>

3.Torhüter

#
Wer glaubt ihr wird dritter Torhüter in der Nationalmannschaft???

wahrscheinlich :   Weidenfeller,Enke
mittelmäßig     :   Pröll,Rost,Wiese
unwahrscheinlich :  Schäfer,......
#
Adlerninho schrieb:
Wer glaubt ihr wird dritter Torhüter in der Nationalmannschaft???

wahrscheinlich :   Weidenfeller,Enke
mittelmäßig     :   Pröll,Rost,Wiese
unwahrscheinlich :  Schäfer,......


Ich wär für Piplica. Halt, der ist doch Bosnier...shice  

Meiner persönliche Einschätzung nach, ist Enke im Vorteil vor allen anderen. Ihn schätze ich auch stärker als Hildebrand ein.

Danach kommt Weidenfeller und Rost.

Pröll muss seine Leistung konstant halten, ich fand es übertrieben, ihn letzte Woche auch in die Top-Elf zu stellen. Außer dem Elfer kam doch nix auf´s Tor (spricht nicht gegen ihn, aber andere Torhüter hatten wesentlich mehr zu halten, wie z. B. Neuer von Schalke).

Wiese macht (mir persönlich) zuviel den Aff.

Schäfer kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber schlecht ist der auch nicht.
#
Naja, wie er da kopfueber Klimowitz den Ball vom Fuss stibitzt, das war schon nicht ohne. Ich kenne mindestens einen Torhueter, der wuerde jetzt noch auf der Linie kleben und warten ... er strahlt halt sehr viel Sicherheit aus ... jedenfalls auf mich

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Naja, wie er da kopfueber Klimowitz den Ball vom Fuss stibitzt, das war schon nicht ohne. Ich kenne mindestens einen Torhueter, der wuerde jetzt noch auf der Linie kleben und warten ... er strahlt halt sehr viel Sicherheit aus ... jedenfalls auf mich

DA


Hast recht, die Szene hab ich vergessen. Sonst kann ich mich jetzt sogar an zwei, drei unangenehm zu haltende Schüsse erinnern. Okay, schlecht war es nicht, aber der Jentzsch hatte mehr zu halten.
#
Ich sehe um den 2. und 3. Platz im Nationalteam einen Vierkampf zwischen Hildebrand, Weidenfeller, Enke und Wiese.
Dahinter stehen Rost, Kirschstein, Rensing und noch Pröll, aber alle vier müssten schon eine herrausragende Saison spielen. Was für Rensing natürlich ganz schwer wird hinter Kahn.
#
Als stärksten der vier sehe ich Tim Wiese, auch wenn er oft mal kleine Aussetzer hat. Aber wahrscheinlich rückt dan wohl eher Weidenfeller oder Enke als dritter TW in die Nationalmannschaft ein.
#
Ich denke es wird Wiese oder Weidenfeller, momentan die beiden besten. Enke ist da auch dazu zu nehmen^^

Rost sollte man auch nicht vergessen, Pröll hat nur ne Chance wenn er seine momentane Form die ganze Saison konstant hält.. Aber sollte er dass schaffen , ist alles drin.

Für absolut unealistisch halte ich Schäfer, sry der war immer Nr. 2 hinter Kampa beim Club!! Ziemlich üerschätzt..
#
thoengwo schrieb:
Ich sehe um den 2. und 3. Platz im Nationalteam einen Vierkampf zwischen Hildebrand, Weidenfeller, Enke und Wiese.
Dahinter stehen Rost, Kirschstein, Rensing und noch Pröll, aber alle vier müssten schon eine herrausragende Saison spielen. Was für Rensing natürlich ganz schwer wird hinter Kahn.


Kirschstein? das soll wohl n witz sein... beide keeper vom HSV sind total schlecht... wahrscheinlich ist enke;weidenfeller und auch Jentzsch
#
AlvaroRecoba schrieb:
thoengwo schrieb:
Ich sehe um den 2. und 3. Platz im Nationalteam einen Vierkampf zwischen Hildebrand, Weidenfeller, Enke und Wiese.
Dahinter stehen Rost, Kirschstein, Rensing und noch Pröll, aber alle vier müssten schon eine herrausragende Saison spielen. Was für Rensing natürlich ganz schwer wird hinter Kahn.


Kirschstein? das soll wohl n witz sein... beide keeper vom HSV sind total schlecht... wahrscheinlich ist enke;weidenfeller und auch Jentzsch


Nein, Jentsch ist so ein Fall wie Schäfer, meiner Meiung nach total überschätzt, hast du mal ein paar Spiele des VFL in der letzten saison gesehen, da war Jentsch ziemlich unsicher und hat auch Tore verschuldet.. Am besten war er noch bei 1860!!
#
1.Lehmann
2.Hildebrand
3.Weidenfeller(Enke)

So wirds denke ich vorerst ausgehen,der Hildebrand wird einfach aufrücken,denke nicht das Löw ihn jetzt fallen lässt obwohl andere sicherlich besser sind als er.Beim Kampf um Platz 3 wird sich entweder Enke oder Weidenfeller durchsetzen,weobei ich Weidenfeller für den Favoriten halte.
Leute wie Wiese,Rost und andere werden sich hinten anstellen müssen.
#
Für mich würde das folgendermasen aussehen:

1. Lehmann
2. Hildebrand
3. Wiese

Ich finde Wiese stärker als Weidenfeller und auch als Robert Enke. zwischendurch hat Wiese auch ein paar patzer aber ich halte ihn für einen sicheren und starken Torhüter.

Enke sehe ich stärker als Weidenfeller und auch als Schäfer bei den ich garnicht weiss warum der zur "Auswahl" steht... Also wenn nicht Wiese dann Enke.

Ich lass mich einfach überraschen, da ich glaube das der dritte Torhüter eh kaum Spielpraxis in der Nationalelf bekommt.


Radio
#
Nachdem was ich gestern wieder gesehen habe, so sollte Wiese auf jeden Fall eine Chance auf den Posten des Ersatzkeepers bekommen.

Im Gegensatz zu Hildebrand, der sich meiner Meinung nach schon lange nicht mehr weiterentwickelt hat, sehe ich bei Wiese noch viel Möglichkeiten sich zu steigern. Würde die Torhüterpositionen derzeit mit Lehmann, Wiese und Enke oder Weidenfeller besetzen.
#
Hildebrand hätte sein Vertrag bei Stuttgart nicht verlängern sollen, denn er hatte auch ein Angebot von ManU.

Wiese ist sicherlich ein sehr guter. passt aber nicht so wirklich in die Mannschaft

Weidenfeller ist sehr stark auf der Linie , aber Bert van Marwijk fordert nicht so wirklich , dass er es wird wie Klopp bei M.Friedrich

Enke ist nicht der beste, aber passt sehr gut in die Mannschaft und wird von Neururer gefördert
#
Nach der Leistung gestern, ganz klar Tim Wiese, das war einfach Weltklasse, welche Bälle er da noch rausgeholt hat. Auf der Linie für mich stärker alle Konkurrenten..
#
Ich denke man sollte eher über ne neue nummer 2 nachdenken, hildebrand ist nun wirklich nicht der reisser. im direkten duell hat weidenfeller ja schon klar die nase vorn gehabt. ich denke weidenfeller und wiese fahren mit nach ösi/schweiz.  
und wieso muss die nummer 1 denn beliebt sein? Olli Kahn war immerhin sehr lange NR. 1 Enke ist in letzter Zeit nicht fehlerfrei gewesen8 2:2 gg. Bremen) und die Elfmeter waren mehr verschossen als gehalten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Im Gegensatz zu Hildebrand, der sich meiner Meinung nach schon lange nicht mehr weiterentwickelt hat, sehe ich bei Wiese noch viel Möglichkeiten sich zu steigern. Würde die Torhüterpositionen derzeit mit Lehmann, Wiese und Enke oder Weidenfeller besetzen.


Meine Meinung!
#
1. Lehmann (gesetzt)
2. Weidenfeller
3. Hildebrandt (auf Bewährung, im Moment sind Wiese und Enke besser)
#
Ich verstehe nicht was enige hier gg Hildebrand haben..Er ist mindestens auf einer Stufe mit Weidenfeller oder Wiese.

Er wirkt eben momentan nicht grade so stark wie die anderen, aber er hatte auch sehr selten Gelegenheit sich auszuzeichnen..

Dagegen Wiese, Weidenfeller und auch Pröll schon.

Trotzdem kann es Timo mit jedem ausser momentan eben noch Lehmann aufnehmen!!
#
Pröll wird doch nicht direkt berufen, weil er mal drei gute Spiele gemacht hat.
Wenn Pröll die nächsten beiden Jahre so weiter macht, ist er immer noch jung genug gerechte Chancen in der Nati zu haben. Wenn er es werden würde fände ich das Torhüter die in den letzten beiden Jahren, wie z.B. Enke, Weidenfeller oder Wieso ihre Klasse auf Dauer unter beweis gestellt haben.
#
Hildebrand muss sich jetzt gegen Georgien auszeichenen, sonst wird er nicht NUmmer 2 bleiben. Das rennen besteht jetzt nur noch ,so Löw, aus Weidenfeller, enke und Wiese


Teilen