>

U23 - Kader 08/09

#
Okocha222 schrieb:

danke für die ausführliche Info.
Habe mich schon gewundert warum wir einen Spieler holen der bis zur Rückrunde ausfällt.
Aber trotz allem ist unsere Mannschaft viel zu schwach für die Regionalliga.
Und ich finde wir bräuchten für unsere 2 . mannschaft einen besseren
Trainer. Er holt einfach zu wenig aus manchen Spielern raus.


Wir jetzt hier auch schon über den Trainer diskutiert bevor die Saison begonnen hat  
#
Naja ich sag es mal so. Wenn er ein guter Trainer ist schafft er einen
Mittelfeldplatz mit der mannschaft. Dazu muß er aber auch die Stärken
der Spieler fördern und die Schwächen abstellen.
Er hätte letztes Jahr schon mind. Oberligazweiter mit so einem Team werden müssen.
Es muß mehr aus den Spielern rauskitzeln.Wenn er das schafft ist er gut wenn
nicht kann er gehen!!!
#
Aber nachdem was du vorhin geschrieben hast bist du ja der Meinung dass er keine guter Trainer ist. Und das nach einer halben Saison. Ausserdem finde ich es schon dreist wenn du jetzt auch einmal von einem Mittelfeldplatzt sprichst. Als Aufsteiger sollte zuerst der Klassenerhalt das Ziel sein, wenn dann mehr rausspringt ist es gut, wenn nicht ist es auch gut.
#
Finde die Liga aber ziemlich schwach.
Solche Gegner müßten wir mit so vielen talentierten spielern wegschießen.
Deswegen sage ich ein Mittelfeldplatz muß sein.
#
Natürlich ict die Liga schwach, es ist ja nicht umsonst die Regionalliga. Trotzdem sind wir ein Aufsteiger der mit vielen talentierten Spielern antritt, und dass diese Formschwankungen haben und sich erst an die Liga gewöhnen müssen ist doch normal. Der Klassenerhalt reicht.
#
Ja der Klassenerhalt steht an erster Stelle.
Aber wenn Trainer Leicht ein paar Spieler näher an die erste Mannschaft bringen will müsste ein mittelfeldplatz erreicht werden.
#
Okocha222 schrieb:

Aber wenn Trainer Leicht ein paar Spieler näher an die erste Mannschaft bringen will müsste ein mittelfeldplatz erreicht werden.


Diese scheinbar zwingende Logik erschließt sich mir nicht ganz.

Der Mannschaftserfolg hat doch wohl eher keinen direkten Zusammenhang auf die Entwicklung einzelner Spieler bzgl. deren Tauglichkeit für die erste Mannschaft.

Vielmehr verhält es sich mit den Kausalitäten doch wohl eher umgekehrt: Wenn sich eine größere Anzahl von Spielern hinsichtlich ihrer individuellen Leistungsfähigkeit verbessert, steigt natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Mannschaft an sich erfolgreicher abschneidet.
#
Freidenker schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
Eintracht Frankfurt U23 - Saison 2008/2009 (Stand: 27. Juni 2008)

Kader

Tor
Pablo Alvarez
Frank Lehmann

Abwehr
Tuncay Nadaroglu
Christian Brucia
Daniel Halke
Norman Theuerkauf
Berengar Buschmann
Günel Güney
Jürgen Mössmer
Florian Schacken
Burak Tok

Mittelfeld
Richard Weil
Telmo Teixeira-Rebelo
Timothy Chandler
Marcel Titsch-Rivero
Abdessamad Fachat
Serkan Bayin
Damir Agovic

Angriff
Juvhel Tsoumou
Martin Hess
Milad Salem
Patrick Mayer

Zugänge
Berengar Buschmann
Günel Güney
Jürgen Mössmer
Damir Agovic
Abdessamad Fachat
Marcel Titsch-Rivero
Juvhel Tsoumou (alle eigene U19)

Abgänge
Danny Galm (Energie Cottbus)
Jan Hofmann (FC Bensheim)
Joachim Fricker
Steven Cue
Alex dos Santos
Markus Horr
Ralf Schneider
Varol Akgoez (alle Ziel unbekannt)


Die drei vergessen ?



Was ist eigentlich mit Adriano Nouzzo ?
#
a.saftsack schrieb:
Okocha222 schrieb:

Aber wenn Trainer Leicht ein paar Spieler näher an die erste Mannschaft bringen will müsste ein mittelfeldplatz erreicht werden.


Diese scheinbar zwingende Logik erschließt sich mir nicht ganz.

Der Mannschaftserfolg hat doch wohl eher keinen direkten Zusammenhang auf die Entwicklung einzelner Spieler bzgl. deren Tauglichkeit für die erste Mannschaft.

Vielmehr verhält es sich mit den Kausalitäten doch wohl eher umgekehrt: Wenn sich eine größere Anzahl von Spielern hinsichtlich ihrer individuellen Leistungsfähigkeit verbessert, steigt natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Mannschaft an sich erfolgreicher abschneidet.


Das sehe ich auch so. Ausserdem wird es immer schwerer dass diese Spieler an die erste Mannschaft ranrücken. Und wie letzte Saison kann ich mir durchaus vorstellen dass Funkel und Herr Bruchhagen sagen werden dass der Klassenerhalt der U23 sehr wichtig ist. Was meiner Meinung nach auch stimmt, denn sonst hat der Aufstieg überhaupt nichts gebracht.
#
Ballkuenstler schrieb:
Was ist eigentlich mit Adriano Nouzzo ?

Nuzzo hat den Verein gewechselt:
„In der Winterpause haben wir ihnen gesagt, dass es für sie schwer werden wird. Neuer Trainer, neue Ideen.“ Leicht und Kraaz legten sieben Spielern nahe, den Verein zu wechseln. Doch nur Marco Roth (Viktoria Aschaffenburg), André Kunkel (TuS Frammersbach) und Adriano Nuzzo (Rot-Weiß Darmstadt) ließen sich darauf ein.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24180/
FNP, 8.5.2008
#
Der Anspruch muß ein Mittelfeldplatz sein mit so vielen guten Talenten.
#
Der Anspruch und die Ziele werden zum Glück nicht von dir ausgegeben.
#
Nein aber ich kann persönlich von der mannschaft was erwarten und
wenn die Vorgaben erfüllt werden dan n ist leicht ein guter Trainer
ansonster ein schlechter.
#
auf tm.de steht das Tok zu Antalyaspor wechselt weiß da einer mehr?

http://www.transfermarkt.de/de/news/22500/24072008_0955/news/anzeigen.html
#
ZachariasFox schrieb:
auf tm.de steht das Tok zu Antalyaspor wechselt weiß da einer mehr?

http://www.transfermarkt.de/de/news/22500/24072008_0955/news/anzeigen.html


Kann gut sein, denn dieser Spieler ist kein Spieler von Eintracht Frankfurt. Wohin der dann eigentlich wechselt, ist mir gelinde gesagt sch... egal.
#
ZachariasFox schrieb:
auf tm.de steht das Tok zu Antalyaspor wechselt weiß da einer mehr?

http://www.transfermarkt.de/de/news/22500/24072008_0955/news/anzeigen.html

Ich schätze, sge-adlerauge hat im Fall von Burak Tok mit seiner Skepsis richtig gelegen:
sge-adlerauge schrieb:
also laut transfermarkt.de ist auch ein Burak Tok von Nürnberg nach Frankfurt gewechselt dies kann ich ebenso wenig bestätigen wie Manuel Waidmann (..)

sge-adlerauge schrieb:
also ich sag mal so solang wir keine pressemitteilung von eintracht frankfurt haben über diverse neue spieler ist auch keiner verpflichtet worden (..)


Im Pressespiegel habe ich bei der Suche nach den Zu- und Abgängen auch nichts über Burak Tok gefunden:

Neben Galm verließen Jan Hofmann (FC Bensheim), Joachim Fricker, Steven Cue, Alex dos Santos, Markus Horr, Ralf Schneider und Varol Akgoez (alle Ziel unbekannt) die Frankfurter.
Dem stehen als Zugänge Defensivspieler Daniel Vier (Viktoria Aschaffenburg), Angreifer Patrick Mayer und Junioren-Nationaltorwart Frank Lehmann (beide VfB Stuttgart II) gegenüber.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24455/
FR, 1.7.2008

Unterdessen haben sich die Eintracht und Serkan Bayin auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der 22-jährige Mittelfeldakteur kehrt nach einem misslungenen einjährigen Gastspiel in Frankfurt zum Hessenligisten Bayern Alzenau zurück.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24564/
FNP, 14.7.2008

Derweil hat sich der Regionalliga-Aufsteiger mit Manuel Waidmann vom Ligakonkurrenten SSV Reutlingen verstärkt.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24614/
FNP, 21.7.2088

Das war es, mehr habe ich nicht gefunden. Burak Toks Wechsel zur Eintracht war wohl eine "Ente" auf transfermarkt.de.
#
Schade eigentlich, Tok wurde großes Talent nachgesagt. Bin gespannt, ob wir ihn in ein paar Jahren bei einem der großen türkischen Clubs beim internationalen Spiel ( ) wieder finden.
#
Okocha222 schrieb:
Nein aber ich kann persönlich von der mannschaft was erwarten und
wenn die Vorgaben erfüllt werden dan n ist leicht ein guter Trainer
ansonster ein schlechter.


Du PERSÖNLICH erwartest etwas und leiteste daraus Deine Vorgabe ab, was darüber ALLGEMEINVERBINDLICH entscheidet, was ein guter und ein schlechter Trainer ist.

Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht. Jetzt hab ich das Forum endlich verstanden.

BiebererAdler
#
,-)  Jetzt erst  
#
sge-adlerauge schrieb:

Abgänge
Danny Galm (Energie Cottbus)
Jan Hofmann (FC Bensheim)
Markus Horr (Viktoria Aschaffenburg)
Varol Akgoez (KSV Baunatal)
Joachim Fricker
Steven Cue
Alex dos Santos
Ralf Schneider (alle Ziel unbekannt)
Serkan Bayin (FC Bayern Alzenau)


Auf den letzten Drücker wechselten noch Offen-sivspieler Hafid ElJazouli vom Ligakonkurrenten KSV Klein-Karben und Serkan Bayin (Ein-tracht Frankfurt U23) nach Alzenau. Quelle


Teilen