>

Aufstellung gegen Dortmund

#
Noch ein bisschen früh aber nach aktueller Lage:

---------------------Nikolov--------------------------
Madavikia----Russ---------Galindo--------Köhler--
----------------------Fink-----------------------------
Steinhöfer----------Toski------------------Korkmaz
---------------Libero------------Fenin----------------

Hoffentlich ist bis zum Nächsten Spiel nicht noch einer verletzt.
Info: (Ochs fehlt wegen Gelbsperre)
#
aaron-galindo schrieb:
Noch ein bisschen früh
#
Shlomo schrieb:
aaron-galindo schrieb:
Noch ein bisschen früh



Mehr Eindrücke bekommen wir aber auch nicht mehr, falls wir nicht zum Training gehn sollten.


Ich würde nach derzeitigem Stand so aufstellen:

Nikolov
Mahdavikia - Russ - Galindo - Köhler
Inamoto - Fink
Steinhöfer ----- Korkmaz
Lympe - Fenin
#
Also mit Mehdi UND Köhler zusammen in der Abwehr: da habe ich kein gutes Gefühl, vor allem auch hinsichtlich ihrer Kopfballschwäche. Mit Bellaid haben wir noch einen guten Abwehrspieler auf der Bank, der muss für dieses Spiel eingebaut werden, daher:

Pröll
Bellaid - Russ - Galindo
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Köhler
Libero
Fenin - Kormaz


Bin zwar überhaupt kein Freund der Dreier-Abwehrkette, aber auf Grund unserer derzeitigen Personalsituation wohl eine logische Variante. Und in Dortmund erstmal "hinten dicht" ist sicherlich kein Fehler.

Aber mal sehen, vielleicht zaubert FF ja wieder was völlig überraschendes zu Tage.
#
AdlerSteve schrieb:
Also mit Mehdi UND Köhler zusammen in der Abwehr: da habe ich kein gutes Gefühl, vor allem auch hinsichtlich ihrer Kopfballschwäche. Mit Bellaid haben wir noch einen guten Abwehrspieler auf der Bank, der muss für dieses Spiel eingebaut werden, daher:

Pröll
Bellaid - Russ - Galindo
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Köhler
Libero
Fenin - Kormaz


Bin zwar überhaupt kein Freund der Dreier-Abwehrkette, aber auf Grund unserer derzeitigen Personalsituation wohl eine logische Variante. Und in Dortmund erstmal "hinten dicht" ist sicherlich kein Fehler.

Aber mal sehen, vielleicht zaubert FF ja wieder was völlig überraschendes zu Tage.



Genau diese Aufstellung habe ich mir auch zusammengesponnen.
#
mickmuck schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Also mit Mehdi UND Köhler zusammen in der Abwehr: da habe ich kein gutes Gefühl, vor allem auch hinsichtlich ihrer Kopfballschwäche. Mit Bellaid haben wir noch einen guten Abwehrspieler auf der Bank, der muss für dieses Spiel eingebaut werden, daher:

Pröll
Bellaid - Russ - Galindo
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Köhler
Libero
Fenin - Kormaz


Bin zwar überhaupt kein Freund der Dreier-Abwehrkette, aber auf Grund unserer derzeitigen Personalsituation wohl eine logische Variante. Und in Dortmund erstmal "hinten dicht" ist sicherlich kein Fehler.

Aber mal sehen, vielleicht zaubert FF ja wieder was völlig überraschendes zu Tage.



Genau diese Aufstellung habe ich mir auch zusammengesponnen.



unterschreib ich.
#
Wenn sich keiner mehr verletzt wird Funkel so aufstellen:

Nikolov
Mhedi--Russ--Galindo--Köhler
Fink--Inamoto
Steinhöfer--Korkmaz
Fenin--Libero


meine Wunschaufstellung wäre:

Pröll
Steinhöfer--Russ--Galindo--Köhler
Fink--Inamoto
Caio--Korkmaz
Fenin--Libero
#
............Nikolov

..Bellaid...Russ...Galindo

........Inamoto...Fink

Steinhöfer...Caio...Korkmaz

........Fenin...Liberopolus
#
AdlerSteve schrieb:
Also mit Mehdi UND Köhler zusammen in der Abwehr: da habe ich kein gutes Gefühl, vor allem auch hinsichtlich ihrer Kopfballschwäche. Mit Bellaid haben wir noch einen guten Abwehrspieler auf der Bank, der muss für dieses Spiel eingebaut werden, daher:

Pröll
Bellaid - Russ - Galindo
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Köhler
Libero
Fenin - Kormaz


Bin zwar überhaupt kein Freund der Dreier-Abwehrkette, aber auf Grund unserer derzeitigen Personalsituation wohl eine logische Variante. Und in Dortmund erstmal "hinten dicht" ist sicherlich kein Fehler.

Aber mal sehen, vielleicht zaubert FF ja wieder was völlig überraschendes zu Tage.


Häh ? Du hast zwar sicherlich Recht was die Kopfballschwäche von Mehdi und Benny angeht, aber sind Spycher und Ochs stärker ? wohl kaum .... und deren "backups" sind das ja ....
#
AdlerSteve schrieb:
Pröll
Bellaid - Russ - Galindo
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Köhler
Libero
Fenin - Korkmaz



Schaut sehr gut aus. Wahrscheinlicher ist aber die Viererreihe samt Mehdi.
#
takeshi schrieb:
Schaut sehr gut aus. Wahrscheinlicher ist aber die Viererreihe samt Mehdi.


Und Oka natürlich...
#
jazon123 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Also mit Mehdi UND Köhler zusammen in der Abwehr: da habe ich kein gutes Gefühl, vor allem auch hinsichtlich ihrer Kopfballschwäche. Mit Bellaid haben wir noch einen guten Abwehrspieler auf der Bank, der muss für dieses Spiel eingebaut werden, daher:

Pröll
Bellaid - Russ - Galindo
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Köhler
Libero
Fenin - Kormaz


Bin zwar überhaupt kein Freund der Dreier-Abwehrkette, aber auf Grund unserer derzeitigen Personalsituation wohl eine logische Variante. Und in Dortmund erstmal "hinten dicht" ist sicherlich kein Fehler.

Aber mal sehen, vielleicht zaubert FF ja wieder was völlig überraschendes zu Tage.


Häh ? Du hast zwar sicherlich Recht was die Kopfballschwäche von Mehdi und Benny angeht, aber sind Spycher und Ochs stärker ? wohl kaum .... und deren "backups" sind das ja ....


... ja, das stimmt schon. Mir ging es nur darum, dass ich kein gutes Gefühl dabei hätte, zwei ungelernte Verteidiger in der 4er-Kette zu haben, während auf der Bank ein gelernter, noch dazu kopfballstarker Verteidiger sitzt. Ich bleibe dabei: jetzt wo Ochs gesperrt ist, gehört Bellaid in die Mannschaft eingebaut.

PS: und natürlich spielt Oka und das ist auch ganz OK. Obwohl ich persönlich lieber Pröll sehe. Gibt für FF aber keine schlüssige Begründung, warum er Oka raus nehmen sollte.
#
aaron-galindo schrieb:
Noch ein bisschen früh aber nach aktueller Lage:

---------------------Nikolov--------------------------
Madavikia----Russ---------Galindo--------Köhler--
----------------------Fink-----------------------------
Steinhöfer----------Toski------------------Korkmaz
---------------Libero------------Fenin----------------

Hoffentlich ist bis zum Nächsten Spiel nicht noch einer verletzt.
Info: (Ochs fehlt wegen Gelbsperre)


ochs fehlt wegen blödheit.
mehdi würde an seiner statt spielen und es bedarf keiner Kristallkugel um vorauszusagen, dass uns das schwächt.
da wir also auf AV schwach sind , plädiere ich für Taktikwechsel:

Oka
Galindo - Russ - Bellaid
Fink - Inamoto -  Köhler
Steinhöfer - Korkmaz
Fenin - Lieberopoulo

#
Nikolov
Bellaid-Russ-Galindo
Mahdavikia-Fink-Inamoto-Köhler
Fenin-Toski
Liberopoulos
#
Wunsch :

                   Stein

Nachtweih   Pezzey    Körbel    Berti

Bein      Zinedine      Maradona   Nickel  

           Eto          Yeboah




Real :

                     Oka

Mehdi       Bellaid     Russ     Galindo

         Inamoto           Köhler

       Caio (Steini)               Fink
     
       Fenin                   Libero


Ich glaube aber auch, dass man im Moment jeden (gesunden) bringen kann, denn alle hängen sich rein.
#
Würde mich auch für ne Dreierkette entscheiden.

--------------------Oka------------------
---------Bellaid---Russ--Galindo-------
Steinhöfer--------Ina---------Köhler--
-------------Fink------------------------
----------------------Lymbe--------------
-----------------Fenin---------Korkmaz--

Das sieht jetzt gewiss etwas seltsam aus, ist aber eigentlich ganz simpel. Hinten Dreierkette, davor ein DM und zwei offensive AVs. Fink als RZM, würde ihn da mal wieder probieren, der hat gestern ein paar schöne Bälle gespielt. Lymbe halt wie gestern als hängende Spitze, Fenin in der Zentrale (über rechts kommt er so oder so immer mal) und Korkmaz als klassischer Außenstürmer.
#
Kadaj schrieb:
Würde mich auch für ne Dreierkette entscheiden.

--------------------Oka------------------
---------Bellaid---Russ--Galindo-------
Steinhöfer--------Ina---------Köhler--
-------------Fink------------------------
----------------------Lymbe--------------
-----------------Fenin---------Korkmaz--

Das sieht jetzt gewiss etwas seltsam aus, ist aber eigentlich ganz simpel. Hinten Dreierkette, davor ein DM und zwei offensive AVs. Fink als RZM, würde ihn da mal wieder probieren, der hat gestern ein paar schöne Bälle gespielt. Lymbe halt wie gestern als hängende Spitze, Fenin in der Zentrale (über rechts kommt er so oder so immer mal) und Korkmaz als klassischer Außenstürmer.


Oooooh, nein!!!
Nicht du auch noch!  
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Würde mich auch für ne Dreierkette entscheiden.

--------------------Oka------------------
---------Bellaid---Russ--Galindo-------
Steinhöfer--------Ina---------Köhler--
-------------Fink------------------------
----------------------Lymbe--------------
-----------------Fenin---------Korkmaz--

Das sieht jetzt gewiss etwas seltsam aus, ist aber eigentlich ganz simpel. Hinten Dreierkette, davor ein DM und zwei offensive AVs. Fink als RZM, würde ihn da mal wieder probieren, der hat gestern ein paar schöne Bälle gespielt. Lymbe halt wie gestern als hängende Spitze, Fenin in der Zentrale (über rechts kommt er so oder so immer mal) und Korkmaz als klassischer Außenstürmer.


Oooooh, nein!!!
Nicht du auch noch!    


Was bleibt denn sonst bitteschön? Wenn Mehdi als RV spielt bekomme ich schon vor dem Spiel Magenschmerzen und Steinhöfer ist mir als normaler RV viel zu offensiv, der steht da einfach nicht oft genug am Mann. Das kann man gut mit den Szenen auf Köhlers Seite gestern vergleichen. Die war durchaus das ein oder andere mal sehr weit offen. Bei Steinhöfer wärs vermutlich noch schlimmer. Und glaub mir, ich hab den schon bei Salzburg (und einmal in der U23) als AV gesehen.
#
Bismarc schrieb:
Wenn sich keiner mehr verletzt wird Funkel so aufstellen:

Nikolov
Mhedi--Russ--Galindo--Köhler
Fink--Inamoto
Steinhöfer--Korkmaz
Fenin--Libero


meine Wunschaufstellung wäre:

Pröll
Steinhöfer--Russ--Galindo--Köhler
Fink--Inamoto
Caio--Korkmaz
Fenin--Libero


Das gefällt mir richtig gut (wäre nur für Oka). Ob Funkel schon so mutig ist ???
#
uefa_schaub schrieb:
Wunsch :

                   Stein

Nachtweih   Pezzey    Körbel    Berti

Bein      Zinedine      Maradona   Nickel  

           Eto          Yeboah




Real :

                     Oka

Mehdi       Bellaid     Russ     Galindo

         Inamoto           Köhler

       Caio (Steini)               Fink
     
       Fenin                   Libero


Ich glaube aber auch, dass man im Moment jeden (gesunden) bringen kann, denn alle hängen sich rein.



Sorry, nimms net persönlich, aber Caio als rael zu bezeichnen ist mutig. Nicht solange wir einen FF als Trainer haben.


Teilen