>

Deutschland-Irland

#
Wer von euch fährt den wie ich am Samstag nach Stuttgart?
#
Wir sind mit 4 Mann am Start....
#
Bin auch da mit noch 3 Leuten.
#
ich unterstütze am Fernseher *g*
Wird kein einfaches Spiel tippe auf ein 0:0 mit 5 Gelben und einer Roten
#
Schädelharry79 schrieb:
Wer von euch fährt den wie ich am Samstag nach Stuttgart?  


Wir fahren schon heute! sind aber morgen auch mit 10 Mann am Start!
#
Ich bin auch da treffe meine Kumpels aber erst vor Ort.
Suche daher noch eine Mitfahrgelegenheit mit WET ab Frankfurt, Ankunft in Stuttgart sollte so ca 16-17 uhr sein.
Habe auch noch zwei Karten über.
Hat jemand ne Idee wo in Stuttgart nach dem Spiel noch Party ist ?
#
Sind auch zu zweit vor Ort.  

Greez,
Cat
#
Fahren auch zu zweit hin, sind wohl gegen 18:30 in Stuttgart. Muss auch noch schaun wo ich meine 2 übrigen Tickets loskriege.
#
Bin auch dabei!!!!
#
Wir waren auch vor Ort und es war grausam .... nur Eventfans
Die Fahnen wurden übrigens am Treppenaufgang verschenkt.

nur mal so nebenbei .... oo oh da kommt die Welle ..... seht ihr's

Und nach dem Spiel ... Die Verrückten tanzen auf den Rängen - Ich habe die Bilder und ein paar Movies (zum Eindruck gewinnen) ONLINE gestellt.


Für mich hat es sich erst mal bis auf weiteres mit Länderspiel.

Wo .... Buttons Bilder und/oder Videos anklicken bei
http://www.black-and-white-79.de
#
BuW-RS schrieb:
Wir waren auch vor Ort und es war grausam .... nur Eventfans
Die Fahnen wurden übrigens am Treppenaufgang verschenkt.
...


Erging uns ähnlich, ich hatte das Gefühl ich bin in Mainz.
Schlimm ist nur dass diese ganzen Event-Kunden diese Art von Stimmung als echte Fußballstimmung empfinden und dank den Medien auch noch denken die Stimmung wäre nicht mehr zu toppen.
Spiel war ordentlich und interessant, die irischen Fans waren genial, aber die deutsche Kundschaft war schwer zu ertragen.
#
Hab ich ähnlich erlebt. Wobei wir das "Glück" hatten, dass unsere Plätze direkt neben dem Irland Block waren. Das war echt genial was die Jungs abgezogen haben, respekt!
Das Spiel war ordentlich, der Irische Torwart klasse.
Nervig war die Heimreise, haben fast ne Stunde gebraucht, bis wir wieder auf der Autobahn waren...
#
Ich muss sagen für ein Länderspiel fand ich es eigentlich ganz ok. Klar ist es kein Vergleich zu einem Bundesliga-Spiel der Eintracht aber das sollte man eben auch nicht unbedingt erwarten.
Ist doch bekannt, dass bei einem Deutschland-Spiel schon ganz andere Voraussetzungen herrschen: Keine Stehplätze, die Zuschauer sind im ganzen Stadion vermischt (Fans, Familien, Zuschauer die einfach in Ruhe das Spiel sehen wollen), usw.

Und das die Fähnchen verschenkt wurden ist doch scheiß egal, geil sah es auf jeden Fall aus.

Die Laola-Welle ging mir irgendwann auch auf die Nerven, vor allem sollte man merken wenn die Mehrheit der Leute darauf gerade keinen Bock hat und dann lässt man es besser bleiben, sonst wird es peinlich.

Zu den Iren:

Die waren wirklich Klasse, sehr laut und auch außerhalb des Gästebereichs überall vertreten.

Wir waren schon früh in Stuttgart und waren erst noch in der Innenstadt wo auch die Leinwand aufgebaut war. Da war am Mittag schon die Hölle los, alles voll mit Irischen Fans, die sich dort schon ordentlich eingestimmt haben. Sind zwar fast alle besoffen gewesen aber das ist wirklich ein nettes Völkchen.
#
Andreas85 schrieb:
Ich muss sagen für ein Länderspiel fand ich es eigentlich ganz ok. Klar ist es kein Vergleich zu einem Bundesliga-Spiel der Eintracht aber das sollte man eben auch nicht unbedingt erwarten.
Ist doch bekannt, dass bei einem Deutschland-Spiel schon ganz andere Voraussetzungen herrschen: Keine Stehplätze, die Zuschauer sind im ganzen Stadion vermischt (Fans, Familien, Zuschauer die einfach in Ruhe das Spiel sehen wollen), usw.

Und das die Fähnchen verschenkt wurden ist doch scheiß egal, geil sah es auf jeden Fall aus.

Die Laola-Welle ging mir irgendwann auch auf die Nerven, vor allem sollte man merken wenn die Mehrheit der Leute darauf gerade keinen Bock hat und dann lässt man es besser bleiben, sonst wird es peinlich.

Zu den Iren:

Die waren wirklich Klasse, sehr laut und auch außerhalb des Gästebereichs überall vertreten.

Wir waren schon früh in Stuttgart und waren erst noch in der Innenstadt wo auch die Leinwand aufgebaut war. Da war am Mittag schon die Hölle los, alles voll mit Irischen Fans, die sich dort schon ordentlich eingestimmt haben. Sind zwar fast alle besoffen gewesen aber das ist wirklich ein nettes Völkchen.


Sehe ich wie Du.
Die Stimmung der Iren kam im TV geil rüber, da kommen wir nicht dran stimmt schon. Diese Miesmacherei über diese "Event Fans" geht mir aber gehörig auf die Nerven. Mein Gott es gibt halt neben uns männlichen Fans von 17-35 Jahren nunmal auch Frauen(wobei es auch Mädels gibt die gehörig Stimmung machen können, aber die sind halt zahlenmässig weniger, soll aber aber nicht machomässig rüberkommen),Rentner,Kinder etc...die halt nicht so laut grölen können oder die sich freuen wenn die Laola Welle rumschwappt.
Wie will man zb. Mexico laut rüberbringen, wenn man nicht konzentriert in einem Block ist. Auswärts ist das immer besser, auch wenn man weniger ist.
Zu den Fähnchen: Mein Gott es sah geil aus, auch wenn wahrscheinlich ein Daimler Zeichen drauf war. Aber scheiss doch drauf. Im TV kam´s gut rüber und wenn Mercedes dadurch sich mehr Kunden erhofft, ist´s mir auch egal.
#
Freecastle_Adler schrieb:

Zu den Fähnchen: Mein Gott es sah geil aus, auch wenn wahrscheinlich ein Daimler Zeichen drauf war. Aber scheiss doch drauf. Im TV kam´s gut rüber und wenn Mercedes dadurch sich mehr Kunden erhofft, ist´s mir auch egal.

Das Zeichen das du meinst ist das DFB-Logo.
Die Fähnchen wurden von der ARD gesponsort, das Logo ist auch auf dem Fähnchen drauf, aber recht klein und sonst stand da noch drauf Deutschland - Irland und das Datum. Alles halb so schlimm von wegen Kommerz und so.
#
Andreas85 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Zu den Fähnchen: Mein Gott es sah geil aus, auch wenn wahrscheinlich ein Daimler Zeichen drauf war. Aber scheiss doch drauf. Im TV kam´s gut rüber und wenn Mercedes dadurch sich mehr Kunden erhofft, ist´s mir auch egal.

Das Zeichen das du meinst ist das DFB-Logo.
Die Fähnchen wurden von der ARD gesponsort, das Logo ist auch auf dem Fähnchen drauf, aber recht klein und sonst stand da noch drauf Deutschland - Irland und das Datum. Alles halb so schlimm von wegen Kommerz und so.



Wollte den Kommerzhysterikern( obwohl ich dem ja auch kritisch gegenüber stehe) bißle die Luft rausnehmen In diesem Fall ist also gar nix verwerfliches dran. Der DFB hat sie ja sogar hergeschenkt, weiß net was es da zu motzen gibt. Was wäre los, wenn die was gekostet hätten....
#
Ich habe nix gegen die Fahnen gesagt, auch wenn die durch die ARD gelöhnt wurden und damit von uns allen irgendwie gezahlt wurden (GEZ) sahen die Dinger gut aus.
Ich hab auch nix gegen Kinder, Rentner, Krankenschwestern, Politiker, Zwerge, Elefanten und Co. im Stadion.
Ich habe nur etwas gegen diese "Mainz-Stimmung" von irgendwelchen Stadionsprechern angeheizte Menschen die ihr Maul nur bei Sportfreunde Stiller oder "Wo sind die deutschen Fans" aufbekommen und denken die fünfte Laola die nach 50 Metern abbricht wäre gute Stimmung.


Teilen