>

U23 Vorbereitungsplan

#
Am kommenden Montag beginnt für die U23 der Frankfurter Eintracht die Vorbereitung auf die neue Saison. Der Regionalliga-Aufsteiger absolviert ab 10.00 Uhr einen Laktattest auf dem Vereinsgelände am Riederwald, wo Trainer Frank Leicht mit einem 22 Mann umfassenden Kader plant. Bereits zwei Tage nach dem Auftakt bestreitet die „kleine“ Eintracht ihr erstes Testspiel beim Verbandsligisten Rot-Weiß Darmstadt (2. Juli/18.30 Uhr), auf der Anlage der SG Eiche Darmstadt.
Weiter geht es am 5. Juli mit der Partie beim Hessenliga-Teilnehmer Viktoria Urberach (15.00 Uhr). Anschließend testen die Riederwälder am 9. Juli beim Verbandsligisten Viktoria Griesheim (18.30 Uhr) und am 12. Juli bei der klassengleichen SV Elversberg (17.00 Uhr). Am 20. Juli überprüft die Eintracht ihre Form bei einem Blitzturnier in Wössingen(Stadtteil von Walzbachtal bei Karlsruhe). Dort sind die „Zweiten“ des VfB Stuttgart, Karlsruher SC und SC Freiburg die Gegner. Am 26. Juli gastiert die Leicht-Auswahl bei der Regionalliga-Reserve des 1. FC Köln (15.00 Uhr). Vom 29. Juli bis 4. August beziehen die Riederwälder ein Trainingslager im bayerischen Miesbach. Im Rahmen des einwöchigen Aufenthaltes sind zwei Testspiele geplant, die Gegner stehen allerdings noch nicht fest. Zum Abschluss der Vorbereitung tritt die Eintracht am 9. oder 10. August beim FSV Mainz 05 II (15.00 Uhr) an, bevor eine Woche später der Startschuss zur neuen Regionalliga-Saison fällt
#
hört sich nicht schlecht an  
#
Ich bin auf jeden Fall heute Abend in Darmstadt dabei
Immerhin hab ich auf dem Sportplatz da auch schon die ein oder andere Bude versenkt

Und beim Gegner kickte ich auch n paar Jährchen...
Wird bestimmt lustig.
#
Weiß hier jemand, wo nun am Samstag das Testspiel gegen Elversberg statfindet? Auf deren Seite heißt es nur "Ort unbekannt", auf E-Mails wird nicht geantwortet.
Besten Dank
#
Laut Eintracht-Homepage spielt die U23 heute nicht Griesheim, sondern um 19 Uhr in Eddersheim.

Ich hab´s mal rüberkopiert:

U23 gewinnt in Urberach
Die U23 der Frankfurter Eintracht hat auch ihr zweites Testspiel gewonnen. Der Regionalligist gewann beim Hessenliga-Neuling Viktoria Urberach mit 2:1. Telmo Teixeira-Rebelo und Milad Salem erzielten die Tore für die Riederwälder, die an diesem Mittwoch beim FC Eddersheim (19.00 Uhr) testen.

Laut Homepage von Griesheim wollen die Eintracht und auch Ober-Roden nicht auf dem Kunstrasen spielen. Daher wohl die Änderung.
#
Hallo,das Spiel findet ja vor meiner Haustüre statt.Es wird in Saarbrücken(Stadtteil Burbach) gespielt.Es ist der Platz des Fussball Vereins:Sportfreunde Saarbrücken.Stand auch heut in der Saar-Bild Zeitung.Anstoss ist um 17.00.Wenn man die Saarbrücker Stadtautobahn fährt Richtung Völklingen,fährt man die Ausfahrt Gersweiler ,Burbach ab.Dann die erste links.Dort hab ich mir sagen lassen wäre der Sportplatz.    Ich bin da.  ,-)
#
Da die BILD nicht gerade seriös ist:
Auch die Homepage der Sportfreunde Saarbrücken bestätigt es mittlerweile. Ist übrigens auch per WET von Frankfurt aus zu erreichen, nur so als Anregung für manch Unentschlossene...
#
Hallo,kommt noch jemand oder muss ich den Support alleine machen?    naja,ist ja mein 1. spiel der U23.  ,-)
#
Eintracht Frankfurt U23 - SV Elversberg 2:3  (0:1)

komm grade vom spiel unser U23 in saarbrücken. spiel war ganz net anzuschauen.

0:1 fiel direkt zu beginn des spiels. hab ich leider verpasst
1:1 sehr schöner angriff.
1:2 foulelfmeter
2:2 kopfballtor nach nem freistoss (zwischen eckbaallfahne und 16er)
2:3 krasser abwehrfehler kurz vor schluss. RV will zum IV passen, aber kraftloser pass. sürmer kommt an den ball zieht in den strafraum und passt in die mitte zu seinem mitspieler, der alleinstehend einetzen kann

leider kann ich nicht mit namen dienen, da ich weder die u23 noch die elversberger spieler kenne


Teilen