>

Türkei gegen Malta in Frankfurt!

#
http://www.kicker.de/wmspecial/nationalelf/em/artikel/352604

Heißt das, dass Stadion wird bei diesem Spiel komplett leer sein?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Steht doch im Link!

Ja, aber was können die Malteser dazu die zu diesem Spiel wollen/wollten?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nix, aber so war es schon immer...

Wenigstens bleibt so das Stadion heil...
#
RobinAdler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

genau das ist das wichtigste......
es reicht ja schon wenn dieser türkische supercup oder was auch immer bei uns gespielt wird wo deren fans rein dürfen da gibts betsimmt auch randale wenn da eine mannsahft verliert.....
#
EM-Qualifikation 06.09.06

vs.

Gespielt wird im Waldstadion Frankfurt:

Die Aufstellungen folgen am 5. September....
#
@Obi
ja da spielt doch glaube ich istanbul gegen istanbul und wenn dan z.b galtasaray istanbul verliert gibt es bestimmt auch bissel randale....
denke ich mal.....
aber naja
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oder gibt es seit neuestem in einem Finale zwei Gewinner?

Yepp, siehe wir in Berlin!
#
@ Obi
ups ja hast recht habe mich falsch ausgedrückt!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
...natürlich wird da ein Team verlieren, wer auch immer...
Oder gibt es seit neuestem in einem Finale zwei Gewinner?

#
MALTAAAAAAAAA!
#
sge-robin schrieb:
RobinAdler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

genau das ist das wichtigste......
es reicht ja schon wenn dieser türkische supercup oder was auch immer bei uns gespielt wird wo deren fans rein dürfen da gibts betsimmt auch randale wenn da eine mannsahft verliert.....

find das auch ne schlimme sache, glaub die FIFA, der DFB, die DFL, die CIA und der Denver Clan wollen uns damit bestrafen das andauernd diese komischen Türken bei uns spielen, ein Volk von dem man ja weiß das jeder einzelne ein Rabauke und Tierschänder ist, die können gar nicht anders als zu randalieren.

Bin echt heilfroh, wirklich so heilfroh, das noch nie was passiert ist wenn unsere Eintracht im Waldstadion gespielt hat, ist ja schließlich eine deutsche Mannschaft, und die deutschen sind ja bekanntlich das friedlichste Volk das es wo gibt auf der Welt. Gerade wir Frankfurter würden niemals irgend jemandem ein Haar krümen in unserem Stadion, noch nie passiert!!!!!! und wenn jemand das Gegenteil behauptet der lügt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Bonner23 schrieb:

find das auch ne schlimme sache, glaub die FIFA, der DFB, die DFL, die CIA und der Denver Clan wollen uns damit bestrafen das andauernd diese komischen Türken bei uns spielen, ein Volk von dem man ja weiß das jeder einzelne ein Rabauke und Tierschänder ist, die können gar nicht anders als zu randalieren.

Bin echt heilfroh, wirklich so heilfroh, das noch nie was passiert ist wenn unsere Eintracht im Waldstadion gespielt hat, ist ja schließlich eine deutsche Mannschaft, und die deutschen sind ja bekanntlich das friedlichste Volk das es wo gibt auf der Welt. Gerade wir Frankfurter würden niemals irgend jemandem ein Haar krümen in unserem Stadion, noch nie passiert!!!!!! und wenn jemand das Gegenteil behauptet der lügt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dass Türken sicherlich nicht das friedlichste Volk ist, stimmt...
aber... gibt es auch so n Smilie mit nem Kamm und ner Schere... Wäre gerade praktisch.  
#
Hallo Werner,
SGE_Werner schrieb:
aber... gibt es auch so n Smilie mit nem Kamm und ner Schere... Wäre gerade praktisch.    

Ich glaube, der Bonner hat das ironisch gemeint.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Freiburger Adler schrieb:
Hallo Werner,
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube, der Bonner hat das ironisch gemeint.

Grüße
Adler aus Freiburg

Dann soll er aber einen Smilie setzen...  
Sonst kommen hier anderen Leuten noch ganz andere Gedanken.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum soll er nen Smilie setzen, wenn die Ironie so offensichtlich ist?

richtig, bei CIA oder Denver Clan hätte der Groschen laut hörbar fallen müssen... aber für die die es brauchen, hier
#
 Manchmal habe ich den Ironie-Fühler nicht aktiviert.  
Verzeih mir Bonner Freund.  
#
schon vergessen und vergeben mein Wiesbadner Freund
#
malta spielt einen goilen fußball...
#
milkguy schrieb:
malta spielt einen goilen fußball...

Ist da net sogar ein deutscher Trainer?
#
Toca schrieb:
milkguy schrieb: