>

Welches Arschloch hat...

#
... Wohnwände erfunden?

Ich könnt kotzen, aber sowas von
#
bestimmt ein Schwede...
#
#
Sind das Wände, in denen man wohnt?  

Früher Höhlen, heute Wände. Revolution!    
#
Ich seh es schon kommen die Dreckswohnwand kommt heute Nacht schon runter und erschlägt meinen Fernseher, Fuck off was ein Dreck
#
Parodie schrieb:
Ich seh es schon kommen die Dreckswohnwand kommt heute Nacht schon runter und erschlägt meinen Fernseher, Fuck off was ein Dreck

sei froh,hast en sonnescherm oder markise gespart
#
lol. Ich musste erstmal nach dem Begriff googlen. Je nach Grösse des Fernsehers (http://www.wohnstudio-steinkamp.de/bilder/wohnwand-team7.jpg) scheinen die statischen Bedenken bei Wohnwänden allerdings nicht ganz ohne Grund zu bestehen.
#
Was kein Dach??

Lasst uns sammeln! Einen Spenden-für-Parodiedach-Fred aufmachen! Bürgerinitiative! Gemeinnützigen Verein!!
#
... das war auch ich.
#
Feigling schrieb:
... das war auch ich.

haste vorher wieder nicht getestet?
#
Gibt es einen Grund dafür sich in einem Forum - wo auch Kinder mit lesen - so vulgär zu äußern ?
Schlechte Erziehung ?

#
Siesemann schrieb:
Gibt es einen Grund dafür sich in einem Forum - wo auch Kinder mit lesen - so vulgär zu äußern ?
Schlechte Erziehung ?

der grund ist offensichtlich diese beschissene wohnwand.
#
mickmuck schrieb:
Siesemann schrieb:
Schlechte Erziehung ?

der grund ist offensichtlich diese beschissene wohnwand.  

Das Drecksding!!
#
..... elendes !
#
Siesemann schrieb:
Schlechte Erziehung ?

"Mein Sohn hat schon nach zwei Schultagen das Wort Fuck beherrscht."

Heribert Bruchhagen im Doppelpass.
#
Die Wohnwand steht übrigens jetzt schon etwas länger seit 24 Stunden und ein erneutes Überprüfen mit der Wasserwaage hat ergeben, dass das Teil sich um keinen Millimeter verzogen hat.

Ich glaube ich kann einen Handwerkerbetrieb aufmachen
#
Siesemann schrieb:
Schlechte Erziehung ?

Du hast wohl keinerlei Kindkontakt, oder? Die Bälger kennen mit jüngsten Jahren schon Wörter, die du noch nie gehört hast.
#
Schimpfwörter sind Interpretationssache.

Meiner ist 3 1/2 und gebildet, der schimpft nicht, der zitiert Götz von Berlichingen und Johann Wolfgang von Goethe .....  
#
lt.commander schrieb:
Schimpfwörter sind Interpretationssache.

Meiner ist 3 1/2 und gebildet, der schimpft nicht, der zitiert Götz von Berlichingen und Johann Wolfgang von Goethe .....    

Süüüüüüß.......  

Teilen