>

Türkei gegen Malta in Frankfurt!

#
Mal ne frage warum sind die ganzen türkischen spiele in frankfurt und nicht in ander stadten?
#
Stefan.Bailer schrieb:
Mal ne frage warum sind die ganzen türkischen spiele in frankfurt und nicht in ander stadten?

Patrik Meyer, Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management, dazu: „Wir sind sehr glücklich
darüber, dass wir den türkischen Verband erneut von der Qualität unserer Arena überzeugen konnten. Die Vereinbarung mit der TFF (Turkish Football Federation) zeigt auch, wie attraktiv die Commerzbank-Arena im Ausland wahrgenommen wird.“
quelle:ihr wisst schon.

die betreiber der ***********-*****(klasse das dieses wort gebannt ist!!) ,versuchen "ihre" bühne so oft und so lukrativ,wie möglich, vollzukriegen.
gefällt mir zugegebenermassen auch insgesamt überhaupt nicht,aber der rubel muss nun mal rollen.  :neutral-face

im laufe der nächsten jahre,wird es wohl immer wieder veranstaltungen geben,die uns nicht gefallen...

spielen wir erst mal wieder bei de anneren mit,kaufen wir uns die hütte eh nur für uns zurück!
#
KronbergerAdler schrieb:

die betreiber der ***********-*****(klasse das dieses wort gebannt ist!!) ,versuchen "ihre" bühne so oft und so lukrativ,wie möglich, vollzukriegen.
gefällt mir zugegebenermassen auch insgesamt überhaupt nicht,aber der rubel muss nun mal rollen.  :neutral-face

im laufe der nächsten jahre,wird es wohl immer wieder veranstaltungen geben,die uns nicht gefallen...

spielen wir erst mal wieder bei de anneren mit,kaufen wir uns die hütte eh nur für uns zurück!

Selbst wenn das Stadion schon "uns" wäre: Das die Eintracht als Besitzer sich so eine Zusatzeinnahme entgehen lassen würde, halte ich eher für unwahrscheinlich. Womöglich musst du dich doch für länger Zeit an solche Events in "unserem" Stadion gewöhnen...
#
Hans-Dampf schrieb:
Womöglich musst du dich doch für länger Zeit an solche Events in "unserem" Stadion gewöhnen...

ist mir schon bewusst,wollte dem fragesteller antworten.  ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
gebannt?

Commerzbank-Arena

sorry aber  
komisch,bei mir gehts nicht:***********-*****!  

obi,obi,der war gut.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
gebannt?

Commerzbank-Arena

Obi, kennst doch den Kroni, bist  ganz nett drauf reingefallen!

#
Türkei macht Malta fertig ,die brauchen kein zuschauer!!!!!!!!!!

scheiss schweiz
#
turke4live schrieb:

scheiss schweiz  

Warum denn scheiß Schweiz???
#
sge-robin schrieb:
turke4live schrieb:

scheiss schweiz  

Schlechter Verlierer oder nur ne billige Provokation. Ich jedenfalls kann über so nen Hirten nur lachen und hoffen, dass Malta gut dagegen hält.
#
sge-robin schrieb:
turke4live schrieb:

scheiss schweiz  

Sorry aber ein saublöder Post, die Strafe ist gerecht und sogar noch Milde ausgefallen. Die Schweizer können da nichts dafür oder darf man in der Türkei nicht mehr gewinnen, weil man dann Angst vor den Folgen haben muß?!
#
Genau das denke ich auch was können denn die Schweizer dafür???
Sie sind halt weitergekommen und das fande ich auch sehr gut für die WM!!!
#
turke4live schrieb:

scheiss schweiz  

Vorschlag: Die Türkei kann ja heute schonmal mit dem Verlieren anfangen, damit Sie in 2 Jahren nicht in die scheiss Schweiz müssen.  
#
weis jemand wie es steht?
#
1:0 für Türkei
#
Laut Ticker von sport1.de stehts noch 0:0, und nicht 1:0.
#
Jetzt stehts aber 1:0.

Malta vor
#
Laut meinem seit 56. 1:0 durch Nihat.  :neutral-face

Teilen