Obi-Wan Kenobi schrieb: Nix, aber so war es schon immer...
Wenigstens bleibt so das Stadion heil...
genau das ist das wichtigste...... es reicht ja schon wenn dieser türkische supercup oder was auch immer bei uns gespielt wird wo deren fans rein dürfen da gibts betsimmt auch randale wenn da eine mannsahft verliert.....
@Obi ja da spielt doch glaube ich istanbul gegen istanbul und wenn dan z.b galtasaray istanbul verliert gibt es bestimmt auch bissel randale.... denke ich mal..... aber naja
Obi-Wan Kenobi schrieb: Nix, aber so war es schon immer...
genau das ist das wichtigste...... es reicht ja schon wenn dieser türkische supercup oder was auch immer bei uns gespielt wird wo deren fans rein dürfen da gibts betsimmt auch randale wenn da eine mannsahft verliert.....
find das auch ne schlimme sache, glaub die FIFA, der DFB, die DFL, die CIA und der Denver Clan wollen uns damit bestrafen das andauernd diese komischen Türken bei uns spielen, ein Volk von dem man ja weiß das jeder einzelne ein Rabauke und Tierschänder ist, die können gar nicht anders als zu randalieren.
Bin echt heilfroh, wirklich so heilfroh, das noch nie was passiert ist wenn unsere Eintracht im Waldstadion gespielt hat, ist ja schließlich eine deutsche Mannschaft, und die deutschen sind ja bekanntlich das friedlichste Volk das es wo gibt auf der Welt. Gerade wir Frankfurter würden niemals irgend jemandem ein Haar krümen in unserem Stadion, noch nie passiert!!!!!! und wenn jemand das Gegenteil behauptet der lügt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
find das auch ne schlimme sache, glaub die FIFA, der DFB, die DFL, die CIA und der Denver Clan wollen uns damit bestrafen das andauernd diese komischen Türken bei uns spielen, ein Volk von dem man ja weiß das jeder einzelne ein Rabauke und Tierschänder ist, die können gar nicht anders als zu randalieren.
Bin echt heilfroh, wirklich so heilfroh, das noch nie was passiert ist wenn unsere Eintracht im Waldstadion gespielt hat, ist ja schließlich eine deutsche Mannschaft, und die deutschen sind ja bekanntlich das friedlichste Volk das es wo gibt auf der Welt. Gerade wir Frankfurter würden niemals irgend jemandem ein Haar krümen in unserem Stadion, noch nie passiert!!!!!! und wenn jemand das Gegenteil behauptet der lügt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass Türken sicherlich nicht das friedlichste Volk ist, stimmt... aber... gibt es auch so n Smilie mit nem Kamm und ner Schere... Wäre gerade praktisch.
SGE_Werner schrieb: Dass Türken sicherlich nicht das friedlichste Volk ist, stimmt... aber... gibt es auch so n Smilie mit nem Kamm und ner Schere... Wäre gerade praktisch.
SGE_Werner schrieb: Dass Türken sicherlich nicht das friedlichste Volk ist, stimmt... aber... gibt es auch so n Smilie mit nem Kamm und ner Schere... Wäre gerade praktisch.
Ich glaube, der Bonner hat das ironisch gemeint.
Grüße Adler aus Freiburg
Dann soll er aber einen Smilie setzen... Sonst kommen hier anderen Leuten noch ganz andere Gedanken.
Heißt das, dass Stadion wird bei diesem Spiel komplett leer sein?
Ja, aber was können die Malteser dazu die zu diesem Spiel wollen/wollten?
genau das ist das wichtigste......
es reicht ja schon wenn dieser türkische supercup oder was auch immer bei uns gespielt wird wo deren fans rein dürfen da gibts betsimmt auch randale wenn da eine mannsahft verliert.....
vs.
Gespielt wird im Waldstadion Frankfurt:
Die Aufstellungen folgen am 5. September....
ja da spielt doch glaube ich istanbul gegen istanbul und wenn dan z.b galtasaray istanbul verliert gibt es bestimmt auch bissel randale....
denke ich mal.....
aber naja
Yepp, siehe wir in Berlin!
ups ja hast recht habe mich falsch ausgedrückt!
Dass Türken sicherlich nicht das friedlichste Volk ist, stimmt...
aber... gibt es auch so n Smilie mit nem Kamm und ner Schere... Wäre gerade praktisch.
Ich glaube, der Bonner hat das ironisch gemeint.
Grüße
Adler aus Freiburg
Dann soll er aber einen Smilie setzen...
Sonst kommen hier anderen Leuten noch ganz andere Gedanken.
richtig, bei CIA oder Denver Clan hätte der Groschen laut hörbar fallen müssen... aber für die die es brauchen, hier
Verzeih mir Bonner Freund.
Ist da net sogar ein deutscher Trainer?
keene pleene, aber ein ex-lauterer
michael mifsud FUSSBALLGOTT