Morphium schrieb: Wer kennt diesen Caio? Was kann er? Ist er eine Verstärkung?
Danke schon mal.
Genialer Spieler! Ich durfte ihn mal spielen sehen, und es gibt auch ein paar Videos auf youtube. Zuletzt bei einem der besten Vereine der Welt unter Vertrag, mit regelmäßigen Einsatzzeiten. Bekannt für seine Tore aus 50 Metern. Soweit ich weiß spielt er zentrales offensives Mittelfeld, könnte als Backup für Altintop dienen. Hut ab, Heribert, so einen Spieler ablösefrei zu holen!
Morphium schrieb: Wer kennt diesen Caio? Was kann er? Ist er eine Verstärkung?
Danke schon mal.
Genialer Spieler! Ich durfte ihn mal spielen sehen, und es gibt auch ein paar Videos auf youtube. Zuletzt bei einem der besten Vereine der Welt unter Vertrag, mit regelmäßigen Einsatzzeiten. Bekannt für seine Tore aus 50 Metern. Soweit ich weiß spielt er zentrales offensives Mittelfeld, könnte als Backup für Altintop dienen. Hut ab, Heribert, so einen Spieler ablösefrei zu holen!
Also ich mag sein Lächeln. Viel Glück in Frankfurt
War der da zugedröhnt?
Danke schon mal.
Genialer Spieler! Ich durfte ihn mal spielen sehen, und es gibt auch ein paar Videos auf youtube.
Zuletzt bei einem der besten Vereine der Welt unter Vertrag, mit regelmäßigen Einsatzzeiten.
Bekannt für seine Tore aus 50 Metern.
Soweit ich weiß spielt er zentrales offensives Mittelfeld, könnte als Backup für Altintop dienen.
Hut ab, Heribert, so einen Spieler ablösefrei zu holen!
Caaaaiiiiiooooooo
"Funkel raus!"
Bittesehr:
Merk wäre gut gewesen