>

Hidetoshi Nakata hört auf

#
Bericht ist vom 3. Juli

Hidetoshi Nakata hört auf
Der japanische Mittelfeldspieler Hidetoshi Nakata (nicht zu verwechseln mit dem FCB-Verteidiger Koji Nakata) hat seine internationale Karriere beendet.


weiterlesen => www.nachrichten.ch/detail/245927.htm

Schade eigentlich
#
    Werde ihn nicht vermissen.
#
bitibytie schrieb:
Bericht ist vom 3. Juli

Hidetoshi Nakata hört auf
Der japanische Mittelfeldspieler Hidetoshi Nakata (nicht zu verwechseln mit dem FCB-Verteidiger Koji Nakata) hat seine internationale Karriere beendet.


weiterlesen => www.nachrichten.ch/detail/245927.htm

Schade eigentlich






#
Soll das ein Witz sein?
#
#
und das mit 29 Jahren.
#
Kleinkrimineller schrieb:


Ja, werde ihn auch etwas vermissen. Er war ja in Japan so ein Idol wie Beckham und hat auch ne prima Karriere grade beim FC Pama hingelegt..
Ich persönlich verstehe nicht, warum er mit 29 aufhört!! Er hätte locker noch 7 Jahre spielen können grade in der J League wo ihn die Vereine sicher mit Kusshand genommen hätten.

Für mich der beste Japaner der den Sprung nach Europa geschafft hat.. Hoffentlich wird Taka bei uns ähnlich gut!!  
#
ikercasillas schrieb:
Kleinkrimineller schrieb:


Ja, werde ihn auch etwas vermissen. Er war ja in Japan so ein Idol wie Beckham und hat auch ne prima Karriere grade beim FC Pama hingelegt..
Ich persönlich verstehe nicht, warum er mit 29 aufhört!! Er hätte locker noch 7 Jahre spielen können grade in der J League wo ihn die Vereine sicher mit Kusshand genommen hätten.

Für mich der beste Japaner der den Sprung nach Europa geschafft hat.. Hoffentlich wird Taka bei uns ähnlich gut!!    


der hat einfach kein bock mehr, ist sowieso schon stinkreich durch seine TV Shows. Viele müssten in seinem Alter aufhören, weil einfach nichts mehr kommt und man merkt, dass da keine Leidenschaft mehr da ist. Aber nicht jeder hat das Privileg ein Star zu sein.
Wenn Cassano so weiter macht, dann sollte er auch aufhören, hat eh genug geld gemacht
#
Itadler schrieb:


der hat einfach kein bock mehr, ist sowieso schon stinkreich durch seine TV Shows. Viele müssten in seinem Alter aufhören, weil einfach nichts mehr kommt und man merkt, dass da keine Leidenschaft mehr da ist. Aber nicht jeder hat das Privileg ein Star zu sein.
Wenn Cassano so weiter macht, dann sollte er auch aufhören, hat eh genug geld gemacht


Naja Cassano istn bisschen anderer Fall, weil auch nohmal ein ganzes Stück jünger!! Ausserdem für mich eins der besten italienischen Stümertalente. Er bräuchte einen Verein,der voll auf ihn setzt und seine Eskapaden in Grenzen hält.. Dann äufts bei ihm aänlich gut wie bei Ailton und Werder.. Da hat auch die Chemie gestimmt.
Er sollte aber auf jeden Fall weg von Real, da wird die Konkurrenz zu stark..
#
Die Pleite Japans bei der WM hat ihm da aber sich nen Teil abgenommen aufzuhören,er schrieb auch viel auf seiner Page das es ihm unglaublich wehtat usw. irgendwann hat jeder ma keinen Bock und Ehrgeiz mehr obwohl ´man ihm das net angemerkte.Er ist nicht umsonst vor kurzem unter die besten 100 Füßballer gewählt worden denn man kann ihn locker mit den Welspieler vergleichen und genau das macht sein Karriereende so schade zudem war er sehr sympatisch ^^

Schon geil gewesen wie er in seiner Italienkarriere gleich 2 Tore gegen Juventus schoss =)
Nakata ich werd dich vermissen !?


Teilen