?
#
@pilzi:

Ich würde nicht Fachat unterschlagen, hat ne tolle Saison gespielt, wurde zurecht hoch zur U23 gezogen und macht da, wie ich finde, nen tollen Job. Mal sehen, wie er sich weiterhin entwickelt.

Nächste Saison kommen schon wieder neue tolle Talente hoch, langsam wächst was zusammen  
#
Abgesehen davon, dass ich denke, dass die meisten wohl erstmal einen Vertrag für die U23 bekommen, wenn sie denn einen bekommen, sind doch die überwiegende Mehrzahl der U19 aus dem jüngeren Jahrgang, oder? Also eilt es da ja nicht unbedingt ihnen Verträge für den SEniorenbereich zu geben. Besonders große Talente (Sahin, Marin etc.) sind antürlich ne Ausnahme...
#
m.E.haben halke theuerkauf, galm, hess, zimmermann, ljubicic, heller profiverträge, obwohl für sie die BL1 noch 1 Nummer zu groß ist. Von den andern hat sich keiner so in den Vordergrund gespielt, daß er unumgänglich wäre. In der neuen Liga kann man sich weiter entwickeln, denke ich, dann wird man sehen, wen man nach oben holen kann. Tsoumou wäre da die einzige  Ausnahme. Ihn sollte man unbedingt an den Verein binden (wenn er nicht schon woanders unterschrieben hat..... )
#
Theuerkauf würde ich gerne mal bei den Profis sehen. In der U23 sah das immer ziemlich gut aus, was der da veranstaltet hat.
#
Abwarten

Denn wie gewohnt gibt es auch diese Saison erst wieder zum 01.07 die Verträge, bzw halt am 28.06 oder 29.06 (Tag des ersten Trainings)
#
die Übersicht der Vertragslaufzeiten findest du ohne weiteres auf http://www.sge4ever.de
#
groundmaster schrieb:
m.E.haben halke theuerkauf, galm, hess, zimmermann, ljubicic, heller profiverträge, obwohl für sie die BL1 noch 1 Nummer zu groß ist. Von den andern hat sich keiner so in den Vordergrund gespielt, daß er unumgänglich wäre. In der neuen Liga kann man sich weiter entwickeln, denke ich, dann wird man sehen, wen man nach oben holen kann. Tsoumou wäre da die einzige  Ausnahme. Ihn sollte man unbedingt an den Verein binden (wenn er nicht schon woanders unterschrieben hat..... )


wer profiverträge hat, ist doch relativ leicht einzusehen. galm, hess und theuerkauf haben aktuell noch nicht den status von lizenzspielern...


Teilen