>

Bye, bye Becks!

#
Englische Medien berichten das Steve McClaren künftig komplett auf ex Kapitän Beckham verzichten will, neuer Kapitän wird Terry!
#
Da stehts:

Http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/08/11/beckham-england-rauswurf/beckham-england-rauswurf.html
#
Das sollte man hier auch machen, den Ballack entfernen damit das Spiel besser wird.
#
propain schrieb:
Das sollte man hier auch machen, den Ballack entfernen damit das Spiel besser wird.


hmm ,seh ich anders, ballack ist wichtig fürs dfb team
#
kasi1981 schrieb:
propain schrieb:
Das sollte man hier auch machen, den Ballack entfernen damit das Spiel besser wird.


hmm ,seh ich anders, ballack ist wichtig fürs dfb team

Wo dann? Der blockiert jedes Spieler weil sich jeder auf ihn verlässt und von dem nicht viel kommt. Ich finde die Nationalmannschaft hat ohne ihn besser gespielt.
#
fand unsere mittelfeld achse mit ballack und frings sehr stark, ballack ist sehr zweikampfstark und strahlt immer tor gefahr aus, und bei chelsea wird er sich auch durchsetzen und lampard wird sich sicher bald nen neuen verein suchen müssen
#
propain schrieb:
Das sollte man hier auch machen, den Ballack entfernen damit das Spiel besser wird.


eben Borowski ist viel atraktiver
#
Alex-Meier-14 schrieb:
propain schrieb:
Das sollte man hier auch machen, den Ballack entfernen damit das Spiel besser wird.


eben Borowski ist viel atraktiver


darum gehts doch nicht, es geht um die fussballerischen fähigkeiten und nicht darum wer dir besser gefällt
#
kasi1981 schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
propain schrieb:
Das sollte man hier auch machen, den Ballack entfernen damit das Spiel besser wird.


eben Borowski ist viel atraktiver


darum gehts doch nicht, es geht um die fussballerischen fähigkeiten und nicht darum wer dir besser gefällt


des mein ich doch net, ich mein der is viel atraktiver im spiel
#
kasi1981 schrieb:
fand unsere mittelfeld achse mit ballack und frings sehr stark, ballack ist sehr zweikampfstark und strahlt immer tor gefahr aus, und bei chelsea wird er sich auch durchsetzen und lampard wird sich sicher bald nen neuen verein suchen müssen  


Smilie vergessen?
#
nee
#
kasi1981 schrieb:
nee


Dann haben wir beide jeweils eine andere WM gesehen.  
#
Rigobert_G schrieb:
kasi1981 schrieb:
nee


Dann haben wir beide jeweils eine andere WM gesehen.  


hehe das kann sein  
#
kasi1981 schrieb:
....ballack....., und bei chelsea wird er sich auch durchsetzen und lampard wird sich sicher bald nen neuen verein suchen müssen  


     
#
kasi1981 schrieb:
fand unsere mittelfeld achse mit ballack und frings sehr stark, ballack ist sehr zweikampfstark und strahlt immer tor gefahr aus, und bei chelsea wird er sich auch durchsetzen und lampard wird sich sicher bald nen neuen verein suchen müssen  





Ich glaube das es eher umgekehrt sein wird.Der Ballack wird Lampard nicht verdrängen können.Also müssen entweder beide spielen oder einer muss auf der Bank platz nehmen.
Und ewig auf der Bank sitzen will der Ballack trotz seines Luxusvertrages sicher nicht.
Und was die WM angeht,finde ich das Frings eine deutlich stärkere gespielt hat als Ballack.Zumal Frings nicht so zwanghaft den Abschluss gesucht hat wie Ballack in manchen Spielen,ich weiß gar nicht warum der so krampfhaft ein Tor machen wollte.
Das war zuweilen eher schlecht fürs Spiel,weil er viel zuwenig abgelegt hat und immer selbst schießen wollte,wenn sich die Chance geboten hat.
Defensiv war die Leistung allerdings ziemlich gut,genauso wie bei Frings.
#
b und l zocken eh zusammen ihr volleulen.
hat mourinho selbst gesagt  
und ballack ist und bleibt wichtig fürs dfb team.  
#
EintrachtAdler88 schrieb:

und ballack ist und bleibt wichtig fürs dfb team.    


Ja, aber nur bei den Prämienverhandlungen. Der kann nämlich den Hals nicht vollbekommen, also super fürs Team.

Auf dem Platz reisst der doch gar nichts und fürs Team zerreißen tut er sich schon gar nicht! Wegen mir könnte Yogi auf den auch verzichten!
#
Aber um jetzt mal zurück zum Thema zu kommen...ich kann mir net vorstellen, dass der neue Trainer ganz auf ihn verzichten will. Klar, er ist net mehr so gut wie noch in seiner besten Zeit bei ManU, aber ih glaub für die englische Nationalmannschaft reichts noch. Denn wen hat England noch groß auf der Position, der an Becks rankommt?


Teilen