Glaube ja...aber damals gabs auch noch die PopRocky...gibts die denn noch?
Oh ja, an die erinnere ich mich auch noch! Keine Ahnung, ob es die noch gibt... Die Kiddies in meiner Hausaufgabengruppe lesen immer nur Bravo und Bravo Girl.
Oh, ich lese gerade: Das Erscheinen von "Pop Rocky" wurde 1998 eingestellt...
Glaube ja...aber damals gabs auch noch die PopRocky...gibts die denn noch?
Oh ja, an die erinnere ich mich auch noch! Keine Ahnung, ob es die noch gibt... Die Kiddies in meiner Hausaufgabengruppe lesen immer nur Bravo und Bravo Girl.
Hab grad was Interessantes bei Wikipedia auf der Suche nach Bonitos gefunden...nein, net die Bonitos, die man sammelt, sondern die hier:
Wie schon bei Raider (jetzt: Twix) hat Masterfoods auch bei Treets bzw. Bonitos den Markennamen getauscht, wobei Treets die Erdnuss-M&M's (gelbe Packung) und Bonitos die Schokolade-M&M's (braun) bezeichnete.
Kennt zufällig jemand ne Seite wo ich direkt nachschauen kann, wenn ich z.b. wissen will zu welchem Konzern ein "Billigprodukt" gehört? Wie z.b. Babydream usw. Es geht dabei hauptsächlich um Baby-Artikel. Die was-gehört-zu-wem Seite ist leider nicht hilfreich, haben nicht wirklich viel zur Auswahl. Ich hab sowas schonmal als Buch gesehen, aber vllt. kennt ja jemand was im Netz.
Oh, an die kann ich mich auch noch erinnern. Die war damals in der Bravo drin *lach*
Gibt es den die BRAVO noch?
Keine Ahnung????Da gab es doch auch ma die Y´ps Hefte und die geilen Gespenstergeschichten,was ist mit denen?
Yps gibts wieder.....
Wie kann man so ein Erfolsblatt nur einstellen,
Stimmt...aber der Spruch ist doch von M&Ms
Du hast Recht
AdvoCard...gibts die noch?
Steht im Schnapsregal, ist ein Wodka.
Wie z.b. Babydream usw.
Es geht dabei hauptsächlich um Baby-Artikel.
Die was-gehört-zu-wem Seite ist leider nicht hilfreich, haben nicht wirklich
viel zur Auswahl.
Ich hab sowas schonmal als Buch gesehen, aber vllt. kennt ja jemand was im Netz.
Sascha
hatte damals von denen ein 16:9 fernseher. die fernbedienung und menueführung war genial, super verarbeitung, total sinnig und... einfach... perfekt.
das design des fernsehers war auch genial.
der fernseher war mit abstand der beste, den ich je hatte. mega-geiles dingen, bis er eines tages nicht mehr ansprang.
außerdem war das logo von denen geil:
der marke trauer ich echt nach...
Commodore
Atari
Nur noch in Dosen
gruss Maikoff
Telefunken lebt! Na ja, etwas zumindest...