>

Afrigaaner - leg Deinen Pool trocken

#
Du weißt schon, mein lieber Ralf, dass Du daran schuld bist. Gelle !
#
Wir haben unseren Sündenbock: Afrigaaner.

Du bist schuld, mein Lieber. Meld dich hier aus dem Forum ab, wechsle deinen Verein. Durch dich sind wir jetzt da wo wir sind.

Ich verabschiede mich schon mal von dir, machs gut.
#
Übertreib net so - er soll lediglich net mehr im 30 Grad warmen Wasser planschen, wenn wir en Spiel haben.
#
simima schrieb:
Übertreib net so - er soll lediglich net mehr im 30 Grad warmen Wasser planschen, wenn wir en Spiel haben.


Nix da - Er muss die Konsequenzen aus seinem Fehlverhalten ziehen. Sein Pool hat uns oft genug im Stich gelassen, er muss nun den Kopf hinhalten!

Afrigaaner, stell dich. Wir warten.  
#
Ich denke, es liegt an der Temperatur

Pro 100° Poolwassertemperatur  
#
Wir pfeifen ihn alle einfach mal aus.  
#
jona_m schrieb:
Wir pfeifen ihn alle einfach mal aus.    


dafür fliege ich doch gerne nach afrika
#
ihr Narren. Der Zebrafänger kann gar nix dafür. Schuld ist der oggo, der da Beinbruch simuliert, um seiner Anwesenheitsverantwortung zu entgehen.

Und jetzt pfeif ich die Fraa aus.
#
Da bekommt "schwimm doch rüber" gleich eine andere Bedeutung    
#
Ja, ja, der "Poolmythos".

Kaum setzt's mal ne gepfefferte Niederlage, impliziert man mit dem Einsatz vom afrigaaner, dass die SGE baden geht oder ins Schwimmen kommt....

.....da ist voller Einsatz gefragt:

1.) Wassertemperatur herunterfahren, damit der Gegner eiskalt erwischt wird.

2.) Nicht wahllos zu Beginn des Spiels 30 min. im Pool vergnügen, sondern gezielt in Notsituationen ins kalte Wasser springen, gerne auch in unkonventioneller Art und Weise (Arschbombe - Tor!).

3.) Bei bevorstehenden Ecken und Freistößen (Standartsituationen!) ruhig mal Überraschungen einbauen (z.B. den Sohn oder die Frau in's Wasser schubsen).

4.) Ein Sprungbrett benutzen, sofern ein Nachwuchsspieler zu Einsatz kommt / eingewechselt wird!

Der Poolfaktor muß auch weiterhin genutzt werden!

Pro afrigaaner, pro Pool!
#
simima schrieb:
Du weißt schon, mein lieber Ralf, dass Du daran schuld bist. Gelle !


Ich habe es ihm auch schon gesagt... er leugnet aber jegliche Schuld... dieser unneinsichtige Mensch.  
#
Altingaaner  
#
MrBoccia schrieb:
ihr Narren. Der Zebrafänger kann gar nix dafür. Schuld ist der oggo, der da Beinbruch simuliert, um seiner Anwesenheitsverantwortung zu entgehen.

Und jetzt pfeif ich die Fraa aus.


Der Cino war ja heut auch net da ... und sind wir nicht auswärts besser wie zuhause gewesen in der Hinrunde? Daheim war ich immer da - auswärts nie! Also stimmt in deiner Argumentation irgendwas net .

Aber zurück zum Thema: Wo is denn unser Forumsstatiker? Kann der net mal rauskriegen, ob der Pool samt Zebrafänger jetzt ein Fluch oder ein Segen für die Eintracht ist - statistisch gesehen?
#
Sir irren Madame!
Aus Ihrer jahrelangen Erfahrung mit unserer Spezies müssten sie aber wissen:

Ein Ralf hat nie Schuld!

Da ich aber ein Held bin
Ja ich nehme jede Schuld auf mich!

Ein Versager, ein Nichtskönner.

Aber was wollt ihr tun?

Mich in den Pool werfen?
Selbst rein springen?

Mein Vorschlag

Wir machen ne Pool-Party und springen gemeinsam rein.

Ob so viel Eintracht-Power wird bestimmt der Pool zur alten Stärke zurückfinden.

Gruß Afrigaaner
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr Narren. Der Zebrafänger kann gar nix dafür. Schuld ist der oggo, der da Beinbruch simuliert, um seiner Anwesenheitsverantwortung zu entgehen.

Und jetzt pfeif ich die Fraa aus.


Der Cino war ja heut auch net da ... und sind wir nicht auswärts besser wie zuhause gewesen in der Hinrunde? Daheim war ich immer da - auswärts nie! Also stimmt in deiner Argumentation irgendwas net .

Aber zurück zum Thema: Wo is denn unser Forumsstatiker? Kann der net mal rauskriegen, ob der Pool samt Zebrafänger jetzt ein Fluch oder ein Segen für die Eintracht ist - statistisch gesehen?



Ich selbst bin ein Segen - lese ich da Zweifel?
Beim Pool liegt die Quote bei >50% Erfolg
#
Afrigaaner schrieb:
Wir machen ne Pool-Party und springen gemeinsam rein.


Das sieht mir ja aus wie ne Einladung nach Afrigga! Selbstverständlich all inclusive - also Flug, sowie Kost und Logis werden vom Zebrafänger übernommen!

Bin dabei - wer noch?
#
oko1979 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wir machen ne Pool-Party und springen gemeinsam rein.


Das sieht mir ja aus wie ne Einladung nach Afrigga! Selbstverständlich all inclusive - also Flug, sowie Kost und Logis werden vom Zebrafänger übernommen!

Bin dabei - wer noch?


Du hast doch Fuß dachte ich bis eben noch....
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wir machen ne Pool-Party und springen gemeinsam rein.


Das sieht mir ja aus wie ne Einladung nach Afrigga! Selbstverständlich all inclusive - also Flug, sowie Kost und Logis werden vom Zebrafänger übernommen!

Bin dabei - wer noch?


Du hast doch Fuß dachte ich bis eben noch....


Ich lass mir doch von nem kaputten Fuß net vorschreiben was ich zu tun und zu lassen hab!
#
oko1979 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wir machen ne Pool-Party und springen gemeinsam rein.


Das sieht mir ja aus wie ne Einladung nach Afrigga! Selbstverständlich all inclusive - also Flug, sowie Kost und Logis werden vom Zebrafänger übernommen!

Bin dabei - wer noch?


Kann es sein, dass du da was falsch verstanden hast?
Also den Wein übernehme ich und ich stelle den Pool.
#
Ich glaub der Pool hatte einfach noch net die Eurobbabogal-Betriebstemperatur. Am Freitag erwarte ich dass du das Problem gelöst hast, aber nicht YUM!mäßig !  


Teilen