>

Liveticker aus Frankfurt: Eintracht U23 - Hessen Kassel

#

Zum Regionalligaspiel der Eintracht U23 gegen Hessen Kassel am 16.09.2008 um 19.00 Uhr melden wir uns ab ca. 18.55 Uhr live aus dem Frankfurter Waldstadion. Wir halten euch in Form eines Liveticker´s auf dem Laufenden.

--> http://www.eintracht-online.net

@Mods: Wie immer bitte bis nach Spielende in ,,Unsere Eintracht,, lassen! Danke!
#
Ging aber Schnell mit dem 'Gegentor... allerdings glaub ich, das der Fred bei den Amateuren besser aufgehoben wäre hm?
#
Vael schrieb:
Ging aber Schnell mit dem 'Gegentor... allerdings glaub ich, das der Fred bei den Amateuren besser aufgehoben wäre hm?

Möps, gerade oben gelesen *lacht* vergiss meinen Einwand mit dem Amateurforum, wer lesen kann is klar im Vorteil
#
Kassel bekommt von VW alleine mehr in den ***** geblasen, als unsere U23 an Gesamtetat hat.

Ja, ja - seit man in Wolfsburg keine Brasilianerinnen mehr kaufen darf...  
#
Wieviel Zuschauer sind da?
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!

ca. 700 Zuschauer.
#
Martin du olle Sau  
#
jawoll!
#
Was hatn der Kreso?  

net noch einer
#
Bigbamboo schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!

ca. 700 Zuschauer.

Offizielle Zuschaurzahl: 1.300 Zuschauer ,-)
#
Net übel die Zuschauerzahl.
#
Vael schrieb:
Net übel die Zuschauerzahl.

Da kann man vielleicht schon mal den Strom fürs Flutlicht bezahlen!
#
Tsoouuuuuuuuuuuuuuuuuuumou!!!!!!!!!!

2:1
#
TOOOOOOOOOOOOOR!
#
Es fukelt, das Juhvel  
#
Des werd mir langsam unheimlich wie die die Liga so uffmische.   Wenn des so weider geht könne mer die U23 mal gegen Schlacke 06 auflaufen lassen  
#
Jawoll!!!
#
Damit sind wir aktuell ZWEITER der Tabelle hinter Nürnberg. Und die haben ein Spiel mehr!

Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht!!
#
Man muss auch mal eines sagen, wenn man sich den Kader der U21 so anschaut sind da auch schon einige gute Kicker dabei! Hätte aber auch nicht gedacht, dass wir so gut starten  
#
2:2

Teilen