>

Verstärkungen sein lassen ???

#
Solange man unsere Verletztenmisere mitkriegt - und die kriegt man mit - solange sind wir in einer scheiß Verhandlungsposition, insbesondere, wenn wir jemanden mit Abstiegskampf locken müssen. Geld im Abstiegskampf raushauen ist auch so ne Sache. Ein halbes Jahr später könnte der Spieler bereits weg sein.

Also würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Entweder wieder eine ähnliche Leihe wie Mantzios oder ein alter Haudegen, der sich auch auf die Bank setzen lässt. Richtige Verstärkungen würde ich nur holen, wenn es brennt. Zu schlecht istunsere Ausgangssituation. Und ich hoffe immer noch, dass es in der Winterpause nicht mehr brennt...
#
ich denke Neuzugänge sind dann gerechtfertigt wenn sie DEUTLICH stärker sind als die Jungen die wir noch selber rekruitieren können ...

und deutlich stärker dürfte es kaum zum schnäppchenpreis geben ...
#
caio301 schrieb:
Die Frage ist doch: Welche Versttkungen will der neue Trainer in der Winterpause?    

Hi Korkmaz11! Nice too see you!
#
Wir kriegen doch Verstärkungen

Meier, Preuß, Amanatidis, Bajramovic, Spycher, Krük, Chris, Vasoski, Korkmaz

Ich finde die reichen erstmal und damit nicht alle auf einmal kommen, kommen Sie nach und nach ins Team zurück  ,-)
#
Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn einer Neuverpflichtung nicht. Den Klassenerhalt schaffen wir auch mit dem jetztigen Kader. Mehr ist vermutlich eh nicht drin. Dann lieber Juvhel spielen lassen und Toski aufbauen. Das würde uns doch mittelfristig mehr bringen.
Die Mannschaft, die morgen gegen Dortmund aufäuft (das vermeindlich letzte Aufgebot) ist auf jeden Fall stark genug um die Klasse zu halten.
Wenn ein junger LV kommt, dann ist das OK. Spycher wird nicht jünger. Ansonsten sind wir aber gut aufgestellt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wir kriegen doch Verstärkungen

Meier, Preuß, Amanatidis, Bajramovic, Spycher, Krük, Chris, Vasoski, Korkmaz

Ich finde die reichen erstmal und damit nicht alle auf einmal kommen, kommen Sie nach und nach ins Team zurück  ,-)  

Meier->haste recht
PReuß-> kämpft gegen Sportinvalidität, Rückkehr frühstens Saison 09/10
Ama-> Rückkehr ins training frühstens märz 09, in Form 09/10
bajramovic->leider scheinbar hinter aufbauprogramm zurück; Rückkehr evt im Laufe der Rückrunde, hat dann ein Jahr kein Fussball mehr gespielt
Spycher-->analog amanatidis
Krük->keine Ahnung ob der überhaupt was kann
Vasi->seit 1,5 Jahren außer Gefecht, bestimmt kein Heilsbringer mehr
Korkmaz-->OP, Rückkehr frühstens März

Also das sind praktisch alles Verstärkungen für die Saison 09/10....aber wir haben erst den 14. Spieltag der Saison 08/09 daher frage ich mich woher du deine Zuversicht nimmst. Ich weiß nicht ob der jetztige Kader ausreicht um die Klasse zu halten. Ich würde das Risiko lieber minimieren und 1-2 SPieler holen; das hat die vereinsführung ja auch erkannt.
#
MS-DOS schrieb:
Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn einer Neuverpflichtung nicht. Den Klassenerhalt schaffen wir auch mit dem jetztigen Kader. Mehr ist vermutlich eh nicht drin. Dann lieber Juvhel spielen lassen und Toski aufbauen. Das würde uns doch mittelfristig mehr bringen.
Die Mannschaft, die morgen gegen Dortmund aufäuft (das vermeindlich letzte Aufgebot) ist auf jeden Fall stark genug um die Klasse zu halten.
Wenn ein junger LV kommt, dann ist das OK. Spycher wird nicht jünger. Ansonsten sind wir aber gut aufgestellt.

das meine ich auch, daher plädiere ich auch für den jetzigen Cader ,oder eben eine wirkliche verstärkung, die nicht billig wird. Wenn wir uns das nicht leisten können sollten denen vertrauen, die da sind.

aber so Halblösungen ala Mantzios könnten doppelt nach hinten los gehen wenn sie nicht einschlagen : sie kosten Geld, die eigenen jungen hocken auf der Bank und wir würden dann doch absteigen ...
#
tobago schrieb:
Madchaotikan schrieb:

Ich denke am Ende wird es wieder eine Lösung sein mit der keiner (hier) Rechnet, die hier im Forum ähnliche (negative) wogen Schlagen wird wie damals die Verpflichtung von Takahara.

Hier im Forum wird es sowieso extrem hohe Wogen schlagen, egal ob der Neuzugang Gekas, Sanogo oder Fritz Schmitt heißt.

tobago

Oha, dieser Schmitt soll ne Granate sein......... da sind aber schon ganz andere dran!
#
naja.. und wenns ins auge geht heißt es, die hätten ja ruhig mal mehr geld in die hand nehmen können... also ich empfinde die forderungen des trainers als gerechtfertigt... lieber hinterher feststellen/diskutieren, das man sich das geld hätte sparen können um die liga zu halten, als hinterher doof zu gucken, wenn es nicht geklappt hat... verkaufen kann man im sommer immernoch!
#
Also wenn HB sagt, dass Gekas nicht möglich sei, wird es definitiv Gekas
Ganz besonders, wenn FF noch sagt er kenne keinen Gekas...  
#
also denen die argumentieren ein Leihgeschäft wäre deshalb gut, weil man dann u.U. Spieler bekommen kann, die es im eigenen Verrein nicht schaffen, an andren nicht vorbeikommen und diese es dann bei uns beweisen könnenmuss man Folgendes entgegenhalten :

Solche Spieler haben wir ja gerade durch die Verletzungsserie selber !! Jetzt können sie auch mal zeigen, dass sie besser oder gleichwertig denjeneigen gegenüber sind, die verletzt sind.

Die Alternative deutliche Verstärkung ist zu teuer ..

und einen deutliche Verstärkung auf Leihbasis gibts nicht, weil so einen Spieler keiner herleiht..

Ich will einfach keinen neuen sehen, die nur das Gehaltskonto belasten, aber nicht wirklich helfen können - keine 35 jährigen Armenier oder ausrangierte Absahner- aber auch keine Talente die nicht zum Zug kommen bei Ihren Vereinen

All dies hätte auch Wirkung auf die Moral! Wwas soll ein junges Talent denken wenn ihm eine solche Halblösung vorgezogen wird?

Also mein Fazit ist :
entweder richtig verstärken oder gar nicht
#
tobago schrieb:
[quote=Madchaotikan]

Hier im Forum wird es sowieso extrem hohe Wogen schlagen, egal ob der Neuzugang Gekas, Sanogo oder Fritz Schmitt heißt.

tobago

...Der Schmitt-Fritz...wo spielt der noch gleich?
#
kartal1970 schrieb:
tobago schrieb:
[quote=Madchaotikan]

tobago

...Der Schmitt-Fritz...wo spielt der noch gleich?

Bald bei uns!
#
Der_Keks schrieb:
Also wenn HB sagt, dass Gekas nicht möglich sei, wird es definitiv Gekas
Ganz besonders, wenn FF noch sagt er kenne keinen Gekas...    

Die Griechen habens HB und FF wohl angetan. Wohl in Jugendjahren viele Heldensagen gelesen. - Mal im Ernst: haben wir ein Abo bei Rehagel?
#
Ist sonst nicht meine Art lese des öfteren eure Foren natürlich um den Weg unseres Ex-Spielers Ümit zu verfolgen mir fällt auf das ihr nen neuen Stürmer braucht. RBS hat einen  hertha ist schon dran. Schaut euch mal Janko an. Torbilder von ihm gibt es auf www.laola1.at. Er spielt momentan wirklich in einer anderen Liga bei uns. 22 Treffer in 16 Spielen. letztes Tor seht ihr bei der TOR des Monats. Die Rieder sind einer ( Anm. unserer stärksten Deffkünstler) den gäbe es für relativ wenig Geld aber kenn natürlich euer Budget nicht
#
ich hab gehört  Toni Kroos soll ausgeliehen werden zur Winterpause, wäre das nicht einer der uns noch fehlen würde??
#
Ich habs im Gespuer, der Albert Streit kommt zurueck  ,-)  Ich sags Euch, dass das passieren wird.. wartets ab    !!!!!!
#
Cheneration schrieb:
Ich habs im Gespuer, der Albert Streit kommt zurueck  ,-)  Ich sags Euch, dass das passieren wird.. wartets ab    !!!!!!

Da könnte ich nicht drüber lachen! Außerdem ist Streit weder Stürmer, noch LV - abgesehen davon, dass er eigentlich nur ein Riesenar...... ist!
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35687654

Streit auf Schalke unzufrieden

Zur Kundschaft des Beraters zählen auch Sotirios Kyrgiakos und Albert Streit, die in der vergangenen Saison noch für die Eintracht gespielt haben. Während Kyrgiakos in seine Heimat Griechenland zu AEK Athen wechselte, ging Streit zu Schalke 04. Bei den "Königsblauen" konnte sich der Mittelfeldtechniker allerdings bislang nicht durchsetzen. Der 28-Jährige ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden und hatte trotz eines noch laufenden Vertrages bis 2012 zuletzt Abwanderungsgedanken geäußert. Auf die Frage, ob er sich eine Rückkehr zur Eintracht vorstellen könnte, sagte der gebürtige Rumäne der "Bild"-Zeitung Ende September: "Abwarten. Es ist alles möglich!"

#
und, ach ja, hatte nicht noch jemand im Albert Streit Fred gesagt, dass er ihn gerade in Frankfurt bei dem Stammitaliener der Eintracht gesehen hat!? Der war bestimmt nur da weil die Nudeln ihm soooo gut schmecken  

Teilen