>

Waldhof Mannheim - Eintracht U23

#
svwm.de schrieb:

Stehplatz  9,0
Stehplatz ermäßigt  7,5
Stehplatz PRO Waldhof 7,5
West Tribüne ( Gäste Bereich ) Stehplatz  10,0
West Tribüne ( Gäste Bereich ) Stehplatz ermäßigt 9,0
West Tribüne ( Gäste Bereich ) Sitzplatz  19,0


Ist das eigentlich zulässig, dass man einfach von Gästefans ca. 11% mehr fordert?
#
Auf der Ost sind hinter'm Tor Sitzplätze, die also quasi gleichwertig zu den Gäste-SItzplätzen, nicht den Stehplätzen sind. Sind also 9€ heim im Vergleich zu 19€ für die Gäste.

Ob das erlaubt ist? Weiß ich auch nicht. Der Waldhof ist arm, die brauchen das Geld wenigstens wirklich.
#
was kostetn die fahrt nach mannheim und was nehmt ihr fuern ticket um 11:13 schoenes weekend??
gruss und mercie mm
#
ob das zulässig ist weiß ich zwar nicht, aber selbst wir mannheimer waren über diese übertriebenen Eintrittspreise schockiert!

jedoch kann ich es auf der anderen seite auch verstehen da wir finanziell immer noch nicht über dem berg sind und da uns zusätliche kosten durch das verpassen des DFB-Pokals entgangen sind.

ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen von euch.

sportliche grüße aus Mannheim
#
Gude,
haben noch 2 Plätze im Wochenendticket ab FFM HBF
Kostenpunkt:7 Euro pro Person
#
torti219 schrieb:
ob das zulässig ist weiß ich zwar nicht, aber selbst wir mannheimer waren über diese übertriebenen Eintrittspreise schockiert!

jedoch kann ich es auf der anderen seite auch verstehen da wir finanziell immer noch nicht über dem berg sind und da uns zusätliche kosten durch das verpassen des DFB-Pokals entgangen sind.

ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen von euch.

sportliche grüße aus Mannheim


Das hoffe ich auch...wird hoffentlich ne geile Fete morgen ohne Stress und Ärger
#
Leute kauft Euch morgen normale Stehplätze am Hauoteinagng und geht in den Gästeblock

Ich denke nicht das morgen die Polizei jeden einzelnen zum Gästeeingang bringt
#
AirHarry schrieb:
Leute kauft Euch morgen normale Stehplätze am Hauoteinagng und geht in den Gästeblock

Ich denke nicht das morgen die Polizei jeden einzelnen zum Gästeeingang bringt



Naja ich glaube auch nicht das der 1€ den man da spart die Welt ist...dafür ist mir das Risiko zuhoch das die mir dann sagen nee mit der Karte kommst du hier nicht rein....
#
wann fährst du nach mannheim
#
Um kurz nach 11 mit den anderen halt ab Frankfurter Hauptbahnhof
#
per-sempre-bembel schrieb:
AirHarry schrieb:
Leute kauft Euch morgen normale Stehplätze am Hauoteinagng und geht in den Gästeblock

Ich denke nicht das morgen die Polizei jeden einzelnen zum Gästeeingang bringt



Naja ich glaube auch nicht das der 1€ den man da spart die Welt ist...dafür ist mir das Risiko zuhoch das die mir dann sagen nee mit der Karte kommst du hier nicht rein....


wenn ihr am Haupteingang reingeht und den 1€ spart dann könntet ihr ja den einen € spenden  es wird so wie ich mitbekommen habe hinterm  Haupteingang eine spendenbox geben, und zwar wird für einen 10jährigen junge gesammelt der die Delphin Therapie benötigt.

mehr infos: http://22-seven.de/forum/viewtopic.php?t=8075
#
ich fahr jetzt looooooosss!!!!!!!!!
#
Hallo an Euch alle die nach Mannheim fahren, aber vermutlich seid Ihr alle schon weg  

Gibt es denn heute auch einen LIVETICKER von unserer "kleinen Eintracht" , für die, die lieder zuhause bleiben müssen?

WÄRE TOLL

Liebe Grüße und bitte ein Sieg

SGE4EVER

nickelchen69
#
Auf www.eintracht-online.de wirst du einen Live-Ticker finden
#
Sorry, falscher Link ^^

http://www.eintracht-online.net
#
Hi,

vielen Dank da werde ich dann von 14.00 Uhr an davor sitzen  

Ihr seid echt klasse, dann ist man wenigstens ein bisschen dabei.

LG Nickelchen69

aus gehts Eintracht schiesssssssss ein TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
warum spielt der tsoumou nicht?
#
hi,

wenn ich mir einen KOmentar erlauben darf er wird bei den Profis dabei sein.

aber ich bin keine super Fachfrau, von daher ist es nur eine Annahme.

LG Nickelchen69
#
Endstand: 2:1. Die U23 hat damit ihre erste Saisonniederlage kassiert.
#
untouchable schrieb:
Auf der Ost sind hinter'm Tor Sitzplätze, die also quasi gleichwertig zu den Gäste-SItzplätzen, nicht den Stehplätzen sind. Sind also 9€ heim im Vergleich zu 19€ für die Gäste.

Ob das erlaubt ist? Weiß ich auch nicht. Der Waldhof ist arm, die brauchen das Geld wenigstens wirklich.


Könnten doch mal wieder ihren Vereinsnamen verkaufen...


Teilen