Am Schiri hats bestimmt nicht gelegen. Sonst hätte er 2 Minuten vor Schluss nicht dem KSV einen klaren Foulefmeter verweigert. Ne ne, das Ding hat sich die U23 selbst verdaddelt, nach der Auswechslung des überragendenHess ging ja mal bei uns überhaupt nichts mehr.
Zur Stimmung: So eine geile Stimmung bei einem Heimspiel gabs ja wohl lange nicht mehr. Von beiden Seiten.Wenn man auf der GG genau zwischen den beiden Kurven sitzt, kam es einem vor wie ein offizieller Supportwettbewerb
Stimmung war schon geil. Ich bin Anfang der 2.Hz mal aus dem inneren Bereich raus, weil es mir echt zu anstrengende wurde und ich mal 10 Minuten Fußball gucken wollte. Danach gings dann wieder weiter. Schade, dass man die Kassler nicht gehört hat, weil wir selbst die ganze Zeit am singen waren. 90 Minuten Dauersupport, das müsste es mal in der 1.Liga geben. Schade fand ich, das keiner von drei Capos ein "Kreso Lubijic" angestimmt hat, als dieser 2 Meter vor uns vorbeigehumpelt ist. Hat schon etwas traurig drein geschaut der arme Kerl.
Ich habe mal eine Frage zu den Tickets... Auf meinem Ticket steht nicht drauf dass das Spiel gegen Kassel war, sieht aus wie eine Standart Karte für alle Jugendklassen. Aber wie erkennt der ordner dann gegen Fürth das ich kostenlos reinkomme?
100Jahre_SGE schrieb: Ich habe mal eine Frage zu den Tickets... Auf meinem Ticket steht nicht drauf dass das Spiel gegen Kassel war, sieht aus wie eine Standart Karte für alle Jugendklassen. Aber wie erkennt der ordner dann gegen Fürth das ich kostenlos reinkomme?
Wohl an dem farbigen Streifen... - gestern war dieser gelb und gegen Bamberg türkis.
Das ist dumm, weil ich denke, dass nur aufgrund des Stempels der Eintritt beim nächsten Spiel frei ist. Aber mit etwas Diskussion und vielleicht auch wegen dem gelben Streifen, werden die dich schon reinlassen.
Gude.. der Stempel befindet sich meines Wissens nur auf ermäßigten Karten. SOllte also kein Problem sein, da sich wohl auf die Farbe bezogen wird. Grüße
Ne ne, das Ding hat sich die U23 selbst verdaddelt, nach der Auswechslung des überragendenHess ging ja mal bei uns überhaupt nichts mehr.
Zur Stimmung: So eine geile Stimmung bei einem Heimspiel gabs ja wohl lange nicht mehr. Von beiden Seiten.Wenn man auf der GG genau zwischen den beiden Kurven sitzt, kam es einem vor wie ein offizieller Supportwettbewerb
Schade fand ich, das keiner von drei Capos ein "Kreso Lubijic" angestimmt hat, als dieser 2 Meter vor uns vorbeigehumpelt ist. Hat schon etwas traurig drein geschaut der arme Kerl.
Auf meinem Ticket steht nicht drauf dass das Spiel gegen Kassel war, sieht aus wie eine Standart Karte für alle Jugendklassen.
Aber wie erkennt der ordner dann gegen Fürth das ich kostenlos reinkomme?
Wohl an dem farbigen Streifen... - gestern war dieser gelb und gegen Bamberg türkis.
Bei mir ist keins!
der Stempel befindet sich meines Wissens nur auf ermäßigten Karten. SOllte also kein Problem sein, da sich wohl auf die Farbe bezogen wird.
Grüße