>

Aufstellung gegen Dortmund

#
Klassisches 4-2-4-0

--------------------------Oka---------------------------
Medhi----------Russ--------------Galindo-------Köhler
-------------------Inamoto----Toski--------------------
Steinhöfer-------Fenin---------Libero----------Ljubicic
-----------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------
#
AdlerHofheim schrieb:
Wunschaufstellung:


Stein,Binde,Binz,Charly, Falke, Schui, Okocha,Bein, Gaudino, Yeboah, Kruse

Ja ja, was waren die alten Zeiten schöööön    



Hör doch auf. Jetzt muss ich weinen!!!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
WetterauBembel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich tippe mal auf ungefähr sowas:

            Nikolov
Mahdavikia - Russ - Galindo - Köhler
         Fink - Inamoto
   Steinhöfer - Liberopoulos - Toski
          Fenin


Viel mehr Möglichkeiten gibts leider eh nimmer.


Sry, ich will euch jetzt nicht die Laune verderben, aber mit der Aufstellung werden wir keine Punkte in Dortmund holen  


Wieso?


Schau dir doch mal unsere Außen an. Auf der einen Seite der Mehdi, auf der anderen Seite der Köhler...beides keine regulären Abwehrspieler (keine Ahnung, welcher Kranke in Hamburg auf die Idee kam, Mehdi hinten spielen zu lassen...), dazu Toski...
Naja hoffentlich werde ich eines besseren belehrt, auch auf die Gefahr hin, dass ihr dann meine Posts ausgrabt  
#
Ich tippe mal auf ungefähr sowas:


Nikolov
Mahdavikia - Russ - Galindo - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos - Toski
Fenin


Viel mehr Möglichkeiten gibts leider eh nimmer.


Sry, ich will euch jetzt nicht die Laune verderben, aber mit der Aufstellung werden wir keine Punkte in Dortmund holen  


Die Aufstellung wird aber exakt genauso aussehen!!!
#
WetterauBembel schrieb:

Schau dir doch mal unsere Außen an. Auf der einen Seite der Mehdi, auf der anderen Seite der Köhler...beides keine regulären Abwehrspieler (keine Ahnung, welcher Kranke in Hamburg auf die Idee kam, Mehdi hinten spielen zu lassen...), dazu Toski...
Naja hoffentlich werde ich eines besseren belehrt, auch auf die Gefahr hin, dass ihr dann meine Posts ausgrabt  

Wenn Köhler seinen Offensivdrang etwas zurücknimmt, ist er meiner Meinung nach ein besserer LV als Spycher. Ochs zu ersetzen ist schwer, ich glaube aber trotzdem das Mehdi eine souveräne Leistung abliefern wird.
#
Wieso gibt es denn immer noch keinen Spieledingens
oder besser, warum ist der geschlossen ?

hier ist das GEDICHT das uns DREI PUNKTE bringen wird

nicht berühren
#
wir haben nichts zu verlieren!!

---------------------OKA--------------------

--MEHDI-----GALINDO------RUSS----KÖHLER----

----------------------FINK------------------------------

----STEINHÖFER----------------------TOSKI-------

---------------------LYMBE--------------------------

-------------FENIN-----------JUVHEL--------------------
#
wann is denn vasoski endlich wieder fit? wir brauchen jetzt jeden mann!
#
Ist Caio verletzt oder wie siehts bei ihm aus?

Falls Toski wieder von Anfang an spielen darf ist es wieder mehr als merkwürdig.

Da kommt anscheinend Mahdavikia zu seinem Einsatz - aus der Not heraus. Mahdavikia hat in seiner bisherigen Zeit bei der Eintracht wirklich noch garnichts zustande gebracht. Und ich hab mir eben auch mal seine Daten über die letzten 4 Jahre angeschaut und für einen Rechtsaußen sind diese Daten absolut unterirdisch. Aber war es nicht FFs Wunschspieler mit "internationalem Format" ? Lachhaft, da diese Entwicklung bei Mahdavikia absolut keine Überraschung war /ist.

Und Caio bekommt nichtmal nach guten Leistungen die Chance sich zu beweisen, während Toski seine schlechten Leistungen immer wieder zeigen darf.

Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln, soviel ich FF auch schätze. Im Fall Caio macht er einfach einen Fehler nach dem anderen wie es scheint. Bei Copado war der Fall damals ja ähnlich. Er sagte er trainiert nicht gut und musste ihn dann gezwungenermaßen bringen. Danach musste er ihn zwangsweise bringen, da er wirklich sehr ansprechende Leistungen gezeigt hatte!

Caio brachte er anscheinend auf Druck von Außen und fast nur in Situationen wo die Eintracht am Boden war. Vielleicht dachte er, er könne den Fans damit den Wind aus den Segeln nehmen. Falsch gedacht, Caio hat seine Chancen durchaus genutzt, in SEHR schwierigen Situationen, bloß wurde dafür nicht belohnt.

Augen zu und durch, mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
#
Nach t-online:

----------------Nikolov----------------
Madavikia---Russ--Galindo---Köhler
Inamoto---Fink------Lubicic---Steini
------------Libero---Fenin------------


So sollen sie "anscheinend" spielen!!!
Ich denke schon, dass diese Spieler spielen werden aber die Aufstellung so nicht ganz stimmt!!
#
aaron-galindo schrieb:
Nach t-online:

----------------Nikolov----------------
Madavikia---Russ--Galindo---Köhler
Inamoto---Fink------Lubicic---Steini
------------Libero---Fenin------------


So sollen sie "anscheinend" spielen!!!
Ich denke schon, dass diese Spieler spielen werden aber die Aufstellung so nicht ganz stimmt!!


auf bundesliga.de
spielen sie so:

----------------Nikolov----------------
Madavikia---Russ--Galindo---Köhler
------------Fink------Inamoto---------
Fenin-----------Toski-----------Steini
-----------------Libero-----------------
#
Ja ich habs gesehen, t-online ist falsch danke!!!
#
DAS wäre die Aufstellung für Heute gewesen.

Die Aufstellung von FF war Kinderkacke, das weiß man doch eigentlich, dass der BVB kopfballstarke Spieler hat, aber nein, wir spielen mit Medhi und Köhler  
#
monk schrieb:

Vermutung:

[align=center]Nikolov

Mahdavikia Russ Galindo Köhler

Fink Inamoto

Fenin Toski Steinhöfer

Liberopoulos

Treffer! Über irgendetwas muss man sich ja freuen...
#
und wieso wird eigentlich ein Beitrag entfernt, in dem vor dem Spiel der richtige Ergebnistipp abgegeben wurde?


#


Teilen