>

jogi hat seinen co-trainer gefunden!

#
#
Wer ist Hansi Flick und muss man den kennen?
#
hat mal bei den bayern gekickt!
#
robertz schrieb:
hat mal bei den bayern gekickt!  


und FC Köln
#
Und war Trainer bei Hoffenheim un Co-Trainer bei Red Bull Salzburg.Der wohnt in der selben Stadt wie ich  
#
Eintrachttrikot schrieb:
Wer ist Hansi Flick und muss man den kennen?


kannte ihn auch nicht, aber les doch einfach den spiegel artikel des vorredners...
alles in allem kommt er mir ganz sympathisch rüber, eine passage allerdings stört gewaltig:
"und zusammen mit Assistent Lothar Matthäus gearbeitet."
Ich hoffe er hat keine bleibenden Schäden daraus gezogen.
#
Flick hat in Hoffenheim sehr gute Arbeit abgeliefert und war wohl auch schon bei einigen Bundesligisten im Gespräch (u.a. so munkelte man, dass er auch hier auf Interesse stieß, bevor man sich für Funkel entschied)!

Flick gilt als Motivator und Verfechter des gepflegten Offensivspiels.

Könnte also eine sehr gute Wahl sein!
#
ZoLo schrieb:
Flick hat in Hoffenheim sehr gute Arbeit abgeliefert und war wohl auch schon bei einigen Bundesligisten im Gespräch (u.a. so munkelte man, dass er auch hier auf Interesse stieß, bevor man sich für Funkel entschied)!

Flick gilt als Motivator und Verfechter des gepflegten Offensivspiels.

Könnte also eine sehr gute Wahl sein!


Ganz ehrlich: Löw,Flick und Bierhoff sind für mich eitle,smarte Lackaffen. Genauso wie Klinsmann auch. Das Interview gestern war doch nur peinlich. Löw und Flick können eigentlich beide kein richtiges Deutsch und Löw will seine badische Herkunft verleugnen, indem er gekünsteltes Hochdeutsch versucht zu sprechen. Beide labern von Offensivspiel blabla und gleichzeitig rennt immer noch ein Nowotny, das Paradebeispiel eines veralteten Spielsystems, auf dem Platz rum.
#
Wenn ich mir den Flick so ansehe, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass Wiese neuer ET wird...


Teilen