jona_m schrieb: Alles nichts gegen das hier *klick*. Es gibt halt viele verrückte Menschen auf dieser Erde...
Scheen... Nur wer soll diesen Franzosen kauderwelsch verstehen ,-)
Jemand hat wohl nach allerhand Spielen morgens das Handy gesucht - es klingelte aus ihrer Muschi. k.A. ob der Vibrationsalarm an war... Aufgebaut ist die Story nach meinen bescheidenen Kenntnissen dieser Sprache innerhalb eines Vergewaltigungsverfahrens (wg. dem besagt verorteten Handy).
jona_m schrieb: Alles nichts gegen das hier *klick*. Es gibt halt viele verrückte Menschen auf dieser Erde...
Jemand hat wohl nach allerhand Spielen morgens das Handy gesucht - es klingelte aus ihrer Muschi. k.A. ob der Vibrationsalarm an war... Aufgebaut ist die Story nach meinen bescheidenen Kenntnissen dieser Sprache innerhalb eines Vergewaltigungsverfahrens (wg. dem besagt verorteten Handy).
Sie war wohl etwas enttäuscht am nächsten Morgen, als der Kerl nichts mehr von ihr wissen wollte und dann auch noch das Handy weg war. Das wurde dann ja aber noch gefunden
http://www.express.de/news/panorama/frau-befriedigt-sich-im-zug-mit-vibrator/-/2192/5616822/-/index.html
Gang-Bang-Party ole...
Sicher?
nu net mehr so
Alles schon erlebt.
Haste wenigstens hilfe angeboten?
Oder Handy-Fotos gemacht?
Wie gesagt, ich war zutiefst erschrocken. Ich war gar nicht in der Lage mein Handy rauszuholen, mein Körper hat nur gezittert.
Das ist aber ein merkwürdiges verhalten... passiert dir das öfters das du dann an fängst zu zittern?
Ja - Bei der Kälte allerdings normal.
Und wie die Klimaanlagen in den ICE´s funktionieren, wissen wir alle.
Ich und vielleicht noch ein paar andere hier
Wohnt ja net jeder in Frangereisch oder hat Abbidur.
Sie war wohl etwas enttäuscht am nächsten Morgen, als der Kerl nichts mehr von ihr wissen wollte und dann auch noch das Handy weg war. Das wurde dann ja aber noch gefunden
Lasst mich raten....
Morphium hilft alten Damen gern über die Straße...
....aber aus dem BH ?