>

england - mazedonien

#
live auf bbc one (http://www.lyngsat.com/astra2d.html) am samstag um 18:00 in manchester (old trafford).

#
Sollen wir jetzt nicht auf ne schlechte Leistung von Vasi hoffen, damit dass britische Interesse an ihm abebt?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sollen wir jetzt nicht auf ne schlechte Leistung von Vasi hoffen, damit dass britische Interesse an ihm abebt?


Nach der Auslosung brauchen wir das nicht mehr, wir gewinnen einfach hoch gegen Newcastle und dann überlegt sich Vasi hierzubleiben  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sollen wir jetzt nicht auf ne schlechte Leistung von Vasi hoffen, damit dass britische Interesse an ihm abebt?


yeah bislang hat er ja in seiner nationalmannschaft  nur wenig gespielt (im hinspiel maz-eng zb nur wenige minuten), angeblich auf eigenen wunsch, um sich für die eintracht zu schonen. wenn er am samstag von beginn an spielt, wäre das ein weiteres zeichen für seine wechselgedanken.

vasi muss bleiben!
#
Naja ist aber jetzt Em-Quali und da vermute ich schon das er von Anfang an spielen wird. Das ist dann auch kein Zeichen von Abwanderungsgedanken, die er ja schon dementiert hat. Und wenn doch.... er hat ja noch Vertrag.
#
Bis jetzt wenig zu sehen von Vasi, er sitzt nur auf der Bank. Hoffen wir dass Nikolovski den Kasten sauber haelt. Vasi kann dann 10 Minuten vor Schluss kommen und die Tore machen.
#
Nikolovski haelt klasse. Ganz stark wie er den Kopfball von Crouch gerade raus gefischt hat. Aber England macht jetzt Druck.
#
bkk schrieb:
Nikolovski haelt klasse. Ganz stark wie er den Kopfball von Crouch gerade raus gefischt hat. Aber England macht jetzt Druck.

heisst der ernsthaft nikolovski?  
#
da sitzt er tatsächlich nur auf der bank    und ich kündigen meinen verwandten auch noch vorher nen spieler von eintracht frankfurt an  

naja gut für uns, so wird er uns nicht weggekauft und kann sich nicht verletzen.

zum Spiel:  erste Halbzeit ziemlich langweilig, mit keinen großen Vorteilen für eine Mannschaft.
2. Halbzeit war besser und England hatte doch einige gute Chancen, doch sie sind dann am guten Keeper gescheitert.
#
Ganz starke Leistung der mazedonischen Abwehrreihe. Leider mit Noveski aber ohne Vasoski. Diesen Nikolovski sollte man im Auge behalten. Im Rauslaufen war er nicht ganz so gut, aber auf der Linie perfekt.
#
Naja, wir sollten nicht über den Torwart nachdenken.... wir haben bei uns den bisher besten Torwart der Saison...
#
Hat Vasoski jetzt am Ende noch gespielt?
Also wenn nicht, dann weiß ich nicht was der da für ne geile Konkurrenz hat!
0-0 ist ja eigentlich überhaupt nicht schlecht für Mazedonien (auch noch in England)
Gruß Manu
#
Folgenden Kommentar kopiere ich mal von nem anderen Board. Der User sagt er sei Mazedonier:

"der grund:
die iv-position ist bei makedonien relativ gut besetzt.
sedloski von mattersburg ist kapitän. ein spieler mit grosser erfahrung und vorbild-charakter, der nie abgessagt hat, egal was seine vereine wollten und sportlich immer zu den besten gehört hat in der mk-nati.

noveski ist auch da, er ist ungefähr auf dem niveau von vasoski, gilt als etwas unkonstanter als vasoski, dafür aber als kompletter.

igor mitreski von cottbus steht in der hierarchie momentan auch vor vasoski. mitreski hatte fast 1 jahr einen hänger nachdem er bei spartak aussen vor war, hat sich aber wieder gefangen und spielt jetzt bei cottbus wieder ordentlich.
er hat den vorteil, dass er mal auf sehr hohem niveau war(höher als z.b. jetzt vasoski), man weis, wozu er im stande war. dadurch, dass er jetzt langsam wieder in tritt kommt, hat er durch seine vergangenheit natürlich ein stein im brett.
"
#
bkk schrieb:
Ganz starke Leistung der mazedonischen Abwehrreihe. Leider mit Noveski aber ohne Vasoski. Diesen Nikolovski sollte man im Auge behalten. Im Rauslaufen war er nicht ganz so gut, aber auf der Linie perfekt.


So einen haben wir doch schon, nur eben in der Sparvariante ohne "ski" am Ende.  

P.S. Daffer kann unserner schenner hessisch babbele!
#
a.saftsack schrieb:
bkk schrieb:
Ganz starke Leistung der mazedonischen Abwehrreihe. Leider mit Noveski aber ohne Vasoski. Diesen Nikolovski sollte man im Auge behalten. Im Rauslaufen war er nicht ganz so gut, aber auf der Linie perfekt.


So einen haben wir doch schon, nur eben in der Sparvariante ohne "ski" am Ende.  

P.S. Daffer kann unserner schenner hessisch babbele!



So isses! Für mich ist der Nioklov-ohne ski- vor allem ein Hesse!  
Und dann erst mazedonischer Abstammung und dann erst Neu-Deutscher!

Wenn den einer was fragt, sagt er immer erst: Des weiß ich net!  
#
Also wenn man eins in Deutschland nicht braucht, dann ist es Torhüter aus dem Ausland zu holen.  
#
Vor allem ist besagter Nikolovski schon 32...


Teilen