Keine neuen Spieler aber ein Krankenhaus... Lächerlich wie mit dem Thema 'Verletzte Spieler' seit Jahren umgegangen wird. Da wird Geld verheizt für nichts.
Wir benötigen Verstärkung auf der Trainerbank. FF sollte unbedingt entlassen werden, das ist möglicherweise auch nicht so teuer. Man dachte ja nach den letzten Spielen, dass es etwas besser werden könnte. Es sind nicht die 4 Tore von heute, sondern es ist die Harmlosigkeit, die wir in den ersten 70 Minuten ausstrahlten. Und dann kommt natürlich diese entsetzlich unpräzise Spielweise hinzu. Man kann sowas besser spielen, auch mit eben dieser Mannschaft. Dass sie es nicht kann, liegt eben an dem verantwortlichen, Herrn FF. Voker Finke wäre ganz bestimmt eine Verstärkung.
Goldlocke1502 schrieb: Nach heute mal wieder 3 Gegentoren per Kopf ist doch sehr deutlich, dass ein kopfballstarker Abwehrspieler fehlt. Außerdem würde ich einen mögl. guten Stürmer bis Saisonende ausleihen. Was passiert, wenn sich auch noch Fenin verletzt ...
mal wieder drei gegentoren? wann hatten wir zuletzt drei gegentore?
Damit war wohl gemeint, dass sich die Kopfballschwaeche in der Abwehr nicht abstellen laesst - die Stuttgarter hatten spielerisch so gut wie kein Konzept gegen uns und was haben die gemacht - Einfach den Ball immer hoch rein und schon haben die das Spiel mit zwei Kopfballtoren noch ausgeglichen gestaltet. Bei Kyrgi sind die Jungs nur so zur Seite geflogen. Aber ihm wurde das Passspiel angekreidet. Na da haben sich andere bis jetzt auch nicht mit Ruhm bekleckert und vorne scheppert es auch nicht mehr so oft durch unsere Abwehrspieler.
Ich denke am Ende wird es wieder eine Lösung sein mit der keiner (hier) Rechnet, die hier im Forum ähnliche (negative) wogen Schlagen wird wie damals die Verpflichtung von Takahara.
Hier im Forum wird es sowieso extrem hohe Wogen schlagen, egal ob der Neuzugang Gekas, Sanogo oder Fritz Schmitt heißt.
tobago
Oha, dieser Schmitt soll ne Granate sein......... da sind aber schon ganz andere dran!
Weiß vielleicht jemand, ob Caio noch einen fußballspielenden Bruder hat???
Ich denke am Ende wird es wieder eine Lösung sein mit der keiner (hier) Rechnet, die hier im Forum ähnliche (negative) wogen Schlagen wird wie damals die Verpflichtung von Takahara.
Hier im Forum wird es sowieso extrem hohe Wogen schlagen, egal ob der Neuzugang Gekas, Sanogo oder Fritz Schmitt heißt.
tobago
Oha, dieser Schmitt soll ne Granate sein......... da sind aber schon ganz andere dran!
Duckundweg....
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob hier vom gleichen Spieler geredet wird. Von Fritz Schmitt halte ich gar nichts, verletzungsanfällig, lauffaul und ein wahrer Chancentod!
Aber der Klaus-Bärbel Fritz-Schmitt wäre ein Knaller
Damit war wohl gemeint, dass sich die Kopfballschwaeche in der Abwehr nicht abstellen laesst - die Stuttgarter hatten spielerisch so gut wie kein Konzept gegen uns und was haben die gemacht - Einfach den Ball immer hoch rein und schon haben die das Spiel mit zwei Kopfballtoren noch ausgeglichen gestaltet. Bei Kyrgi sind die Jungs nur so zur Seite geflogen. Aber ihm wurde das Passspiel angekreidet. Na da haben sich andere bis jetzt auch nicht mit Ruhm bekleckert und vorne scheppert es auch nicht mehr so oft durch unsere Abwehrspieler.
Duckundweg....
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob hier vom gleichen Spieler geredet wird. Von Fritz Schmitt halte ich gar nichts, verletzungsanfällig, lauffaul und ein wahrer Chancentod!
Aber der Klaus-Bärbel Fritz-Schmitt wäre ein Knaller