>

Deutschland - Georgien

#
Moin,
hier alles zum Freundschaftsspiel heut Abend in Rostock.
Mein Tipp:
4:1
#
Mein Tip
4:2

Hab schliesslich n euro bei bwin drauf gesetzt  
#
Ein schönes 5:0!
2x Ballack
Schweinsteiger
Podolski
Hanke  

Hach was bin ich wieder witzig heute...  ,-)
#
7:1

4xama
2xthurk
1xMeier

ah nee...war im falschen spiel

Tippe 4:0

2xPoldi
Klose
Odonkor
#
1:0 Schweinsteiger
#
tooooooooor
geiles ding
#
Man bin ich froh das der Hanke nicht zur Eintracht ist.

Ich fand den nie gut und frage mich wie der immernoch für die Nationalmannschaft berufen werden kann.
#
Maaaan Hanke ist so ein Chancentod !!!!!

Da wär Thurk tausend mal angebrachter als der Depp .. Thurk ist zwar alt, dennoch hat er mehr Perspektive als ein Mike Hankevollpfostenballverstolperer..

Mike Hanke? !!! NEIN DANKE !!!

p.s.: mein beitrag ist nicht persönlich gemeint sondern rein fußballerischer Natur ..
#
zu mike hanke schliess ich mich mal an... und jetzt diese gurke auch noch allein vorne drin, rot für poldi

ich sehs schon, das geht noch in die hose
#
Toll...

Poldi mit Rot runter..
#
10 gegen 10
#
tooooooor
2:0 ballack
#
Boah Poldi ist so ein Holzkopf....
Neber dem Schirie nachzutretten.
Generell das zu tun ...
#
ExI schrieb:
Maaaan Hanke ist so ein Chancentod !!!!!

Da wär Thurk tausend mal angebrachter als der Depp .. Thurk ist zwar alt, dennoch hat er mehr Perspektive als ein Mike Hankevollpfostenballverstolperer..

Mike Hanke? !!! NEIN DANKE !!!

p.s.: mein beitrag ist nicht persönlich gemeint sondern rein fußballerischer Natur ..

Michael Thurk ist besser als Hanke!
Fakt.
Aber keine Ahnung warum er nicht spielt.
Streit ist auch besser als Hitzelsperger... keine Ahnung warum der nicht spielt.
Streit ist auch besser als Odonkor... nur weil der Betis spielt und schnell rennt , halte ich ihn nicht für nen guten Fußballer.
#
Vorbei!
2:0
#
Deutschland. Im Herbst.
#
podolksi ist vielleicht ne feige sau...
wieso hitzelsperger das dfb-trikot noch tragen darf verstehe ich nicht, man hat mit lahm, janßen und fathi deutlich qualifiziertere spieler für die LV position...
#
wird wirklich mal zeit das ein adler für deutschland spielt, wenn man mal sieht was für leute da nominiert wurden, da kann man auch den meier oder so mitnehmen, der hat letzte saison überzeugt
#
Was die Nominierungen angeht, sehe ich das genauso wie ihr. Neben den oben genannten finde ich zum Beispiel Asamoah einfach schlecht. Schaut man sich die Torquoten von Asamoah, Hanke und Thurk an, muß man sich wirklich fragen, wieso Thurk das nachsehen hat.
Klar ist Thurk schon was älter, aber dennoch finde ich sollte man die besten Leute nominieren. Wenigstens eine Nominierung als Stürmer Nr. 3 oder 4 wäre auf jeden Fall gerechtfertigt. Bei Pröll kann ich es nachvollziehen, ihm fehlt einfach noch die Spielpraxis, aber vielleicht wird es ja was bis zur EM. Und Meier hätte auch eine Chance verdient...

Teilen