>

EM-Qualifikations Kader

#
Jogi Löw hat das Aufgebot für die EM-Qualifikationsspiele gegen Irland und San Marino bekannt gegeben.
Es gibts allerdings keine großen Überraschungen. Ich für meinen Teil hätte allerdings noch einen neuen Innenverteidiger gesucht und Hitzlsperger erstmal daheim gelassen, sowie Hanke.

http://www.dfb.de/
#
Sehe ich auch so, die beiden Bankdrücker hätte er auch zu hause lassen können.
#
Hanke kann sicherlich mehr , aber hat lange ne Miese Form.
Und Hitzelperger wird voll überschätzt.
Brauch kein Schwein den Typen.

Hoffe irgedwann mal darauf das Löw mal nen Eintracht Spieler nominiert.
#
Übrigens hat Löw Madlung nachnominiert...
#
Irgendwie gehen uns die Innenverteidiger aus  
#
was ich net verstehe, wieso ein kuranyi zuhaus bleibt und der hanke mitdarf. wer hat denn in der liga jetzt mehr gezeigt? zugegeben waren es nur zwei spiele bis zur nominierung aber hanke...hab gegen wolfsburg erst bei der auswechslung gemerkt, dass der hanke auf em platz ist.
#
sharky99 schrieb:
was ich net verstehe, wieso ein kuranyi zuhaus bleibt und der hanke mitdarf. wer hat denn in der liga jetzt mehr gezeigt? zugegeben waren es nur zwei spiele bis zur nominierung aber hanke...hab gegen wolfsburg erst bei der auswechslung gemerkt, dass der hanke auf em platz ist.

Kuranyi und Hanke sind beides keine Nationalspieler, aber Hanke noch weniger als Kuranyi
#
Hanke fällt aus! Steht auf blöd.de.  
#
Freecastle_Adler schrieb:
sharky99 schrieb:

Kuranyi und Hanke sind beides keine Nationalspieler, aber Hanke noch weniger als Kuranyi  

Was hast du gegen Kuranyi? Für mich war es ja sowieso ein Unding dass Kuranyi nicht bei der WM war aber dafür ein Hanke oder Hitzlsperger...
Er hat viel für die NM gemacht - auch wenn seine Leistung in der Rückrunde nicht sehr gut war - aber es scheint als hätten das die meisten vergessen, auch Klinsi und Jogi. Kuranyi war am Anfang ihrer Amtsperiode DER Spieler schlechthin, hat die ersten vier oder fünf Tore allein gemacht und somit für einen guten Einstand gesorgt.
#
Freecastle_Adler schrieb:
sharky99 schrieb:

Für mich is der Kuranyi ein guter, der hat ne anständige Trefferquote in der NM. Daher hat er es halt verdient wieder mit an Bord zu sein. Mal schauen wie er die nächsten Spiele auftritt.

Teilen