Wieso? Versteh ich jetzt net! Wo ist da der Unterschied? Ich hab auch lieber mit Autos gespielt und mich im Park gekloppt!
Alles andere hätte mich bei dir jetzt auch gewundert......
Ich hab mal an die "Schauma-Werbung" gedacht von Schwarzkopf und dachte auch Schauma gibts net mehr.....allerdings stand gestern ein Haufen voll davon im WalMart rum........
stefank schrieb: Der grund, warum bekannte Marken fast nie endgültig verschwinden, ist der sog. "goodwill", der einer Marke innewohnt, d.h. die Bekanntheit und das Vertrauen der Verbraucher in die Qualität der Marke. Dieser stellt selbst nach der Insolvenz und Auflösung einer Firma einen Wert dar, der verkauft werden kann - siehe z.B. Grundig.
Guckst du hier: http://www.maerklin.de/home.html
Liegt wohl daran, dass du zu alt und deine Tochter noch zu jung dafür ist, dass du die Firma vermisst, hm?
Wieso? Versteh ich jetzt net! Wo ist da der Unterschied? Ich hab auch lieber mit Autos gespielt und mich im Park gekloppt!
Ich hab mal an die "Schauma-Werbung" gedacht von Schwarzkopf und dachte auch Schauma gibts net mehr.....allerdings stand gestern ein Haufen voll davon im WalMart rum........
oder auch Hessen Kassel