Hoffentlich überrascht uns Mehdi mal wieder mit ner ansehnlichen Leistung, allzuviele Chancen auf Einsätze nach diesem Spiel sehe ich für ihn nämlich sonst nicht mehr.
AlexanderKolz schrieb: Heute ... werde ich unterstützt am Ticker von Jula Reichard, einer Praktikantin der Eintracht-Presseabteilung. 4 Augen sehen mehr als 2, wir hoffen, wir können Euch mit allen Infos versorgen.
An dieser Stelle mal wieder: besten Dank, Jungs ... äh, und Mädels, für den tollen Service. Und vergesst nicht: das Forum steht geschlossen hinter Euch Oder war's vor Euch Egal, Hauptsache Auswärtssieg !
Aber ich verstehe einfach nicht warum Theuerkauf keine Chance bekommt. Der Junge ist echt klasse und könnte unsere Probleme bei Standards mit seiner Kopfballstärke lösen. Und Köhler ist besser als Kreso oder Toski im Mittelfeld.
HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA!!
Ich tippe 1:1, ein Sieg wäre ein endgültiger Befreiungsschlag.
Naja, was ein Glück. Pomadiger auftreten als Faton in den letzten Spielen wird auch Kreso nicht. Hoffen wirs mal
Weil die Dortmunder schon an einen sicheren Sieg glauben und weil alle Frankfurter bis zuletzt kämpfen werden.
Um den dritten Dreier in Folge auswärts zu erreichen, schickt Friedhelm Funkel folgende Anfangsformation aufs Feld:
Nikolov
Mahdavikia - Russ - Galindo - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos - Toski
Fenin
Ich rechne einfach mit dem Schlimmsten und freue mich umso mehr, wenn 1 oder sogar 3 Punkte dabei raus springen
Hmm würd mich nicht wundern, wenn sich Ljubicic gerade noch beim aufwärmen verletzt hat
Pröll, Vasoski , Bellaid, Ljubicic, Tsoumou, Caio und Mössmer.
An dieser Stelle mal wieder: besten Dank, Jungs ... äh, und Mädels, für den tollen Service. Und vergesst nicht: das Forum steht geschlossen hinter Euch Oder war's vor Euch Egal, Hauptsache Auswärtssieg !
Richtig gute Einstellung. Mehr kann man heut nicht machen
Der Junge ist echt klasse und könnte unsere Probleme bei Standards mit seiner Kopfballstärke lösen.
Und Köhler ist besser als Kreso oder Toski im Mittelfeld.
1:3 ihr werdet schon sehen
auf gehts eintracht...kämpfen und siegen...