>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
seit 21 spielen nicht mehr zu null gespielt...was haben wir nur für eine super defensive
#
Diegito schrieb:
sgewambo schrieb:
Das schlimmste is doch eigentlich, dass FF einfach nicht versteht, dass Nikolov raus und Pröll rein muss. Okay diesmal hat er ja noch eine gute Bilanz: Oka war ja nur an einem einzigen Tor ganz KLAR beteiligt...  


Selten so ein bullshit gelesen.... gegen Stuttgart war Oka noch der beste Mann auf'm Platz und ne Woche später soll er kaum Regionalligatauglich sein??? Leute Leute, das ihr frustriert seit versteh ich ja... aber bitte wenigstens ein bisschen, nur ein ganz kleines bisschen sachlich bleiben!!!


das ist der bruder vom wimi....was erwartest du?
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Colijaeger schrieb:
na supi FF wechselt nicht was ein Typ oh mannnnnn



Immernoch nicht gecheckt? Wen soll er bringen?



ofensive Leute
#
keydogg schrieb:
keydogg schrieb:


Ich denke, was cyberboy anprangert, sind die Aussagen vor dem Spiel das Caio im Moment nicht helfen kann, weil wir "Kämpfer" brauchen (Funkel). Nur sieht man heute null Kampf von diesen Graupen...was natürlich wieder für die These spricht das Funkel Caio einfach nicht leiden kann und nur deswegen nicht bringt!  


sorry das war @cyberboy und SirGalahad der prangert


Schon verstanden  ,-)
Ich maße mir mal nicht an zu beurteilen ob under Übungsleiter den Spieler leiden kann oder nicht, genauso wenig wie nen eigenen Spieler, egal wen, als Graupe zu bezeichnen.. aber nichts für ungut.
Allerdings seh ich heute nicht den fehlenden Kampf als unser Problem, sondern vielmehr eine desaströse Abwehrleistung. Sowohl von Köhler, als auch von Galindo und Russ. Wenn ein hier stets als Versager bezeichneter Medhi noch einer der vieren ist der am wenigsten negativ auffällt, ist das doch schon bedenklich. Da spielt es meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle ob ein Ciao nun von Beginn an gespielt hätte oder nicht...
#
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich hol mir noch ne schüssel cornflakes


ich mache mir ne pizza


... und ich schäle mir ein paar Möhren!
#
Hat unser Trainer eigentlich schon einen Vertrag für nächste Saison?
#
chdax15 schrieb:
jetzt kommen gleich wieder die "funkel raus rufe"

nach dem spiel kommen dann auch wieder die gleichen ausreden.

ja zu viele verletzte und bla bla bla!

ich kann das irgendwie net mehr hören, fakt ist nur das auch ersatzleute die so gut verdienen auch mal leistung dafür abrufen müssen.

andere vereine jammern auch net so rum.

ich weiss auch net wie es weiter gehen soll....es muss sich irgendwie was ändern.


Das sehe ich ähnlich. Aber durch die gute Punktausbeute ändert sich nix.
Wir haben dank des gesunden Ina wieder die doppel 6. Die garantiert jedenfalls für jede Menge Gegentore  
#
NRWEAGLE schrieb:
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich hol mir noch ne schüssel cornflakes


ich mache mir ne pizza


... und ich schäle mir ein paar Möhren!



ich mach mir ne waffel
#
BlackDog schrieb:
Hat unser Trainer eigentlich schon einen Vertrag für nächste Saison?


der hatt ein Vertrag für lebenszeit
#
hoffentlich nicht
#
NRWEAGLE schrieb:
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich hol mir noch ne schüssel cornflakes


ich mache mir ne pizza


... und ich schäle mir ein paar Möhren!



Iiiiih
#
Ganz ehrlich: allein' durch das Kämpfen schießt man in 45 Minuten keine drei Tore. Deshalb: Pro Caio!
#
BlackDog schrieb:
Hat unser Trainer eigentlich schon einen Vertrag für nächste Saison?


Ich glaub der wird immer im Winter um ein Jahr verlängert.
#
eine frage:

warum klebt steinhöfer sich immer klebeband um den arm?
#
Alle machen Tore nur wir sind zu blöd dafür
#
BlackDog schrieb:
Hat unser Trainer eigentlich schon einen Vertrag für nächste Saison?


nein der wird doch immer in der winterpause verlängert
#
Colijaeger schrieb:
-Eintrachtlenna- schrieb:
Colijaeger schrieb:
na supi FF wechselt nicht was ein Typ oh mannnnnn



Immernoch nicht gecheckt? Wen soll er bringen?



ofensive Leute



Aha. Weil wir ja auch eine so riesige Reserve haben...
#
Deus schrieb:
Was muss noch passieren damit wir von diesem Trainer erlöst werden ... spielen wir noch gegen eines der schlechtesten Teams der Liga? Dann sind vll noch Punkte drin die Hinrunde.


HAst vollkommen Recht. Mit nem neuen Trainer gibts dann auch Blitzgenesungen bei Spycher, Ama, Ümit, Meyer, Bajramovic, Bellaid, Krük etc...
#
hessol schrieb:
chdax15 schrieb:
jetzt kommen gleich wieder die "funkel raus rufe"

nach dem spiel kommen dann auch wieder die gleichen ausreden.

ja zu viele verletzte und bla bla bla!

ich kann das irgendwie net mehr hören, fakt ist nur das auch ersatzleute die so gut verdienen auch mal leistung dafür abrufen müssen.

andere vereine jammern auch net so rum.

ich weiss auch net wie es weiter gehen soll....es muss sich irgendwie was ändern.


Das sehe ich ähnlich. Aber durch die gute Punktausbeute ändert sich nix.
Wir haben dank des gesunden Ina wieder die doppel 6. Die garantiert jedenfalls für jede Menge Gegentore  

Es soll Teams in der Bundesliga geben die froh wären wenn sie die 11 Spieler hätten die bei uns heute spielen.
#
Duessel_Adler schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich hol mir noch ne schüssel cornflakes


ich mache mir ne pizza


... und ich schäle mir ein paar Möhren!



Iiiiih  



und ich lasse mir eine pizza bringen


Teilen