>

Warum ist Pröll kein Nationalmannschaftskandidat ???

#
timmie schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also ich finde es einen Witz jemanden vorzuschlagen (Russ), der nicht mal bei uns nen Stammplatz hat und zuletzt nichtmal sonderlich gut gespielt hat. Diese glorifizierung der eigenen Spieler und schlechtmachung guter Spieler anderer Vereine wenn es um das Thema Nationalmannschaft geht, geht mir hier im Forum fürchterlich auf den Sack. Pröll hat nunmal zig Torhüter vor sich und er hat sie auch verdientermaßen vor sich. Schlaudraff mag etwas zu früh sein, aber ein Clemens Fritz ist ein verdammt guter Spieler und hätte Dohmen das nicht damals mit seinem Vertrag versaut und er wäre bei uns, hätten hier alle schon längst Einsätze für ihn in der Nationalmannschaft gefordert. Ähnlich wäre es, wenn wir den Schlaudraff geholt hätten und er bei uns so nen tollen Saisonstart hingelegt hätte wie bei Aachen.

Ich bin ein Fan unserer Mannschaft und unserer Spieler, aber weder einen Ochs, einen Meier, einen Russ, oder einen Pröll sehe ich derzeit nur in der Nähe der Nationalmannschaft. Am ehesten dran sind noch Jones, aber erst wenn wieder Fit und ein paar Monate verletzungsfrei, und Streit wenn er an seine Köln Form wieder anknüpft.

du ziehst russ und pröll runter, ermahnst leute, sie sollten unsere spieler nicht glorifizieren und behauptest dann auch noch, dass jones, bei dem nach 7 monatiger pause immer noch kein comeback in sicht ist, näher am national team dran ist? - da fehlts mir wohl am fussball-verstand  

WO mach ich denn Pröll und Russ runter??? Ich bin Fan der beiden Spieler. Aber Pröll ist jetzt das erste mal seit Jahren dabei sich einen Stammplatz in einer Bundesliga Mannschaft zu behaupten und steht somit verdientermaßen weit hinter denen, die diesen schon länger haben. Und wo mache ich Russ nieder??? Er ist bei uns wenn alle fit sind kein Stammspieler und hat diese Saison noch nicht so überzeugt wie in der letzten. Wo fehlt mir es bei diese Beobachtung an Fußball Sachverstand???

Und Du hast bei Jones schon noch gelesen dass ich geschrieben habe "aber erst wenn wieder Fit und ein paar Monate verletzungsfrei"? So ist es meiner Ansicht nach nunmal, da ich davon ausgehe dass Jones vor seiner Verletzung auf Klinsmanns und Löws Zettel stand für die Zeit nach der WM (konnte man einigen Andeutungen in diversen Zeitungen entnehmen, zumindest habe ich diese so gedeutet) und wenn man ertsmal im Blickfeld war, kommt man dort nach einer Verletzung auch schneller wieder rein, als wenn man noch auf keinem Zettel steht. Siehe Christoph Metzelder, der nach viel längerer Verletzung doch recht schnell wieder in der Nationalelf war, oder auch Sebastian Deissler, der wenn er mal wieder Fit ist immer nach langer Verletzung nach ein paar guten Spielen wieder ins Nationalteam kam.

Über meine Meinung zu Jones kann man sicher diskutieren, aber meiner Meinung nach ist er neben Streit der einzige, der (wenn Fit und in Form) eine Chance auf ne Teilnahme an der nächsten EM hat. Russ und Pröll sind wenn überhaupt erst nach der Europameisterschaft dran.

Aber dass ich Pröll und Russ niedermache, nur weil ich sieh nicht als Nationalspieler sehe, lass ich mir nun wirklich nicht anhängen.
#
tani1977 schrieb:
Speierling schrieb:

Good Night,sleep well,in your klapprich Bettgestell

goooott..das hat meine oma früher auch immer gesagt..im besten norddeutsch  

........sin mer jetzt verwandt` ?
Adlergruß aus HH
#
köpke wird schon wissen was er macht. schließlich war er ja mal frankfurter und letztendlich halte ich ihn für relativ kompetent.
#
dr.diesel schrieb:
köpke wird schon wissen was er macht. schließlich war er ja mal frankfurter       und letztendlich halte ich ihn für relativ kompetent.

......hätte mir seine Form als EM Torwart  damals gerne bei uns gewüscht.......
#
Also bei Prölli sehe ich es ähnlich wie einige Vorschreiber,
er muß, wenn er das Ziel Nationalelf hat, gedult aufbringen!

Ich finde Markus auf alle fälle besser als Hildebrand, Weidenfeller, Schäfer und auch Frau Wiese!

ABer wie auch schon oben erwähnt steht Prölli erst seit dieser Spielzeit wieder im Kasten und da brau es eben etwas mehr als nur 5 - 6 gute Spiele um an die Natio zu denken!

Aber auch mir ist aufgefallen, dass von dem Trainerstab der Natio bis jetzt nur Sprüche in Richtung Frankfurt kommen!

Der Paddy Achs und auch Russ, könnten doch ganz locker in die A- Elf nachrücken!

Auch bei Alex Meier sehe ich es ähnlich, wobei im Mittelfeld wohl keiner auf einen Balak oder so verzichten wird!

Aber es hat auch gutes, das wir keine Nationalspieler haben, so haben wir wenigsten von da keine Verletzungssorgen zu erwarten!

in diesem Sinne
Klassenerhalt, DFB- Pokal und UEFA-Cup sind mir echt im moment in dieser Reihenfolge lieber als einen Nationalspieler zu stellen!
#
Wie andere in diesem Fred sehe ich auch keinen Grund,jemanden,der mal eben 5 -6 gute Spiele gemacht hat, sofort in die Auswahl zu berufen! Wenn die ihre momentane Form bis zur Winterpause halten,kann evtl. mal drüber nachdenken, aber im Moment hat keiner unserer Buben beim Jogi was verloren!

Das iss auch gut so, dann können die sich auf`s wesentliche konzentrieren!

#
Das hier überhaupt zu diskutieren ist schon überflüssig.

Was braucht es um ein Nationaltorwart zu werden?

Zuerst drei Minimalanforderungen:

1.) Du musst überdurchschnittlich gut sein.
2.) Du musst überdurchschnittlich konstant sein.
3.) Du musst überdurchschnittlich erfahren sein.

Zu 1.) Pröll ist sicherlich ein richtig guter - betrachtet man die letzten 7 Spiele.
Zu 2.) Pröll hat die letzten 24 Monate auf der Bank gesessen und einen Nikolov nicht verdrängt.
Zu 3.) UEFA/Champ-League Spiele, Auslandsaufenthalt, DFB Auswahl in den letzten 36 Monaten? Bröndby die letzten 4 Wochen waren seine beiden Premierenspiele. Seine Auswahlspiele sind schon eine Weile her.

Somit hat er einiges nach zu holen. Er ist ein wirklich guter, das kann man nur wiederholen. Zeigt er diese Leistungen über die nächsten 24 Monate, dazu noch ein paar gute Cup-Spiele, dann isser sicher ganz dicht dran. Vorher isses illusorisch. Eine nicht Nominierung ist auch niemals eine Geringschätzung, sondern einfach abhängig von verschiedensten Faktoren.

Zu Russ. Wie blind muss man sein? Welche Liga hat Russ vor 12 Monaten gespielt? Hat er seinen Stammplatz? Hat er seine Stammposition? Muss dieser gute, hoffnungsvolle Bub jetzt auch schon mit dem Adler auf der Brust, die Ronaldos am Tore schiessen verhindern? Mit verantworten, das wir zur EM fahren oder nicht? Meine Fresse.

Da ist man in der Tabelle auf einem einstelligen Tabellenplatz, spielt durch glückliche Umstände UEFA-Pokal und den usern hier passiert das, was unseren Männern auf gar keinen Fall passieren darf.  Sie verlieren völlig die Bodenhaftung den Realitätssinn.
Das dann noch einer auf die Idee kommt, unser Programm für die nächsten 3 Monate genauer zu betrachten, die Verletzten berücksichtigt und die mangelnde Erfahrung die viele unsere Spieler gerade erst aufarbeiten zu berücksichtigen und froh zu sein das dieser Kelch "noch" an uns vorbei läuft - ach woher.

Ich frage mich allen ernstes, wer diese 7 Millionen Freds zum wo landen wir, was können wir, Thurk, Huber, Weissenberger, Jones, Meier, Pröll und jeder andere der hier für gute 30 Minuten mit nem doppelten Zusatzfred verehrt wird, liest. Wer liest sie? Zumeist steht da zum 80. mal überdeutlich geschildert, was wirklich Sache ist.

Gewinnen wir den Pokal? Sorry ich meine beide natürlich? Stehen bei der EM 10 Eintrachtler im DFB-Dress? Schaffen wir nach der UEFA-Cup Quali dieses Jahr, nächstes Jahr direkt den Champleague Platz, oder müssen wir noch ein Jahr die lästige Quali dahin durchlaufen? Wann geht endlich Fukel, und wir holen eine Mann wo die Uhren anders gehen und wir wieder mit sieben Stürmern die Gegner aus dem Stadion ballern? Wann kauft HB endlich für die 50 Millionen Etat 5 Spieler für je 10 Millionen?

Wann klopft hier irgenwer einigen mal ganz sachte auf den Hinterkopf, das einige wieder die Augen für die Realität öffnen, die uns alle so stark gemacht hat, während alle träumenden Mannschaften an uns vorbei getaumelt sind?

Aufwachen, erfreuen und anfeuern und weiter gehts.
#
Warum er nicht in der Mannschaft ist?
Wielange ist er denn Stammtorwart bei der Eintracht???

Manche Leute werde ich nie verstehen  
#
Chris-toph schrieb:

Der Paddy Achs und auch Russ, könnten doch ganz locker in die A- Elf nachrücken!

Auch bei Alex Meier sehe ich es ähnlich, wobei im Mittelfeld wohl keiner auf einen Balak oder so verzichten wird!

Der Ochs, der seit der letzten Winterpause seiner Form hinterherläuft? MUsste ja schon die Tage den Kopf schütteln, als hier einer schrieb, dass man ihn statt Fritz hätte nominieren sollen.
Russ hat bei uns noch nichtmal nen Stammplatz. Ich finde es schon schlimm genug wenn Ersatzspieler der Bayern mitgenommen werden.

Meier hat jetzt diese aison zwei gute Spiele gemacht. Hat seine genialen Momente, aber ist unkonstant wie sonst noch was.

Also der realitätssinn ist in der letzten Erfolgswelle bei einigen vollständig untergegangen. Wenn fast alle unsere Spieler in die Nationalelf gehören, warum haben wir dann letzte Saison gegen den Abstieg und nicht um die Meisterschaft gespielt.
#
Setzt die Eintracht-Brille ab!Pröll spielt erst seit dieser Saison in der 1.Liga konstant, auch wenn er letzte Sasion pech hatte.Weidenfeller, Wiese und wie se alle heissen, spielen schon seit jahren in der 1.Liga und das auch sehr gut.Zudem sind sie jünger als Pröll.Und nun zu Meier: Bei dem, was der da abliefert, reicht es net ma für die luxemburgische Mannschaft (Ein bisschen übertrieben, aber egal).Er muss konstanter werden, dann ist er vielleicht ein Kandidat, aber so, neeee!
#
Man, man, man, schon wieder so ein komischer Thread, so einen hatten wir doch erst gehabt. Es sollte jemand erstmal eine Zeit lang konstante Leistung gebracht haben um in der Nationalmannschaft zu spielen, wann rafft das eigentlich auch mal der Letzte.
#
die eintracht hat halt auch keine lobby beim dfb
#
niederrheiner_adler schrieb:
die eintracht hat halt auch keine lobby beim dfb

Genau daran liegt es, sonst sähe die Nationalelf so aus

Pröll

Ochs Russ Cimen Reinhard

Fink

Streit      Köhler

Meier

Thurk   Stroh-Engel

Aber wir haben halt einfach keine Lobby. Pöser, pöser DFB
#
Ich finde auch,daß es noch keiner unserewr Jungs verdient hat in der Nationalmannschaft zu spielen.Ist vielleicht auch besser so,denn sonst heben die Jungs vielleicht komplett ab oder werden uns womöglich noch weggekauft!
#
Hessebub80 schrieb:
ChaBum! schrieb:
Deswegen schrieb ich Erstliga- oder Auswahlleistung. Schlaudraff war bereits Nationalspieler und hat nicht so eine schwierige Phase hinter sich wie Pröll. Und Fritz war letztes Jahr bereits Erstligaspieler. Er wurde sicher nicht wg. schlechter Leistungen in die Bremer Mannschaft geholt.

Aber bei Schlaudraff wundert es mich auch ein wenig... Nehmt es als Ausnahme von der Regel ,-)  

Weitere Angaben: Drei U21-Nationalspiele??????????????
Hat er denn da sooo überragend gespielt???

dann hätte ma den ochs auch nominieren könne und en alex meier  
#
Hessebub80 schrieb:
.........ach es ging ja um Pröll!!!!!

Sein Problem ist, das er die letzte Saison auf der Bank gesessen hat. Da hat er wohl schlechte Karten in der Nationalmannschaft.

In Deutschland gibts genügend gute Torleute!!!! Da ist es schwer für Prölli dran vorbei zukommen.

Aber ich wünsche ihm natürlich alles gute.

sein problem war aber auch das er sich am anfang der saison verletzt war

Teilen