>

Letztes Spiel am Riederwald !

#
3:1 durch Tsoumou!
#
Das Spiel ist aus! Die U23 schlägt die Roten im letzten Spiel am Riederwald mit 3:1!
#
Mit diesem Sieg belegt die U23 jetzt den vierten Tabellenplatz, der auch die sportliche Qualifikation für die Regionalliga bedeuten würde.
#
Hallo leute

so wieder vom spiel zurück war richtig geil das spiel und die stimmung die wir gemacht haben naja aus das in der Zweiten halb zeit ein bischen probleme gekammen ( irgent ein voll Depp hatt ein Benkalo mit den neben mir los gelassen und ist dan abgehaun ................... an die anden on denn ultras leuten das war nicht der mann der denn benkalo gezündet hatt sonder der linkes von euch stande und denn ihr geschlagen habt war rechts von euch.....naja die stimmung war dann ein bischen gegnickt wegen dem vorfall ...........aber am ende war dann alles wieder freide freude eierkucken  

also leute machs mal gut bis dem nägst  ,-)
#
Freundsonne schrieb:
Hallo leute

so wieder vom spiel zurück war richtig geil das spiel und die stimmung die wir gemacht haben naja aus das in der Zweiten halb zeit ein bischen probleme gekammen ( irgent ein voll Depp hatt ein Benkalo mit den neben mir los gelassen und ist dan abgehaun ................... an die anden on denn ultras leuten das war nicht der mann der denn benkalo gezündet hatt sonder der linkes von euch stande und denn ihr geschlagen habt war rechts von euch.....naja die stimmung war dann ein bischen gegnickt wegen dem vorfall ...........aber am ende war dann alles wieder freide freude eierkucken  

also leute machs mal gut bis dem nägst  ,-)  


wtf?
#
Freundsonne schrieb:
Hallo leute

so wieder vom spiel zurück war richtig geil das spiel und die stimmung die wir gemacht haben naja aus das in der Zweiten halb zeit ein bischen probleme gekammen ( irgent ein voll Depp hatt ein Benkalo mit den neben mir los gelassen und ist dan abgehaun ................... an die anden on denn ultras leuten das war nicht der mann der denn benkalo gezündet hatt sonder der linkes von euch stande und denn ihr geschlagen habt war rechts von euch.....naja die stimmung war dann ein bischen gegnickt wegen dem vorfall ...........aber am ende war dann alles wieder freide freude eierkucken  

also leute machs mal gut bis dem nägst  ,-)  


also entweder bist du nur betrunken oder du solltest die grundschulreife wiederholen.
#
Freundsonne schrieb:
Hallo leute

so wieder vom spiel zurück war richtig geil das spiel und die stimmung die wir gemacht haben naja aus das in der Zweiten halb zeit ein bischen probleme gekammen ( irgent ein voll Depp hatt ein Benkalo mit den neben mir los gelassen und ist dan abgehaun ................... an die anden on denn ultras leuten das war nicht der mann der denn benkalo gezündet hatt sonder der linkes von euch stande und denn ihr geschlagen habt war rechts von euch.....naja die stimmung war dann ein bischen gegnickt wegen dem vorfall ...........aber am ende war dann alles wieder freide freude eierkucken  

also leute machs mal gut bis dem nägst  ,-)  


was bist du denn für ein vollpfosten? kannst ja gleich ein ganzes protokoll schreiben und es hr. thiel direkt geben.  
#
Ich war auch dabei mit meinem Bruder, war sau cool.

Hoffentlich gibts nächstes jahr auch wieder so geilen Support im Volksparkstadion!
#
sgealexmeier14 schrieb:
Ich war auch dabei mit meinem Bruder, war sau cool.

Hoffentlich gibts nächstes jahr auch wieder so geilen Support im Volksparkstadion!


Guter Alternativname für den Bornheimer Hang.

Sponsor? Welcher Sponsor?  
#
Bilder gibts auf http://www.sge4ever.de

Video folgt
#
Immerhin 900 Zuschauer wollten das Derby und vor allem den finalen Auftritt der U23 im Riederwald-Stadion sehen.

Wow, ganze 900 beim Riederwald-Abschied??  
Scheint ja ne mega Fete gewesen sein  
#
Tja, was willste machen, wenn zeitgleich der FSV ein Spitzenspiel hat und im Waldstadion das Finale im UEFA-Cup der Frauen steigt (wobei vollkommen unverständlich ist, dass die FuFA für dieses Spiel Karten verschenkt hat, statt zum Besuch des Riederwalds aufzurufen).

Aber diesen 900 hat die U23 und der Riederwald was bedeutet. Und das ist wichtig.
#
lieber_gott schrieb:
Immerhin 900 Zuschauer wollten das Derby und vor allem den finalen Auftritt der U23 im Riederwald-Stadion sehen.

Wow, ganze 900 beim Riederwald-Abschied??  
Scheint ja ne mega Fete gewesen sein    


Da is schon manchmal mit nur 200 Leuten die Wuzz geflogen,da hast dich du lieber nochmal auf deinem Sofa umgedreht.
#
anno-nym schrieb:
lieber_gott schrieb:
Immerhin 900 Zuschauer wollten das Derby und vor allem den finalen Auftritt der U23 im Riederwald-Stadion sehen.

Wow, ganze 900 beim Riederwald-Abschied??  
Scheint ja ne mega Fete gewesen sein    


Da is schon manchmal mit nur 200 Leuten die Wuzz geflogen,da hast du dich lieber nochmal auf deinem Sofa umgedreht.
#
War schön.....
Spiel war gut, gute Stimmung, schöne Choreo...
Auch die Rüchfahrt mit der U-Bahn an alle, die dabei waren  
Einziger kleiner Negativ-Punkt: Der Kerl mit dem Pyro und dem Magnesium, WÄHREND des Spiels und dann die Schlägerei. Stand genau daneben (leider).
Trotzdem sehr schön .......
#
Magnesium Bengalo ?! Wo wart ihr ?!
Das war n Kilo Rauchpulver und ne Notsignalfackel!

Naja war n Idiot, hätte er das nach dem Spiel gemacht wär das doch garkein Problem gewesen  
#
lieber_gott schrieb:
Immerhin 900 Zuschauer wollten das Derby und vor allem den finalen Auftritt der U23 im Riederwald-Stadion sehen.

Wow, ganze 900 beim Riederwald-Abschied??  
Scheint ja ne mega Fete gewesen sein    


ich schätze 900 zahlende zuschauer.. es waren ja schon sehr viele drin, da waren die kassen noch garnicht auf...
#
chrisz2204 schrieb:
Magnesium Bengalo ?! Wo wart ihr ?!
Das war n Kilo Rauchpulver und ne Notsignalfackel!

Naja war n Idiot, hätte er das nach dem Spiel gemacht wär das doch garkein Problem gewesen    


Genau da.
Achso, einer vor mir hat was von Magnesium geschwafelt, deshalb dachte ich .....
Hab ich Bengalo geschrieben?
Ich hab ja auch gesagt, dass es dumm war während des Spiels zu zünden...
Nach dem spiel wärs garkein Problem gewesen  ......
#
leute der typ hat das vielleicht nicht gewusst, egal, ja er hat nen fehler gemacht aber seit wann schlägt man sich unter eintracht fans, ihr hättet ihn einfach eines besseren belehren können..
#
ich hab ihn nicht geschlagen ....
Ich fands jetzt auch nicht so schlimm.....
Man kanns auch übertreiben ...


Teilen