>

Waldhof Mannheim - Eintracht U23

#
DBECKI

du bist Eintracht!
Becki, hat man von dir was gegört, als bei der Entrachtsich die Vorstandsmitglieder untereinander auf die Fresse gehauen  haben? Ist das noch "die" Eintracht?
Dummschwätzer jedesmal. Lese dir die Freds doch einfach nicht durch, worauf du keine Lust hast!

#
luckyluke1977 schrieb:
DBECKI

du bist Eintracht!
Becki, hat man von dir was gegört, als bei der Entrachtsich die Vorstandsmitglieder untereinander auf die Fresse gehauen  haben? Ist das noch "die" Eintracht?
Dummschwätzer jedesmal. Lese dir die Freds doch einfach nicht durch, worauf du keine Lust hast!

 


Was bisten Du für einer? Man muss als Eintracht-Fan also den Waldhof toll finden? Ganz sicher nicht, ich finde Waldhof noch beschissener als Hoffenheim oder den OFC. Und da änderst Du garantiert nix dran. Btw: "Dummschwätzer jedesmal. Lese dir die Beiträge doch einfach nicht durch, worauf du keine Lust hast!"
#
Waldhof muss man nicht mögen, da gebe ich dir vollkommen recht!

Aber:
DBecki schrieb:

...ich finde Waldhof noch beschissener als Hoffenheim...


...!
Alles klar Dieter, das sagt mir so manches über deinen fussballerischen Sachverstand!
Viel Glück!


Noch kurz was zum Spiel:
Ca. 500 Eintrachtler haben über 90 Minuten sehr sehr gut supportet!
Wären die jungen Eintrachter nicht vor´m Tor zu "dumm" gewesen, dann wäre das Spiel zurecht 4zu2 für die U23 ausgegangen! Mehr Chancen, 100%ige, kann man kaum vergeben!
#
Ich sage 250 FFMler, mehr net
#
Und ich sage wir waren knapp 300 aber auf keinen fall mehr!!! Support war ganz gut. Spiel brauch man ja nix drüber sagen!! EInfach nur selber schuld!
#
Ich sag auch um die 300...
Es war sehr geil... Vorallem das Feiern am Ende und die Fanparty =) Alle Getränke 1 Euro und vorallem
"DER SVW IST WIEDER DA!"
"WALDHOOOF UND DIE SGE!"

die gemeinsame Choreo beider Seiten war auch sehenswert =)
und das Spruchband "Hasta la Vista Fankultur" war auch durchaus interessant...

Alles in allem wieder mal ein Spiel, das man so schnell nicht vergessen wird...
SEHR GEIL!
#
Bilder vom Spiel gehts auf http://www.sge4ever.de
#
Falto schrieb:
Ich sag auch um die 300...
Es war sehr geil... Vorallem das Feiern am Ende und die Fanparty =) Alle Getränke 1 Euro und vorallem
"DER SVW IST WIEDER DA!"
"WALDHOOOF UND DIE SGE!"

die gemeinsame Choreo beider Seiten war auch sehenswert =)
und das Spruchband "Hasta la Vista Fankultur" war auch durchaus interessant...

Alles in allem wieder mal ein Spiel, das man so schnell nicht vergessen wird...
SEHR GEIL!


Hatten wir mal wieder en schönen Tag Falto oder?? Ich sage jetzt auch nochmal im Namen vom Falto einen netten Dank an die Waldhöfer die uns Nachem Spiel noch zum HBF begleitet haben um uns den richtigen Weg zu zeigen!!!

Fanparty auch sehr gelungen (vor allem die Preise)!! Echt toll!!
#
Fanparty hin, Fanparty her. Das war die erste Niederlage der U23 und das pisst mich gerade an.
#
ja klar haben sie dass 1.mal gestern verloren aber sie haben jetz auch 2 spiele die sehr schwer werden

gestern in mannheim und nächste woche in aschaffenburg wird es nicht viel einfacher

aber es war klar dass sie die saison nicht ohne niederlage besreiten  
#
Die Bilder zum Spiel sind online!!! http://www.kurpfalzonkel.de
#
Hi

vielleicht bekomm ich auf meine dumme frage eine dumme antwort  
aber wie kann man hier ein bild reinstellen würde gerne eins reinmachen ??
wer kann mir helfen ??
#
klicke oben rechts im Antwortfenster auf diese gelbe "Postkarte" und dann fügst du zwischen diese zwei [ img ] Felder die Adresse des Bildes ein!
#
Kommt das Bild noch?
#
ja würde es gerne reinstellen
aber wie mache ich das wenn ich es auf der festplatte habe ??
wie kann ich dann das bild einstellen ??


Teilen