ich hab ma gehört das in Hassloch in der Pfalz eine ganz andere Webung läuft wie im Rest von Deutschland.Da gibt es auch in den Supermärkten ganz andere Produkte.Die sind irgendwie das Versuchskanninchen der Verbraucherindustrie.
Schädelharry79 schrieb: ich hab ma gehört das in Hassloch in der Pfalz eine ganz andere Webung läuft wie im Rest von Deutschland.Da gibt es auch in den Supermärkten ganz andere Produkte.Die sind irgendwie das Versuchskanninchen der Verbraucherindustrie.
Schädelharry79 schrieb: Da fällt mir noch ne Marke ein: Gibt es den das berümte "Mein bac,dein bac" Deo noch? Hab ich auch schon ewig net mehr gesehen.
stefank schrieb: Der grund, warum bekannte Marken fast nie endgültig verschwinden, ist der sog. "goodwill", der einer Marke innewohnt, d.h. die Bekanntheit und das Vertrauen der Verbraucher in die Qualität der Marke. Dieser stellt selbst nach der Insolvenz und Auflösung einer Firma einen Wert dar, der verkauft werden kann - siehe z.B. Grundig.
BP kauft Aral und verkauft unter Aral weiter(Aral war bekannter als BP)
Jugger schrieb: Ich habe schon seit Jahren kein "Raider" mehr gesehen. Mein Vorrat geht so langsam zur Neige und ich bin doch so abhängig von dem Zeug...
Schädelharry79 schrieb: Die Binding hat einen schweren Sturz hinter sich.Erst zur Radeberger Gruppe und jetzt zu Oetker.
Nicht Binding ist zu Radeberger, sondern Binding hat Radeberger übernommen. Man hat dann später nur den Namen Radeberger genommen, weil Radeberger sich besser vermarkten ließ.
Schädelharry79 schrieb: Die Binding hat einen schweren Sturz hinter sich.Erst zur Radeberger Gruppe und jetzt zu Oetker.
Nicht Binding ist zu Radeberger, sondern Binding hat Radeberger übernommen. Man hat dann später nur den Namen Radeberger genommen, weil Radeberger sich besser vermarkten ließ.
Hat Henkel nicht auch Höhl übernommen und fertigt den Äppler nun im selben Werk, in dem auch Pril hergestellt wird?
Hat Henkel nicht auch Höhl übernommen und fertigt den Äppler nun im selben Werk, in dem auch Pril hergestellt wird?
*jetztaberweg..
Und aus dem Trester formt man wunderschöne Urinsteine.
stefank schrieb: Der grund, warum bekannte Marken fast nie endgültig verschwinden, ist der sog. "goodwill", der einer Marke innewohnt, d.h. die Bekanntheit und das Vertrauen der Verbraucher in die Qualität der Marke. Dieser stellt selbst nach der Insolvenz und Auflösung einer Firma einen Wert dar, der verkauft werden kann - siehe z.B. Grundig.
Jugger schrieb: Ich habe schon seit Jahren kein "Raider" mehr gesehen. Mein Vorrat geht so langsam zur Neige und ich bin doch so abhängig von dem Zeug...
haider heißt jetzt wi x
Davon hab ich sogar noch ne kleine Minischallplatte (Werbung). Leider habe ich keinen Plattenspieler mehr
http://www.procterundgamble.de/produkte/index.shtml
Das stimmt: http://de.wikipedia.org/wiki/Ha%C3%9Floch_(Pfalz)#Ha.C3.9Floch_als_Testmarkt
Hee, hee. Da bin ich beschäftigt. Sagt nichts gegen meine Firma.
Aber nicht erst seit gestern
Die Marke EVIS.com bleibt erhalten ! ,-)
haider heißt jetzt wi x
*jetztaberweg..
Immerhin weißte jetzt von was du redest... ,-)
Aja eben, und gleich mal dicke Lippe..
Und aus dem Trester formt man wunderschöne Urinsteine.
kennt einer diese seite wo aufgelistet ist welche marken sich hinter den noname produkten (JA, aldi, ...) verbergen?
z.b. wo dann steht:
ALDI Doppelkeks = Prinzen Rolle (nur als Beispiel)
??
Danke, A²
http://www3.mdr.de/plusminus/download/markennamen.pdf
... siehe z.B. Borussia Dortmund
Davon hab ich sogar noch ne kleine Minischallplatte (Werbung). Leider habe ich keinen Plattenspieler mehr