>

Petition für Caio

#
Hiermit möchte ich eine stille "Fan-Petition" für Caio starten. Caio muss einfach bei uns bleiben und darf nicht weggehen. Es tut mir einfach im Herz wehh wenn er gehen sollte, noch mehr als bei Schneider und Köpke.
Bitte schließt euch der Petition an mit einem stillen Caio-Ruf:

CAIO
#
#
meine güte  
#
 
#


da reicht auch schon mal eine einzelner Smiley
#
Wo kann man sich eintragen?
#
Ciao Caio
#
Jesses.
#
Auch gut:

Fan-Petting für Caio!

#
Hier in den Thread Heinz:

Einfach: CAIO posten!
#
reggaetyp schrieb:
Jesses.


Huch, da fehlte ein E in der Überschrift.
#
Bevor der Thread geschlossen wird, will ich hier auch schnell was rufen:

CENK TOSUN !
#
Was macht eigentlich Hengemühle?
#
Petition ? Das Caio bleibt ? Auf ein paar Mios verzichten damit ein Spieler bleibt der zwischen Bank und letzte 15 Minuten aufm Feld pendelt ?

Naja was solls ... wo is der Zettel ?

Ich unterschreib alles ... sollen doch alle hier bleiben ... bei jedem Abgang bricht heir Panik aus ... obs nu ein 5 Jähriges "Talent" ist oder der 89 jährige Opa des Platzwarts.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesses.


Huch, da fehlte ein E in der Überschrift.


Mein Beitrag bezieht sich auf den Startbeitrag.  
#
Noilliram schrieb:
Auch gut:

Fan-Petting für Caio!

 


Dafür.
#
ich geb noch 50 cent für die Briefmarke und ab mit ihm
#
ich sag nur: choreo für caio
#
zico_b schrieb:
Bevor der Thread geschlossen wird, will ich hier auch schnell was rufen:

CENK TOSUN !
spalter!!!


#
reggaetyp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesses.


Huch, da fehlte ein E in der Überschrift.


Mein Beitrag bezieht sich auf den Startbeitrag.    


Ich weiß, aber der war genau richtig um die Überschrift zu korrigieren  


Teilen