AirHarry schrieb: Was muß ich da beachten, wo klicke ich da drauf ?
Kein plan wie das geht
Ist da deutscher Kommentator dabei ?
Entweder ein (Weltklasse) Engländer oder eine österreichische Schlaftablette (wenigstens objektiv) oder Stadionton ohne Kommentar. Wie gesagt, der beste ist der Engländer. Schade das Speicher nicht mitspielen kann *fg*.
ohje soviele adressen xD. ja werd wohl diesmal auch das 1.mal aufs internet zurückgreifen und über live stream schauen, wenn einer weiß welcher der beste ist dann sofort bescheid geben
Airmax1989 schrieb: ohje soviele adressen xD. ja werd wohl diesmal auch das 1.mal aufs internet zurückgreifen und über live stream schauen, wenn einer weiß welcher der beste ist dann sofort bescheid geben
viiiielen herzlichen dank ^^
die fuehren alle zu dem selben stream....dennoch erzaehlt dir vielleicht jemand vom besten
Moinsen, wird das Spiel dort auch wirklich live gezeigt, dh. ist es synchron oder kann es zu Zeitverschiebungen kommen? Desweiteren die Frage zu der Verbindung: Kommt es ab und zu zum Ruckeln oder laeuft alles einwandfrei. Ich bitte dich od. euch mal in aller Kuerze eure Erfahrungen zu schildern. Merci!
Moinsen, wird das Spiel dort auch wirklich live gezeigt, dh. ist es synchron oder kann es zu Zeitverschiebungen kommen? Desweiteren die Frage zu der Verbindung: Kommt es ab und zu zum Ruckeln oder laeuft alles einwandfrei. Ich bitte dich od. euch mal in aller Kuerze eure Erfahrungen zu schildern. Merci!
Cheers, Rio
Mal ist er gut, mal schlecht....haengt von zu vielen Faktoren ab als das man hier ne Erfahrung schildern kann. Man kann meist das Spiel einigermassen verfolgen
einfach morgen früh unter oben genannten Link nachschauen...
hey!!! du wohnst auch in limburg??? ich dachte schon ich wäre der einzige hier
http://www.bwin.com
der elstefano wohnt auch in Limburg....
myp2p gibt wie um 12 Uhr die ersten streams bekannt. Aber vorsicht, es kann sich immer noch was aendern.
Bwin.com gibt es als groesseres Bild ueber einen Link....den ich grad net im Kopf habe...wird noch nachgereicht
ist sogar schon
jupp, das internet machts möglich
Kein plan wie das geht
Ist da deutscher Kommentator dabei ?
Glücklich schätzen kann sich, wer ein Pre***re-Abo hat.
Hier gibt es viele Anleitungen, jedoch müsste ich selber mal schaun, wo die stehen, einfach mal die Suche betätigen.
Entweder ein (Weltklasse) Engländer oder eine österreichische Schlaftablette (wenigstens objektiv) oder Stadionton ohne Kommentar.
Wie gesagt, der beste ist der Engländer. Schade das Speicher nicht mitspielen kann *fg*.
Oder brauch ich noch nen Programm ?
Sonnst geh ich in die Kneipe, aber das ist mit ner Nasenschleimhautentzündung nicht so gut
ich wuerde eine Kneipe den Internetstream immer vorziehen...auch mit ner Nasenschleimhautentzuendung
http://bundesligaforfree.de.tl/Spiele-1-.--Bundesliga.htm
Direktlink
http://www.atdhe.net/live-tv-497.html
bei den letzten Spielen war die Übertragung sehr gut, nur ohne Kommentator (-->besser als so en chinesisches gedudel )
viel spaß
ja werd wohl diesmal auch das 1.mal aufs internet zurückgreifen und über live stream schauen, wenn einer weiß welcher der beste ist dann sofort bescheid geben
viiiielen herzlichen dank ^^
Hoffentlich wird das heute besser!
die fuehren alle zu dem selben stream....dennoch erzaehlt dir vielleicht jemand vom besten
Moinsen,
wird das Spiel dort auch wirklich live gezeigt, dh. ist es synchron oder kann es zu Zeitverschiebungen kommen? Desweiteren die Frage zu der Verbindung: Kommt es ab und zu zum Ruckeln oder laeuft alles einwandfrei. Ich bitte dich od. euch mal in aller Kuerze eure Erfahrungen zu schildern. Merci!
Cheers,
Rio
Mal ist er gut, mal schlecht....haengt von zu vielen Faktoren ab als das man hier ne Erfahrung schildern kann. Man kann meist das Spiel einigermassen verfolgen
Ohne Kommentator ist das Beste! Vor allem Auswärts, ich erinnere nur an das Gladbach-Spiel....wer das ohne Kommentar gesehen hat weiß was ich meine.