>

Friedrich dabei..

#
Joachim Löw vertraut bei seinem Debüt als Bundestrainer auf die WM-Teilnehmer. Der 46-Jährige nominierte 20 Spieler aus dem Kader, der bei der WM den dritten Platz erreicht hatte. Nur der zurückgetretene Torwart Oliver Kahn und die angeschlagenen Verteidiger Per Mertesacker und Robert Huth fehlen im Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für das Spiel gegen Schweden am kommenden Mittwoch (ab 20.15 Uhr im onSport Live-Ticker) in Gelsenkirchen. Für die Defensive wurde dafür Manuel Friedrich vom FSV Mainz 05 als einziger Akteur ohne Länderspielerfahrung berufen.

http://onsport.t-online.de/c/87/31/11/8731114.html
#
Da Mertesacker und Huth ausfallen die logische Konsequenz. Net dass der auch noch aus Mainz weg will. Nehmen würden wir ihn.
#
Ordentliche Entscheidung. Ich mag den Friedrich eigentlich ganz gerne. Is net so ein Blender wie andere aktuelle/ehemalige Nationalspieler  

Wenn dann der Per wieder gesund ist, kann ja der deppe Metzelder auf der Bank platznehmen und den Nowotny kann ganz daheim gelassen werden. Den Anti-Fussballer schlechthin, Odonkor, kann der Jogi auch in Dortmund lassen. Leichtathletik-WM ist bereits vorbei  

So, wenn unsern Ochs weiterhin so ordentlich spielt und der Arne aus Berlin weiterhin so unterirdisch, dann sehen wir den Paddy bei der EM 2008 auf der rechten Seite, olé.


Teilen