>

U23 - Kader 08/09

#
daniel vier wechselt von uns (viktoria aschaffenburg) zu euch.
gut für euch.  sch..... für uns  
#
sgefan@hamid schrieb:
mit diesem kader sind wir abstiegskandidat nr. 1  (vll. nr.2)  !      



Ich vermute, der eine oder andere Spieler aus dem Profi-Kader wird verstärkend bei den "Amateuren" mitwirken dürfen/müssen; und wenn es dennoch (in der Hinrunde) nicht reicht:
Es gibt ja noch eine Transferperiode im Januar 2009 - oder?

Letztlich müssten wir "nur" 1. FC Eintracht Bamberg, TSV Großbardorf, SpVgg Greuther Fürth II , Unterhaching II und/oder 1.FC Heidenheim hinter uns lassen ... wenn das für die 2. Mannschaft eines ambitionierten ErstligaClubs nicht drin ist, stellen sich ganz andere Fragen - oder?

#
die ganzen namen die hier genannt werden wie vier, lehmann, mayer kann man nix zu sagen weil von der eintracht keine bestätigung kommt das die ab der neuen saison hier spielen werden aber ich werd es ja morgen früh sehn
#
.............
Zum Trainingsauftakt am Riederwald konnten Trainer Frank Leicht und sein %uFFFDCo%uFFFD Alexander Schur auch die drei %uFFFDexternen%uFFFD Neuzugänge Frank Lehmann, Patrick Mayer und Daniel Vier begrüßen.
.............
#
da brauchste keine sonst so unbekannte seite dazu. das zitat ist aus der pressemitteilung die auf eintracht.de selbst steht.
#
lehmann war auch bei den profis
#
Also der Kader braucht noch mindestens einen guten Stürmer!!!!
#
der kader ist mit sicherheit noch nciht komplett und eiens solltet ihr bedenken wir sind ne u23 und habene in eta von nur 600.000 euro
#
wie ich eben lesse laut fr sogar 800,000
#
SemperFi schrieb:
Eintrachtfanin schrieb:
kein wunder wenn funkel ihm ins gesicht sagt: du hast keine chance auf die 1. mannschaft...  


Rolf...

Ich weiß es ist schwer, aber versetzen wir uns mal in Galm.

Amanatidis, Kapität, griechischer Nationalspieler und definitiv gesetzt weil 10+ Tore sicher.
Fenin, 6 Tore im ersten Halbjahr, DAS tschechische Talent aktuell.
Heller, U-Nationalspieler und trotz Karrierebedrohlicher Verletzung wieder rangekommen.
Und ein gestandener Stürmer wird noch gesucht.

Sorry, da brauch ich keinen Trainer der mir sagt, daß ich keine Chance habe, sondern gesunden Menschenverstand und Realismus, speziell wenn es keine 12 Monate her ist, daß ein Drittligist mich aussortiert hat.

Und wenn dann ein BuLi Verein anklopft, der bei weitem nicht so stark im Sturm besetzt ist und durch evtl. Regeländerungen auf deutsche Talente angewiesen sein könnte, dann nehme ich an.  


#
Abgänge
Danny Galm (Energie Cottbus)
Jan Hofmann (FC Bensheim)
Joachim Fricker
Steven Cue
Alex dos Santos
Markus Horr
Ralf Schneider
Varol Akgoez (alle Ziel unbekannt)

Galm (Energie Cottbus), Horr (Vikt. Aschaffenburg) und Akgoez (KSV Baunatal) waren mir bereits bekannt.

Aber wohin gehen Joachim Fricker, Steven Cue und Ralf Schneider? Ist das schon bekannt?
#
ich konnte in Urberach mit Ralf Schneider sprechen und er hat bisher keinen neuen Verein gefunden
#
laut transfermarkt.de   haben wir einen  Manuel Waidmann im kader.
 hmmm       steht aber sonst nirgendswo
#
also laut transfermarkt.de ist auch ein Burak Tok von Nürnberg nach Frankfurt gewechselt dies kann ich ebenso wenig bestätigen wie Manuel Waidmann, das auch kein sinn machen würde den der hat sich das kreuzband gerissen ich warte aber hier die meldung vom kollegen in reutlingen ab
#
wie ich eben aus reutlingen erfahren habe ist es wohl bei dennen in der presse mal geschrieben worden aber konkret konnte er mir da jetzt auch nichts sagen.

also ich sag mal so solang wir keine pressemitteilung von eintracht frankfurt haben über diverse neue spieler ist auch keiner verpflichtet worden und mein letzter stand war (urberach spiel) das nur noch ein erfahrener geholt werden soll
#
Hallo aus Reutlingen,

mittlerweile sind ja schon 2 (Mayer, Waidmann) von unseren ehemaligen Spielern bei euch gelandet.

Um euch die Spieler kurz mal vorzustellen, anbei ein paar Infos.

Zu Mayer kann ich nicht soviel sagen. Er ist erst zu uns in der Winterpause 07/08 vom VFB II gekommen und hat dann in der Regionalliga eher als Einwechselspieler fungiert. Mir persönlich hat er bei seinen paar Ensätzen immer sehr gut gefallen. Er ist schnell und torgefährlich und noch jung. Hat bei uns 13 Spiele in der Rückrunde gemacht und 4 Tore geschossen. Ist allerdings wie bereits erwähnt nur Ersatzspieler gewesen.

Zu Waidmann kann ich schon mehr berichten. Tut mir auch richtig weh dass er den Verein verlässt. Er war vor seinem Kreuzbandriss bei uns absoluter Leistungsträger in der Regionalliga. Er hatte vor seiner Verletzung wohl auch Angebote von einigen Zweitligsten (SC Freiburg....) Er ist 24 Jahre alt uns stammt aus unserer Jugend. Er ist ein defensiver Mittelfeldspieler, enorm laufstark, kopfballstark, technisch gut und hat ein sehr gutes Spielverständnis. Ich denke wenn er sich nicht verletzt hätte, würde er nicht nur in der Regionalliga spielen. Also wenn er wieder fit ist, ein enormer Gewinn für euch und ein großer Verlust für uns......

Na ja jedenfalls freu ich mich schon auf die Eintracht und ich hoffe ihr bringt doch auch den ein oder anderen Zuschauer dann mit an die Kreuzeiche.....

Viele Grüße aus Reutlingen
#
Reutlinger08 schrieb:
Hallo aus Reutlingen,mittlerweile sind ja schon 2 (Mayer, Waidmann) von unseren ehemaligen Spielern bei euch gelandet.Um euch die Spieler kurz mal vorzustellen, anbei ein paar Infos.Zu Mayer kann ich nicht soviel sagen. Er ist erst zu uns in der Winterpause 07/08 vom VFB II gekommen und hat dann in der Regionalliga eher als Einwechselspieler fungiert. Mir persönlich hat er bei seinen paar Ensätzen immer sehr gut gefallen. Er ist schnell und torgefährlich und noch jung. Hat bei uns 13 Spiele in der Rückrunde gemacht und 4 Tore geschossen. Ist allerdings wie bereits erwähnt nur Ersatzspieler gewesen.Zu Waidmann kann ich schon mehr berichten. Tut mir auch richtig weh dass er den Verein verlässt. Er war vor seinem Kreuzbandriss bei uns absoluter Leistungsträger in der Regionalliga. Er hatte vor seiner Verletzung wohl auch Angebote von einigen Zweitligsten (SC Freiburg....) Er ist 24 Jahre alt uns stammt aus unserer Jugend. Er ist ein defensiver Mittelfeldspieler, enorm laufstark, kopfballstark, technisch gut und hat ein sehr gutes Spielverständnis. Ich denke wenn er sich nicht verletzt hätte, würde er nicht nur in der Regionalliga spielen. Also wenn er wieder fit ist, ein enormer Gewinn für euch und ein großer Verlust für uns......Na ja jedenfalls freu ich mich schon auf die Eintracht und ich hoffe ihr bringt doch auch den ein oder anderen Zuschauer dann mit an die Kreuzeiche.....Viele Grüße aus Reutlingen

danke für die ausführliche Info.
Habe mich schon gewundert warum wir einen Spieler holen der bis zur Rückrunde ausfällt.
Aber trotz allem ist unsere Mannschaft viel zu schwach für die Regionalliga.
Und ich finde wir bräuchten für unsere 2 . mannschaft einen besseren
Trainer. Er holt einfach zu wenig aus manchen Spielern raus.
#
wie reutlinger08 schon sagt waidmann ist verpflichtet aber wieso man ein verletzten spieler holt ist mir schleierhaft
#
Ehrgeizig ist er, wie es scheint:
Manuel Waidmann wechselt endgültig zu Eintracht Frankfurt II: "Trainer Frank Leicht kannte mich, und er sagte, dass er einen erfahrenen Spieler für seinen Defensivverbund benötigt. Da habe ich zugesagt, weil ich nach neun Jahren SSV einfach mal was Neues machen will. Wir haben ein junges Team, mit dabei ist auch Mayer vom SSV und Mössmer, früher in der SSV-Jugend. Wir streben den Klassenerhalt an. Ich werde wohl mein Fernstudium weitermachen oder ein Urlaubssemester einlegen." Waidmann weiter: "Es lag nicht am SSV, dass ich wechselte. Es wurde Zeit, sich zu verändern. Ich hoffe schon, dass ich mal bei den Profis mittrainieren darf, vielleicht bin ich auch mal auf der Bank, das ist aber Zukunftsmusik."
http://www.suedwest-aktiv.de/region/metzingerurachervolksblatt/lokalsport/3721939/artikel.php?SWAID=b3e64424ddd7547579da0ba0d0a7debb

sge-adlerauge schrieb:
wie reutlinger08 schon sagt waidmann ist verpflichtet aber wieso man ein verletzten spieler holt ist mir schleierhaft

Am 11.3. wurde Waidmann im "Schwäbisches Tageblatt" zitiert:
„Anfang nächster Woche werde ich operiert, danach muss ich mit einer Pause von vier bis sechs Monaten rechnen. Schlimmer hätte es für mich nicht kommen können“, sagt Waidmann.
http://www.tagblatt.de/35667490/Nachrichten/Newsticker

In der "Südwest Presse" stand am 21.6.:
Der lange Zeit verletzte Spieler Manuel Waidmann trainiert wieder, das Kreuzband ist in Ordnung, er joggt und fährt Rad:
http://www.ssv-news.de/content/ssv1/presse/presse.php?id=2327

und am 11.7. in den "Reutlinger Nachrichten":
Manuel Waidmann ist zudem noch ein Thema, wenngleich er einen Gesprächstermin verstreichen ließ. Er hat Angebote (im Winter vor seinem Kreuzbandriss war der SC Freiburg an ihm interessiert), aber der SSV Reutlingen möchte Waidmann halten. Der Mittelfeldspieler soll dann aber nicht zum 18-Mann-Kader zählen, weil er erst im September oder Oktober wieder ins Geschehen eingreifen kann
http://www.suedwest-aktiv.de/region/reutlingernachrichten/lokalsport/3701093/artikel.php?SWAID=a80b0f65986b662a2f5f85f2d7f81460

Frank Leicht hält wohl große Stücke auf ihn und vielleicht ist er ja sogar vor September wieder fit.


Teilen