LoewenAdler schrieb: He, mir san extragünstig ^^ Können es uns doch ned leisten so teuer wie der FCBäh zu sein.
stimmt nicht, im jugend- und amateurbereich ist 60 viel teurer als die bauern. beispiel U19 bundesliga: 60 5EUR, bauern 2EUR... aber heute dank regen für 6EUR auf die haupttribüne war ok
war schon lustig gestern. mit 5 mann runter geheizt, kurz nach anpfiff rein für 3 euro haupttribüne
löwen haben gut stimmung gemacht, wir konnten da nicht gegen halten. waren so geschätzte 60+ eintracht fans da, aber trotzdem immer wieder was gesungen. danach die mannschaft gefeiert und wieder gen heimat gedüst
LoewenAdler schrieb: 1:0 gewonnen aber so dolle hams nu auch ned gespielt. 60 war definitv besser und hatte auch mehr Ballkontakte
Eintracht hat sich offensichtlich clever angestellt! Gegen Bamberg offensiv und unterhaltsam, hinten zwei mal den Ausgleich kassiert.
Gegen 60 "net dolle" gespielt, aber die Punkte mitgenommen. Diese Eigenschaft zeichnet normalereise clevere Mnnschaften aus. Nach dem 4:1 der 60er in Waldhof hatte ich für unser Gastspiel an der Grünwalder Strasse eigentlich schon einige Befürchtungen vorm Spiel...
stimmt nicht, im jugend- und amateurbereich ist 60 viel teurer als die bauern. beispiel U19 bundesliga: 60 5EUR, bauern 2EUR... aber heute dank regen für 6EUR auf die haupttribüne war ok
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlsued/spielpaarungsbericht/object/868433
Völlig egal - im Fußball gibt's keine B-Note.
löwen haben gut stimmung gemacht, wir konnten da nicht gegen halten. waren so geschätzte 60+ eintracht fans da, aber trotzdem immer wieder was gesungen. danach die mannschaft gefeiert und wieder gen heimat gedüst
Eintracht hat sich offensichtlich clever angestellt!
Gegen Bamberg offensiv und unterhaltsam, hinten zwei mal den Ausgleich kassiert.
Gegen 60 "net dolle" gespielt, aber die Punkte mitgenommen. Diese Eigenschaft zeichnet normalereise clevere Mnnschaften aus.
Nach dem 4:1 der 60er in Waldhof hatte ich für unser Gastspiel an der Grünwalder Strasse eigentlich schon einige Befürchtungen vorm Spiel...
und vorallem, was ist dann mit Ljubicic passiert? 16min. Ausgewechselt?! Hoffentlich nix schlimmes, weis da einer genaueres?
Wegen Ljubicic las ich heute in einer Zeitung etwas von Leistenverletzung oder Adduktoren oder was in diesem Bereich...
Dann mal Gute Besserung!