>

Letztes Spiel am Riederwald !

#
Ich würd ma sagen, dass das Problem darin liegt, dass er das, was sich die UF, insbesonders die SV`ler, in den letzten Jahren aufgebaut haben, innerhalb weniger Minuten zerstört/beschädigt hat.
(Es hat ja schon seine Gründe wieso nach dem Spiel niemand den Einsatz von Pyro verhindert - doch das Vertrauen muss auf Gegenseitigkeit beruhen!!!)

Und im geregelten Maße wird wohl keiner der anwesenden den Einsatz von Pyro verteufeln...
#
ultraswestend schrieb:
chrisz2204 schrieb:
Magnesium Bengalo ?! Wo wart ihr ?!
Das war n Kilo Rauchpulver und ne Notsignalfackel!

Naja war n Idiot, hätte er das nach dem Spiel gemacht wär das doch garkein Problem gewesen    


Genau da.
Achso, einer vor mir hat was von Magnesium geschwafelt, deshalb dachte ich .....
Hab ich Bengalo geschrieben?
Ich hab ja auch gesagt, dass es dumm war während des Spiels zu zünden...
Nach dem spiel wärs garkein Problem gewesen  ......


Nein , aber die vor dir ,-)
#
#
Hab mir die Bilder eben angesehen... Respekt!!
Eine würdige Verabschiedung des Riederwald... und die Patella-Choreo ist grosses Kino!!
#
Anscheinend ist es ja nach dem Spiel erlaubt zu zündeln. Aber reinschmuggeln muss man es doch trotzdem...?
#
Das Video ist nun online.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Anscheinend ist es ja nach dem Spiel erlaubt zu zündeln. Aber reinschmuggeln muss man es doch trotzdem...?


reinschmuggeln schon, aber man wird eig. fast nie abgesucht, also isses sehr einfach
#
Nein, erlaubt ist es nicht !
Siehe SprengG
Das Abbrennen von Bengalos und Rauchpulver ist nochnichtmal an Sylvester gestattet !
Die Bengalos; dasRauchpulver(was ab 2008 sowieso verboten ist) o.Ä. zählt zur Klasse T1 und darf nur bei Theateraufführungen verwendet werden (vohrer anmelden bzw. der Feuerwehr und der Gemeine bescheidgeben ist PFLICHT!)
Man macht sich mit dem Abbrennen Strafbar!
Aber das juckt da keinen  
Und reinschmuggeln?! Naja, schmuggeln ist so ne sache, kontrolliert wirst du ja eh nicht
#
und wo?
#
was und wo ?!
#
was ist klar, nur wo  
#
ultraswestend schrieb:
War schön.....
Spiel war gut, gute Stimmung, schöne Choreo...
Auch die Rüchfahrt mit der U-Bahn an alle, die dabei waren  



Ich war dabei  

es war einfach nur hammer geil      
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
ultraswestend schrieb:
War schön.....
Spiel war gut, gute Stimmung, schöne Choreo...
Auch die Rüchfahrt mit der U-Bahn an alle, die dabei waren  



Ich war dabei  

es war einfach nur hammer geil      



JAAAAA haha so geil    
#
weiss einer für was die kamerateams waren die fast das ganze spiel über den block gefilmt haben ?
#
kartoon schrieb:
weiss einer für was die kamerateams waren die fast das ganze spiel über den block gefilmt haben ?  


ich glaub für die 10 Jahres Dvd
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
kartoon schrieb:
weiss einer für was die kamerateams waren die fast das ganze spiel über den block gefilmt haben ?  


ich glaub für die 10 Jahres Dvd


Ja, ist so.
#
ultraswestend schrieb:
War schön.....
Spiel war gut, gute Stimmung, schöne Choreo...
Auch die Rüchfahrt mit der U-Bahn an alle, die dabei waren  
Einziger kleiner Negativ-Punkt: Der Kerl mit dem Pyro und dem Magnesium, WÄHREND des Spiels und dann die Schlägerei. Stand genau daneben (leider).
Trotzdem sehr schön .......


Es war absolut richtig, den Typen zurechtzuweisen. Ob man allerdings gleich SO draufhaun muss bleibt fraglich und zeigt, was manche SV'ler für Typen sind.
Rückfahrt mit der U-Bahn war im Prinzip recht lustig, allerdings haben einige es etwas übertrieben und ich musste mir einen Sitzplatz nehmen da auf meinen Gipsarm keine Rücksicht genommen wurde, bzw ich von einem Typen gezielt "angepogt" wurde.     Peinlich, peinlich.
#
MS-DOS schrieb:
ultraswestend schrieb:
War schön.....
Spiel war gut, gute Stimmung, schöne Choreo...
Auch die Rüchfahrt mit der U-Bahn an alle, die dabei waren  
Einziger kleiner Negativ-Punkt: Der Kerl mit dem Pyro und dem Magnesium, WÄHREND des Spiels und dann die Schlägerei. Stand genau daneben (leider).
Trotzdem sehr schön .......


Es war absolut richtig, den Typen zurechtzuweisen. Ob man allerdings gleich SO draufhaun muss bleibt fraglich und zeigt, was manche SV'ler für Typen sind.
Rückfahrt mit der U-Bahn war im Prinzip recht lustig, allerdings haben einige es etwas übertrieben und ich musste mir einen Sitzplatz nehmen da auf meinen Gipsarm keine Rücksicht genommen wurde, bzw ich von einem Typen gezielt "angepogt" wurde.     Peinlich, peinlich.


kumpel von mir hatte auch nen gips, also bei uns im abteil hat da jeder aufgepasst
#
MS-DOS schrieb:
ultraswestend schrieb:
War schön.....
Spiel war gut, gute Stimmung, schöne Choreo...
Auch die Rüchfahrt mit der U-Bahn an alle, die dabei waren  
Einziger kleiner Negativ-Punkt: Der Kerl mit dem Pyro und dem Magnesium, WÄHREND des Spiels und dann die Schlägerei. Stand genau daneben (leider).
Trotzdem sehr schön .......


Es war absolut richtig, den Typen zurechtzuweisen. Ob man allerdings gleich SO draufhaun muss bleibt fraglich und zeigt, was manche SV'ler für Typen sind.


Woher willst du wissen ob es ein SV'ler war?
Sieht man des jmd. an?
#
Für den ist wahrscheinlich jeder der zur U23 geht und bei den Ultras steht ein SVler  


Teilen