Norbert Nachtweih verletzte sich beim Abschiedsspiel, Eltern gegen Trainer, in der Fußballschule an der Commerzbank-Arena. Nach einem Zweikampf gegen einem Vater, wurde er an der Hüfte getroffen.
seventh_son schrieb: Fukel lässt einfach falsch trainieren!
So sehe ich das auch, aber was hat das mitem Nachtweih zu tun? Der trainiert ja nicht eim Funkel
Fukel Raaaaus! Wenn der ned mal den Nachtweih trainieren will werden wir nie deutscher Meister!
Das ist einen richtige Einstellung!
Also ich habe Norbert Nachtweih in seinem letzten Pflichtspiel für die Eintracht spielen sehn. War kicker-Note 6. Trotzten hätten wir es beinah gewonnen, wenn nicht der Binde alleine vorm Tor...........
Inamoto_20 schrieb: Norbert Nachtweih verletzte sich beim Abschiedsspiel, Eltern gegen Trainer, in der Fußballschule an der Commerzbank-Arena. Nach einem Zweikampf gegen einem Vater, wurde er an der Hüfte getroffen.
Inamoto_20 schrieb: Norbert Nachtweih verletzte sich beim Abschiedsspiel, Eltern gegen Trainer, in der Fußballschule an der Commerzbank-Arena. Nach einem Zweikampf gegen einem Vater, wurde er an der Hüfte getroffen.
Quelle?
Ich war da bei der Fußballschule, Abschluss Spiel der Eltern gegen die Trainer, da wurde er verletzt raus getragen
Quelle?
Ich war da bei der Fußballschule, Abschluss Spiel der Eltern gegen die Trainer, da wurde er verletzt raus getragen
Na das nenne ich mal eine Vertrauenswürdige Quelle! Danke
Quelle?
Wer weiß?
So sehe ich das auch, aber was hat das mitem Nachtweih zu tun?
Der trainiert ja nicht eim Funkel
Meinst Du jetzt "Sommerferien-Fred" oder "Verletzter"...
Wer weiß es?
Fukel Raaaaus!
Wenn der ned mal den Nachtweih trainieren will werden wir nie deutscher Meister!
Das ist einen richtige Einstellung!
Also ich habe Norbert Nachtweih in seinem letzten Pflichtspiel für die Eintracht spielen sehn. War kicker-Note 6. Trotzten hätten wir es beinah gewonnen, wenn nicht der Binde alleine vorm Tor...........
Quelle?
EINER muss schließlich die Verantwortung für die Verletztungsmisere übernehmen!!