>

Keine Elfer mehr bei WM-Finale

#
Der Her Blatter hat da mal wieder eine Vision.
Kicken bis ein Tor fällt und man könnte dabei die Mannschaft in der Verlängerung reduzieren.
#
wo hasten das her?

wenns stimmt sollte dem herrn blatter mal wieder ordentlich in den ***** getreten werden
#
Oder er meinte,man könnte ein Wiederholungsspiel machen...steht auf jeden Fall im Videotext von DSF..
#
Wann hält der endlich mal seine Sabbel, immer diese äusserst merkwürdigen Vorschläge.
#
ja klar, vielleicht sind die spiele dann nach 5 Stunden mal zu Ende.

*ironiean* Super Vorschlag Herr Blatter, respekt! *ironieaus*
#
Tach,

ich glaub der Blatter hat nur vergessen seine Medizin zu nehmen. Aber Schwester Ulla wird ihn schon ruhig stellen.

freak on!
#
Wieso? Das war doch früher auch schon so, weshalb sollte das heute nicht funktionieren?
#
JaNik schrieb:
Wieso? Das war doch früher auch schon so, weshalb sollte das heute nicht funktionieren?


Du meinst das mit der Medizin, oder?  






P.S. Früher gabs den ledendären Münzwurf!
#
http://www.bielertagblatt.ch/article.cfm?id=225372&startrow=1&ressort=Sport&kap=bta&job=7921310

Hier eine Quelle dazu.
Sicherlich wird Blatter demnächst ein Wiederholungsspiel vorschlagen, um der armen FIFA noch mögliche Mehreinnehmen von ein paar Millionen Euronen zu ermöglichen  
#
Da könnte Herr Blatter aber ruhig etwas kreativer sein. Ich schlage einen vom Radar gemessenen "Schnellschuss" vor, der dann am nächsten Montag im HR-Fernsehen im "Heimspiel" gezeigt wird...natürlich erst, wenn das halbstündige Interview mit dem Auswechselspieler der Murmelmannschaft zu Ende ist.
#
Der Blatter Depp, bringt doch sowieso immer nur sinnlose Vorschläge, die sich nicht umsetzten lassen. Der geht bestimmt immer mit MV saufen und dann kommen solche Schnapsideen zu stande.
#
Der Blatter braucht doch bei der nächsten Wahl die Stimme der Engländer... Die hat er jetzt sicher.  
#
FanTomas schrieb:
JaNik schrieb:
Wieso? Das war doch früher auch schon so, weshalb sollte das heute nicht funktionieren?


Du meinst das mit der Medizin, oder?  






P.S. Früher gabs den ledendären Münzwurf!



Pokal-Wettbewerbe waren früher fast alle mit Wiederholungsspiel nach einem Unentschieden. Gut jetzt nicht unbedingt dei WM ...
Aber ich finde das einen sympathischen Vorschlag, der eh keine Mehrheiten finden wird. Auf jeden Fall ne bessere Idee als Golden und vor allem Silver Goal.


Teilen