>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
3:0
#
Soviel zum Ausfälle kompensieren!!! Ach nee...ist jakein Gegner auf Augenhöhe...
#
auswärtssieg
#
steinigt mich, aber jetzt sollte die Marschrichtung tatsächlich defensiv sein... sonst kriegen wir heute die Hucke voll!!! Das 0:3 zur Pause halten und dann hoffen das die Dortmunder 2 oder 3 Gänge zurückschalten......
#
Gott ist Russ bei den Standards weit von seinem Gegenspieler weg. Aber natürlich gehört der eigentlich in die Nationalmannschaft.  
#
ich glaube ich werde wohl selbstmord begehen müssen, in meinen leben ist im moment alles scheiße      
#
Uiuiui. Das schallert heute in der Tat noch richtig.  
#
Da sieht man wie Abhängig wir von bestimmten Spielern sind. Leider fehlen viele Stammspieler.....
#
Umph! Würg!  3:0

Kann ja wohl nicht sein, was spielen die für´n Scheiß da zusammen!

Aber kommt aufgeben gilt nicht, wir schießen noch 2 Tore!
#
jaja der hoch gelobte FF hat mal wieder eine super Taktiche einstellung hervorgezaubert! An alle schönredner der letzten wochen, mit FF wird sich nix ändern der alte Mann bleibt seiner Taktik treu!
Mauern spiel zerstören usw! Mit son ner Taktik kann man nur untergehen!
PRO CAIO und OFFENSIV-SPIEL und CONTRA FF!

so frust iss raus!

#
Bei allem Verständnis für die Personalsorgen....das ist PEINLICH!
#
Oka raus( ist heute anscheinend auf Droge) . Pröll rein.

Juvhel für den lahmen harmlosen Libero
Caio für Toski rein

Dann bekommen wenigstens die zwei noch Spielpraxis und wir sehen
vielleicht endlich mal ne gescheite Ecke oder einen Freistoß ist das wirklich
zuviel verlangt Herr Funkel
#
wi ekommt der da so mutterseelenallein zum kopfball,

eine frechheit ist das
#
super der bvb bekommt zuhause nix hin wir sind mal wieder der super aufbau gegener
#
das sind bislang die schlechtesten 30 minuten der saison- so schlecht wars nicht mal gegen hertha, cottbus und köln...
#
Diegito schrieb:
jetzt sollte die Marschrichtung tatsächlich defensiv sein...  


Hatten wir vorher eine andere..?????
#
hoffentlich verlieren die 15:0! unfassbar!
#
Unglaublich.
Was ist denn da los???
Oka unglaublich.
Abwehr fehlt ja komplett die Zuordnung.
Naja egal, hauptsache 11 Kämpfer auf dem Platz
#
was macht der fink denn da?!?

fetter fehler zum 2:0, beim 3:0 den spieler alleine hochsteigen lassen, jetzt die kopfballverlängerung in den winkel...
#
Oh man,da stolpern so Leute rum wie der Fink und Toski,oh man...schon klar,so viele Verletzte...


Teilen