>

Kader für EM-Quali

#
Kader für das Freundschaftsspiel gegen Georgien am 7. Oktober in Rostock und
das EM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei am 11. Oktober in Bratislava

Trikot Name Geburtstag Verein Spiele Tore

Tor
23 Robert Enke 24.08.1977 Hannover 96 - -
12 Timo Hildebrand 05.04.1979 VfB Stuttgart  3 -
1 Jens Lehmann 10.11.1969 Arsenal London  41 -

Abwehr
25 Malik Fathi 29.10.1983 Hertha BSC Berlin 1 -
3 Arne Friedrich 29.05.1979 Hertha BSC Berlin  45 -
24 Manuel Friedrich 13.09.1979 1. FSV Mainz 05 3 1
27 Clemens Fritz 07.12.1980 Werder Bremen - -
2 Marcell Jansen 04.11.1985 Borussia Mönchengladbach 11 -
16 Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München  28 2
26 Alexander Madlung 11.07.1982 VfL Wolfsburg  - -

Mittelfeld
13 Michael Ballack 26.09.1976 FC Chelsea London  72 32
8 Torsten Frings 22.11.1976 Werder Bremen  61 8
15 Thomas Hitzlsperger 05.04.1982 VfB Stuttgart  18 2
22 David Odonkor 21.02.1984 Betis Sevilla 7 -
19 Bernd Schneider 17.11.1973 Bayer 04 Leverkusen  74 3
7 Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München  38 11
28 Piotr Trochowski 22.03.1984 Hamburger SV - -

Angriff
9 Mike Hanke 05.11.1983 VfL Wolfsburg  7 1
11  Miroslav Klose 09.06.1978 Werder Bremen  65 33
10 Oliver Neuville 01.05.1973 Borussia Mönchengladbach  64 9
20 Lukas Podolski 04.06.1985 FC Bayern München 35 20
Jan Schlaudraff 18.07.1983 Alemannia Aachen  - -

Quelle: http://www.dfb.de/

als noch kein Frankfurter dabei... Ich mache mir langsam echt Sorgen!  
#
thoengwo schrieb:

als noch kein Frankfurter dabei... Ich mache mir langsam echt Sorgen!    

sei doch froh, das wäre dann ne zusätzliche belastung
#
Also mich regt das langsam echt auf! Der Meier hat vor einem  JAHR  sau gute Leistungen abgegeben, und wurde kein einziges mal in den Kader berufen, und der Jan Schlaudraff macht 4 gute Spiele und wird gleich berufen. Außerdem ist der Ochs besser als der Fritz !

Jogin hast du was gegen die Eintracht?    
#
Adlerninho schrieb:
Also mich regt das langsam echt auf! Der Meier hat vor einem  JAHR  sau gute Leistungen abgegeben, und wurde kein einziges mal in den Kader berufen, und der Jan Schlaudraff macht 4 gute Spiele und wird gleich berufen. Außerdem ist der Ochs besser als der Fritz !

Jogin hast du was gegen die Eintracht?      

Also gerade bei Ochs ist die Aussage mal Schwachsinn! Ochs hat dieses Jahr nur unterdurchschnittliche Bundesligaleistungen gebracht. Was willste mit dem in der Nationalmannschaft?
Und zum einen waren die Leistungen von Meier auch nicht ganz so gut wie die Scorerstatistik aussagt, des weiteren war damals Klinsmann noch Nationaltrainer und nicht Löw.

Des weiteren fehlen da auch noch verletzte Spieler wie Mertesacker, Metzelder, Borowski, Asamoah, Kehl, Huth evtl. Deisler.

Wenn die alle wieder fit sind, wird der Kader so oder so wieder ganz anders aussehen.
#
Da hat Schlaudraff ja echt Glück, dass er nicht zu uns gekommen ist. Sonst wäre er wohl auch nie nominiert worden.

Mann, und ich dachte, Jogi wäre Eintracht-Fan!

Aber freuen wir uns, dass es keine vierfachbelastung für die Jungs gibt!
#
Fritz ist besser als Ochs , ist leider so...
Aber Schlaudraf wird sowas von überbewertet.... , man sagt sich 4 gute Spiele gemacht. Guckt euch mal die Spiele an und die Tore wie das alles zusammen gekommen ist und gegen welche Gegner überhaupt.
Madlung ist ja sowieso ein Witz.... Rehmer , Russ beide besser.

Fritz und trochowski haben es sich verdient, aber Madlung und Schlaudraf ... nein Danke..
#
also Leute seid mal froh, dass der Kelch erstmal an uns vorbei ist...wir haben genug Belastung im Moment. Ueber kurz oder lang, wenn wir die Leistung halten koennen werden wir auch wieder Nationalspieler haben....Ochs sehe ich lange nicht so gut wie einige hier. Er ist (noch) extrem schwankend in seinen Leistungen und hat noch viel zu lernen. Fritz ist ein guter Mann und derzeit sicher besser als Ochs und da er bei Werder spielt hat er den Vorteil mit Champions League. Schlaudraff ueberrascht mich, hat Talent der Junge aber ich haette ihn erstmal eine Saison BL spielen lassen. Madlung ist lustig, da haette er echt schon fast den Russ nominieren koennen. Den Typ kann man einwechseln damit er ne Ecke reinkoeppt aber ansonsten na ja na ja.....Wenn Meier alle Spiele mitgemacht haette diese Saison und gut gespielt haette, dann waere er statt Schlaudraff dabei gewesen, kann ich mir gut vorstellen. Also ich sehe das ganz locker...
#
DeWalli schrieb:
Fritz ist besser als Ochs , ist leider so...
Aber Schlaudraf wird sowas von überbewertet.... , man sagt sich 4 gute Spiele gemacht. Guckt euch mal die Spiele an und die Tore wie das alles zusammen gekommen ist und gegen welche Gegner überhaupt.
Madlung ist ja sowieso ein Witz.... Rehmer , Russ beide besser.

Fritz und trochowski haben es sich verdient, aber Madlung und Schlaudraf ... nein Danke..

Bei Madlung stimme ich dir zu, aber er wird so oder so nichtmehr nominiert, wenn die ganzen verletzten Defensivspieler wieder fit sind.

Bei Schlaudraff sehe ich das ganze etwas anders. Er hat eine gute Saison in Aachen gespielt und seinen Anteil zum Aufstieg beigetragen. Jetzt ist er in Liga 1 ähnlich gut gestartet. Er war wohl schon länger auf dem Zettel und wird nun nominiert (ob er wirklich zum Einsatz kommt, steht ja auf einem anderen Blatt), was ich durchaus ok finde.
Schade nur dass es mit seinem Transfer vor der Saison nicht geklappt hat. Nach dieser Saison wird er wohl kaum noch zu haben sein für uns.
#
Warum eigentlich immer wieder dieser Hanke im Sturm?

ich meine, er hat 5 Spiele diese Saison gemacht und dabei 0 Tore und 0 Vorlagen. Ich weiß, dass die Vorderung Thurk für Deutschland auch quatsch ist, weil der bestimmt nicht ins Konzept passt (weil zu alt) aber besser als Hanke ist der auf jeden fall!
#
Außerdem denke ich noch, dass Robert Enke nicht nur wegen seiner starken Leistungen und seiner verstorbenen Tochter berufen wurde, sondern weil Löw 25 % auf den Charakter setzt. Meiner Meinung nach sind Wiese und Weidenfeller nicht nur jünger sondern auch besser. Aber sie sind einfach zu sehr "Proleten". Weidenfeller hatte in der Sport Bild mal erwähnt , dass er mit 14 sein 1. Mal hatte, und sowas gehört sich einfach nicht. Dass würde ein Enke nie machen. Wer mir nicht glaubt, dass weidenfeller das gesagt hat, dem stelle ich eine Online-Quelle rein.
#
Warum hat der Jogi überhaupt neue nominiert, obwohl er noch vor nicht all zu langer Zeit gesagt hat, dass dieses Jahr keine mehr kommen. Natürlich Verletzungssorgen, und ein Fritz hat es auch verdient, aber ich denke für Schlaudraf hätte man dann doch eher einen erfahrenen Kuranyi nehmen können, für Trochowski zur Not noch Freier, obwohl im Mittelfeld jetzt nicht grade Panik herrscht, trotz Borowskis Ausfall.

Teilen